Gears of War - Judgment: Kurztipps

Erfahrung und Medaillen boosten

von: watchmen / 27.03.2013 um 19:12

Dieser Tipp ist vornehmlich für Anfänger gedacht die ihr Level steigern wollen. Um das in Angriff zu nehmen braucht ihr aber etwas Zeit und geht dabei wie folgt vor:

Startet in der Kampagne ein Match mit einem Freund oder schließt einen zweiten Controller an da die KI euch hier nicht helfen wird.

Spielt jetzt bis zu einem der vielen Punkte wo ihr eine Tür öffnen müsst, die man nur im Team aufbrechen kann(Doppeltüren).

Sollte nun einer der Spieler mit dieser Tür immer und immer wieder mittels X interagieren, zählt das für die Medaille.

Wichtig ist hierbei nur das der andere nicht eingreift sonst müsst ihr euch die nächste Tür suchen.

Seltene Kisten

von: Tzwehn / 15.04.2013 um 17:37

Ich werde mich mal daran versuchen, im Laufe der Zeit alle von mir gewonnen Seltenen Kisten hier aufzulisten.

Natürlich bin ich sehr froh über weitere von euch gewonnenen Informationen über dieses Thema!

Zu Anfang noch die Information, dass ihr:

  • Normale Preiskisten - erhält der Spieler durch Kills die er macht. (Es ist egal welche Gegner hierbei gekillt werden, ob Locust oder Menschen, außerdem wird einem immer mal wieder unten rechts angezeigt, wie viele Kills bis zur nächsten Kiste fehlen.)
  • Seltene Preiskisten - erhält der Spieler durch das Sammeln von einigen Bändern (mehr dazu weiter unten)
  • Epische Preiskisten - erhält der Spieler durch einen Levelaufstieg

Seltene Preiskisten:

  • 5x das Band "Nur noch Teile übrig" erlangen