Slender - The Arrival: Erweitertes Ende

Erweitertes Ende

von: watchmen / 09.04.2013 um 19:06

Um das sehen zu können müsst ihr zuerst die Story komplett beenden um Hardcore freizuschalten.

Wenn ihr auch damit die Story beendet, erhaltet ihr so am Schluss ein verlängertes Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Slender - The Arrival schon gesehen?

Easteregg

von: watchmen / 09.04.2013 um 19:07

Dieses könnt ihr in einer Höhle im letzten Kapitel entdecken. Es ist eine Nachricht die in weiß an den Wänden steht. Folgt ihr diesen dann findet ihr relativ weit unten eine mit den Worten: "DONT GIVE HIM TWENTY DOLLARS"

Diese in eigentlich eine Anspielung auf ein Mem und zeigt den wahren Grund warum euch der Slender Man jagt. Er möchte 20 Dollar haben.

In einer der frühen Versionen von Slender: The Eight Pages gab es einen Extramodus, in dem dieselbe Anspielung zu finden war.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Errungenschaft mit Rutsche gespielt

von: watchmen / 16.04.2013 um 18:13

Um das zu bekommen solltet ihr während des Prologs zu der Rutsche hinter dem Haus von Kate gehen.

Steigt hier die Stufen hoch um auf das Fort aus Holz zu klettern.

Wenn ihr dann auf die Rutsche gestiegen seid braucht ihr euch nicht zu hocken sondern lauft einfach durch die niedrige Barriere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für die Hardcore-Level

von: Stuttgart / 25.07.2013 um 01:17

Wenn ihr Probleme beim Durchspielen in Hardcore habt sind hier einige Tipps für die einzelnen Level.

The Eight Pages: Slender telportiert sich sehr schnell also seid aufmerksam, sonst lauft ihr ihm in die Arme solltet ihr es nicht Schaffen alle seiten zu finden spielt auf Zeit mir ist es schon oft passiert das ich mit 6-7 Seiten ins nächste Level gekommen bin.

Into the Abyss: Da ihr zu jedem Generator einen Gaskanister braucht empfiehlt es sich, diese entweder als erstes zu sammeln jedoch schadet es auch nicht Generatoren zwischen durch einzuschalten auch wenn ihr noch nicht alle Kanister habt. Die Generatoren unten und in unmittelbarer Aufzugnähe immer zu letzt einschalten.

Flashback: Eigentlich nicht schwieriger als in normal.

The Arrival: Lauft nie ins Feuer oder in die dünnen Bäumchen die zusammenbrechen da ihr sonst sofort tot seid ihr müsst euch die richtigen Wege merken manchmal könnt ihr auch ein bisschen durch die Zwischenräume der richtigen Bäume aber nicht immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg: Kates Haus

von: Mein_Name_eben / 11.08.2013 um 13:42

Wenn man drauf achtet, ähnelt das Haus aus dem ersten Level von der Raumverteilung und auch Belegung her sehr stark dem der Simpsons.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Slender - The Arrival - Tipps: Überlebenstipps / Der Slendermen / Die kleinen verrückten Mädchen / Level 4 "Flashback" Walkthrough ohne Glitch / Cheats

Seite 1: Slender - The Arrival - Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Slender - The Arrival

Slender - The Arrival spieletipps meint: In jeder Beziehung erweiterte und verbesserte Fortsetzung des Indie-Horror-Hits. Solltet ihr erlebt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender - The Arrival (Übersicht)

beobachten  (?