Das Ende: Komplettlösung Slender - The Arrival

Das Ende

von: Shoninya / 29.03.2013 um 16:00

Ansicht vergrössern!Die letzten Sekunden zum atmen

Im Haus angekommen ist eure Taschenlampe fast leer. Ihr findet euch in einem Flur mit drei Türen wieder. Eine davon ist verschlossen. Der Schlüssel befindet sich entweder im Flur oder in einem der beiden anderen Zimmer. Hier gilt es schnell zu sein. Habt ihr den Schlüssel so öffnet schnellstens die Tür und geht hindurch.

Nun ist eure Taschenlampe ganz leer und ihr müsst euch an den brennenden Trümmern orientieren. Lauft schnellstens die Korridore entlang und öffnet die Türen. Am Ende angekommen müsst ihr die Kamera Aufzeichnungen starten und anhören. Hinterher erlischt das Licht um euch herum und ihr werde, vermutlich, getötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Slender - The Arrival schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Slender - The Arrival: Der Morgen danach / Das Generator-Problem / Ein Moment der Sicherheit / Der Prologe / Der brennende Pass

Seite 1: Komplettlösung Slender - The Arrival
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Slender - The Arrival (4 Themen)

Slender - The Arrival

Slender - The Arrival spieletipps meint: In jeder Beziehung erweiterte und verbesserte Fortsetzung des Indie-Horror-Hits. Solltet ihr erlebt haben.
Spieletipps-Award85
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Slender - The Arrival (Übersicht)