Walking Dead - Survival Instinct: Freischaltbares

Belohnungen Teil 1

von: JojoMack / 26.03.2013 um 20:14

Armbrust/ Sturmgewehr

Um diese beiden Waffen freizuschalten müsst Ihr das Spiel einmal abschließen.

Nahkampf- Schub

Um dieses Extra freizuschalten müsst Ihr am Ende des Spiels Jane noch in eurer Gruppe haben.

Schützen- Schub

Hierfür muss Harrison am Ende des Spiels in eurer Gruppe sein.

Schneller & Stärker

Beendet das Spiel einmal mit Sheila in eurer Gruppe

Überlebens Erfolg

Um dieses Extra freizuschalten müsst Ihr das Spiel mit Noah in eurer Gruppe abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Walking Dead - Survival Instinct schon gesehen?

Belohnungen Teil 2

von: JojoMack / 26.03.2013 um 20:15

Objekt Schub

Schließt das Spiel einmal mit Swenson in eurer Gruppe ab.

Größere Magazine

Wenn Ihr am Ende Mia noch in eurer Gruppe habt, bekommt Ihr dieses Extra.

Lautlose Bewegungen

Dieses Extra erhaltet Ihr mit Warren am Ende des Spiels in eurer Gruppe.

Waffen mit Schalldämpfer

Wenn Ihr das Spiel mit Blake in eurer Gruppe abschließt erhaltet Ihr für alle Waffen Schalldämpfer.

Unbegrenzte Munition

Sobald Ihr alle anderen Extras freigeschalten habt, erhaltet Ihr unendliche Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Walking Dead - Survival Instinct

The Walking Dead - Survival Instinct spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen. Artikel lesen
59

Life of Black Tiger: Das wohl schlimmste Video auf dem offiziellen PlayStation-Kanal

Life of Black Tiger: Das wohl schlimmste Video auf dem offiziellen PlayStation-Kanal

Sony hat auf den offiziellen eigenen Kanal einen neuen Trailer zu Life of Black Tiger hochgeladen - und damit einen neu (...) mehr

Walking Dead - Survival Instinct (Übersicht)