Bioshock Infinite: Dietriche

Dietriche

von: watchmen / 30.03.2013 um 12:17

Diese spawnen immer neu sobald ihr die Hall of Heroes beendet habt. Wenn ihr dann nach dem kampf gegen Slate das Gebäude verlasst, könnt ihr zwei Sky-Lines nutzen, um zu einem Kampf mit ein paar Gegnern zu gelangen.

In dieser Truppe befindet sich auch ein Feuerwehrmann, der jedes Mal einen Dietrich liegen lässt, nachdem ihr ihn getötet habt. Kehrt nun gleich zur Hall of Heroes zurück und geht zuerst hinein und dann wieder heraus. Wiederholt das ganze sooft ihr die Dietriche braucht.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt da noch 2 weitere, die immer wieder respawnt werden: 1. vorher auf der Zwischenstation (wo man den Patrioten aktivieren kann) bei der ersten Treppe, 2. später auf der Damentoilette (wo einem der feindl. Patriot begegnet, kurz vor dem Aufzug).

13. August 2013 um 17:21 von Goar melden

Ich hab nie genug. :D

02. April 2013 um 16:19 von 3Effect melden

unnütz da man eh genug findet

31. März 2013 um 03:29 von Takko24 melden


Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

Tipp zum Handyman

von: Fatih_TS / 31.03.2013 um 11:39

Wenn ihr gegen einen Handyman kämpft und ihr wenig leben habt dann solltet ihr ihn mit euren Krähen ablenken und daraufhin auf einer Sky Line flüchten. So habt ihr erstmal ein wenig Zeit euch auszuruhen und eure Strategie neu zu überdenken.

Doch passt auf wenn ihr zu lange an der Sky Line rum fährt, setzt der Handyman die Stangen auf denen ihr fährt unter Strom und ihr werdet geröstet. Dies hört man leicht an einem elektrischen Summen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easter Eggs

von: DerGehoeft / 01.04.2013 um 17:59

Am Anfang nach dem man fast ertränkt wurde wacht man in einem Garten auf. Dort steht eine Statue von Benjamin Franklin. Diese sieht aus wie Gabe Newell.

Später in Emporia gibt es einen Musikladen wo der tote Sean Connery (James Bond) herum liegt. Der Laden in dem er liegt schwebt neben dem Eingang des Friedhofs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kombos

von: watchmen / 09.04.2013 um 18:56

Hier die Verknüpfungen der Kräfte zum "kombinierter Schock":

  • Bockender Bronko und Teufelskuss
  • Bockender Bronke und Ladung
  • Beherrschung und Schock Jockey
  • Beherrschung und Teufelskuss
  • Killerkrähen und Teufelskuss
  • Killerkrähen und Schock Jockey
  • Teufelskuss und Ladung
  • Zurück an den Absender und Schock Jockey

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Um die Combos auszuführen musst du die Gegner mit einer Kraft treffen, dann auf die nächste wechseln und sie erneut treffen. Was man noch hinzufügen kann: Sog mit Schock Jockey

11. Mai 2013 um 19:12 von AmEyeBlind melden

Hat bei mir nicht funktioniert. Allerdings fehlen hier auch noch Kräfte. Sog ist nicht dabei und muss mit Sicherheit auch kombiniert werden.

15. April 2013 um 15:39 von Vader242 melden


Wie man einen Handyman besiegt

von: Kuina93 / 11.04.2013 um 14:19

Einen Handyman besiegt man mit 2 (für Vorbesteller mit 3) Sachen:

Rüstet euch bevor er kommt mit einem Feuerhagel oder Panzerfaust aus (oder sogar am besten beide wenn möglich) Wenn er dann da ist wirkt Murder of Crows. Der Handyman wird sich die Arme und Hände ins Gesicht halten und ist geschockt. Jetzt sofort mit den Waffen richtung HErzzielen. Wiederholt das, wenn ihr Glück habt wirf Elizabeth Salzflaschen zu und ihr könnt ihn in auf einmal ausschalten.

Für Vorbesteller: Rüstet Handyman Nemesis aus. Ihr fügt nun 50% mehr Schaden bei Handymen zu. Es geht also doppelt so schnell.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter Tipp

18. Juni 2013 um 21:33 von Meinalptraum melden

Sehr hilfreich :) anstatt der Krähen kann man auch Sog benutzen und ihn zu sich ziehen. Dann schwebt er kurze zeit vor einem und man kann auch auf sein Herz schießen

11. April 2013 um 22:00 von Chakuza_91 melden

gute taktik, schlechte rechenkünste: doppelt so schnell würde es gehen, wenn man 100% mehr schaden macht;D beispiel: 100 schaden plus 50% = 150; aber das doppelte von 100 ist 200;)

11. April 2013 um 21:26 von JayyDizzle melden


Weiter mit: Bioshock Infinite - Kurztipps: Ausrüstung in der Krypta / Besiegen von diversen starken Gegner im 1999 Modus / Tipps und Tricks für den 1999-Modus / Freischaltbares beim Dlc "Clash in the Clouds"

Zurück zu: Bioshock Infinite - Kurztipps: So setzt ihr die Schrotflinte richtig ein / Bokender Bronco / Probleme bei der Feindsichtung? Jetzt nicht mehr! / Letzte Szene / Geld bekommen

Seite 1: Bioshock Infinite - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)

beobachten  (?