Lego City - Undercover: Schweinereiten-Bug

Schweinereiten-Bug

von: FrozenNightmare / 01.05.2013 um 17:25

Wenn ihr grade dabei seid eines der entflohenen Schweine zurückzubringen dann passt auf, dass ihr Folgendes nicht macht:

Ihr könnt ja immer wieder auf- und absteigen, ist kein Problem, allerdings solltet ihr niemals etwas einsammeln oder freischalten (Kostüme oder Katzen sammeln, Feuer löschen z. B.) und direkt danach wieder auf das Schwein setzen. Bei mir ist es so nämlich 2 mal passiert, dass mein Charakter automatisch wieder abgestiegen ist um seine Jubel-Animation zu machen (welche ich durch das Aufsteigen eigentlich verhindern wollte um Zeit zu sparen) und war ich wieder runter vom Schwein. Das Spiel dachte allerdings weiterhin, dass ich auf dem Schwein sitzen würde. Somit hab ich also dauerhaft diese Schweinereiter-Musik gehört und konnte nichts sonst machen - in keine Autos setzen, keine anderen Sachen auslösen wie das Katzen sammeln usw.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

M.O.V: Vorteile + Nachteile

von: 18Uhr40Minuten / 10.05.2013 um 14:12

Vorteil 1: Die Bauteile

Wenn ihr den M. O. V. auf einer Rufsäule ruft und mit der Wurfhakenkanone draufballert könnt ihr min. 100 Bausteine sichern

Vorteil 2: Roter Stein 25

Wer diesen Stein hat ist egal in welcher Mission am perfekten Ort: Zeitläufe, Wasch-Wagon, usw. Doch wenn ihr den M. O. V. ins Spiel bringt: 8Leben +Nitro? Wer das abschlägt ist verrückt.

Nachteil 1: Ohne den Roten Stein 25

Er ist langsam und nicht zu gebrauchen

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man sich danach ein Fahrzeug holt wird der Anhänger auf dem Gamepad neben dem Fahrzeug angezeigt...sogar bei Helis

02. November 2014 um 15:17 von LegendaryChopChop melden


Zurück zu: Lego City - Undercover - Kurztipps: Fix für Audioproblem (Stimmen leise oder weg) / 40 000 Bausteine in 10 bis 15 Minuten / Lady Libert Island Freischalten / Fahrstuhl im Keller der Polizeistation / Lego Minifiguren

Seite 1: Lego City - Undercover - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego City - Undercover

Lego City Undercover spieletipps meint: Witzige Dialoge und Polizeieinsätze in der großen Welt der Lego-Stadtneurotiker - manchmal zu leicht, aber immer unterhaltsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)

beobachten  (?