Luigis Mansion 2: Schreckweg-Extras

Schreckweg-Extras

von: Mega-Luigi-Bros / 28.05.2013 um 18:14

Ich habe alle Schreckweg-Extras freigeschaltet. Mit einer bestimmten Anzahl von Münzen kannst du folgende Extras in Reihenfolge freischalten:

  • A- Ruck Leiste Stufe 1
  • Düsterlicht Stufe 1
  • A- Ruck Leiste Stufe 2
  • Düsterlicht Stufe 2
  • Super-Schreckweg

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab auch schon alles Frei.

28. September 2013 um 13:45 von Crook melden

Das stand auch schon in einen vorherigen Beitrag

29. Juni 2013 um 08:06 von MarioFanGamer659 melden


Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

Hundehütten-Portal

von: Cherilyn1977 / 29.05.2013 um 18:13

In A4 kommt ihr durch die Hundehütte zu einem geheimen Bereich, wo ihr mit der Düsterlampe eine Truhe sichtbar machen könnt, die jede Menge Scheine+Münzen+Goldbarren enthält.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

30. Mai 2013 um 08:58 von SuperShenlongSsj4 melden


Alle Edelsteine(Diamanten) Im Trugschloss Teil 1

von: niklas98 / 11.06.2013 um 15:40

  1. E-1 In der Mitte von Den Irrgartenkatakomben im Geheimlabor muss man Das Rad Hinten an der Wand so lange drehen Bis der Kopf Des Ritters abfällt. Danach Rechts das Glas kaputt schießen.
  2. E-1 Nachdem man aus dem Geheimlabor raus ist Erstmal nicht den Fußspuren folgen sondern sich durch den Irrgarten laufen. Die Ritter helfen als Wegweiser immer wenn ein Ritter da ist nach rechts weiter laufen Bis man am ende ist. (einen muss man mit dem Düsterlicht sichtbar machen) Dort bekommt man einen "weißen Ball" den man anzünden muss. Zum Schluss nur noch das spinnen netz entfernen das man auf dem weg sieht.
  3. E-1 Beim Spinnennetz vom 2. Diamanten nah ganz unten zur Tür und denn Edelstein mit dem Schreckweg von der pflanze runter holen.
  4. E-2 Direkt nach dem Reinkommen den Rechten Wasserspeier mit Dem Düsterlicht anleuchten, und dann die kugel mit dem Schreckweg ziehen. Die Treppe geht runter Und jetzt nur noch den Tresor mit dem Düsterlicht öffnen.
  5. E-2 Wenn man von der Eingangshalle zur Urwald-Ausstellung geht muss man zum Ostflügel Richtung Toilette. Dann die Linke Tür (auf der karte Verzeichnet) mit dem Düsterlicht freisetzen und Die Spülung betätigen.
  6. E-2 In der Eiszeit-Ausstellung Den Rüssel des Mamuts Ansaugen und A drücken Damit man aufs dach kommt. Dann die 3 Sterne nehmen (einer in dem Mund eines Wasserspeiers (mit Stroboblitz öffnen) einer Fliegt in der Luft (mit dem Schreckweg runterholen) und einer Liegt schon auf dem Boden) Zuletzt auf den Stern im Hintergrund zielen (zielt Automatisch) und dann Schießen

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die hälfte der diamanten fehlte mir noch, danke

30. Juni 2013 um 01:29 von Sarah_Tora melden


Endlos-Stufe freischalten

von: Mega-Luigi-Bros / 16.06.2013 um 10:45

Ich weiß, wie du den Endlos-Stufe freischaltest. Beende einen jeweigen Wirrwarrturm-Modi mit den Etagen-Stufen 5, 10 und 25 komplet. Es werden nur den Wirrwarrturm-Modi die Endlos-Stufe freigeschaltet, wenn bei das selbe Modi die Bedingungen abgeschlossen wurden.

In der Endlos-Stufe kann man den Schwierigkeitsgrad nicht ändern, sondern es bleibt bei der Schwierigkeitsstufe "Endlos". Hier wird nicht die Bestzeit gemessen, sondern wie viele Etagen man schafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Easter Egg mit dem (Villen-)Passierschein

von: MarioFanGamer659 / 28.06.2013 um 17:14

Einige von euch haben schon den Zeichentrickfilm "Asterix erobert Rom" gesehen, und eine Aufgabe war es, dass Asterix und Obelix den Passierschein A38 aus einem Irrenhaus holen sollten. Und ich wiederhole: Passierschein A38.

Wenn ihr in den Efeutürmen in der Mission "Pool-Party" den Buu Huu schnappen wollt, redet dieser Geist: "Ähem... gestatten Buurokrat. Dieses Anwesen gehört seiner Majestät König Buu Huu.

Verfügen Sie über einen Villenpassierschein A38 samt Rahmenrückerlaubnis? Richtlinienform? Gestempelt und in doppelter Ausführung?

... Oh, etwa nicht? Das ist bedauerlich und wird eine Strafe nach sich ziehen. "

Und ja, er redet über einen Passierschein A38. Genau DER Passierschein aus dem Film "Asterix erobert Rom". Den Rest könnt ihr ja euch denken...

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

04. Juli 2013 um 15:40 von timbo007 melden

Geil!

30. Juni 2013 um 17:25 von qEagleStrikerp melden


Weiter mit: Luigis Mansion 2 - Kurztipps: Der goldene Knochen / Villennamen Easteregg / Ausweichen / König Buu huu / Ein paar Barren leicht gemacht

Zurück zu: Luigis Mansion 2 - Kurztipps: Alle Upgrades / Goldener Knochen / Ventilator / Kippen anstatt schieben / Dieser Buu Huu kann sich sehen lassen!

Seite 1: Luigis Mansion 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)

beobachten  (?