Nach Westen, junger Waschbär - Kapitel 2: Komplettlösung Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Nach Westen, junger Waschbär - Kapitel 2

von: Spieletipps Team / 01.04.2013 um 13:11

Spielbarer Charakter: Tennessee

Auftrag: Blind Date

  • Folge Toothpick zum Canyon: Nutzt hier die Kabel, um zum Canyon-Engang zu kommen.
  • Lasse die Brücke für die Postkutsche herab: Begebt euch auf die Schienen und weicht den Blitzen aus. Habt ihr wieder richtigen Boden unter den Füßen, packt Tennessees Gewehr mit L1 aus und schießt auf die drei Ziele am Gebäude vor euch mit R1.
  • Hol die Postkutsche ein: Gleitet links von eurer Position über die Schienen.
  • Räume der Postkutsche den Weg frei: Schießt auf die Dynamitfässer, die den Weg blockieren.
  • Beschütze die Postkutsche: Erledigt die Hasen, die das Dynamit von den Dächern werfen. Ein Schuss reicht da schon.
  • Begib dich zu den Heizkesseln: Gleitet wieder auf den Schienen entlang.
  • Beschütze die Postkutsche: Zerstört das Dynamit mit eurem Gewehr und schießt auf die Deckel der Feuerspuckenden Rohre, um sie zu schließen. Gleitet dann schnell links über die Schienen, schießt auf die Ziele und das Dynamit.
  • Begib dich zum Eisenbahn-Schrottplatz: Gleitet wieder links auf den freigewordenen Schienen zum nächsten Punkt.
  • Räume der Postkutsche den Weg frei: Schießt auf die Dynamitfässer und die Rohre. Achtet auf die Hasen.
  • Beschütze die Postkutsche: Schießt die Hasen ab, die das Dynamit werfen.
  • Hol die Postkutsche ein: Gleitet links von eurer Position über die Schienen.
  • Beschütze die Postkutsche: Schießt auf Dynamitfesser und Rohre, um den Weg freizuräumen und wiederholt das Ganze auf der linken Seite, nachdem ihr links über die Schienen geglitten seid.
  • Hol die Postkutsche ein: Gleitet links über die Schienen zum Ziel.
  • Lasse die Brücke für die Postkutsche herab: Schießt auf die drei Markierungen und noch auf das Dynamit, damit die Kutsche keinen Schaden davonträgt.

Auftrag: Gefängnisausbruch

Spielbarer Charakter: Carmelita

  • Begib dich zum ersten Flusschleusendock: Schießt mit R1 auf sämtliche Gegner. Die Dynamitfässer eignen sich gut, um sie schnell zu erledigen. Schießt dann auf die hölzerne Versperrung vor euch und knallt die Fässer im Wasser ab.
  • Räume das Dock von Büffelscharfschützen: Schießt die oben ankommenden Büffel und Hasen ab. Achtet zudem auf die Dynamitstangen, die ihr abschießen müsst. Ihr könnt hier am besten mit L1 automatisch anvisieren, da Carmelita sonst sehr unpräzise ist.

Spielbarer Charakter: Tennessee

  • Finde den Schleusenhebel: Klettert vorne an nach oben und bahnt euch euren Weg durch Büffel und Laservorrichtungen.
  • Geh zurück zum Floß: Hängt euch an das Seil, um zur unteren Plattform zu kommen und springt dann über die Pfeiler zum Floß.

Spielbarer Charakter:Carmelita

  • Begib dich zum zweiten Flussschleusendock: Schießt auch hier wieder auf sämtliche Fässer.
  • Beschütze das Floß vor den Wolperntingern: Nutzt auch hier wieder das anvisieren und schießt alle Hasen ab, die das Dynamit schmeißen.

Spielbarer Charakter: Tennessee

  • Finde den Schleusenhebel: Gleiches Spiel wir vorhin.
  • Geh zurück zum Floß: Balanciert die Stange entlang und gleitet von der Plattform aus nach unten.

Spielbarer Charakter: Carmelita

  • Begib dich zum Festungsdock: Schießt auf die Dynamitfässer im Wasser und erledigt die Hasen oben am Dock. Es werden noch zwei Bullen oben auf der Brücke auftauchen.

Spielbarer Charakter: Tennessee

  • Dring in die Festung ein: Klettert nach oben und schießt die Tür mit dem Superschuss auf.
  • Rette die Cooper-Gang: Schießt die Gegner ab und den Käfig mit dem Superschuss auf. So sollte das Ganze kein Problem darstellen.

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Nach Westen, junger Waschbär - Kapitel 2

von: Spieletipps Team / 01.04.2013 um 14:12

Spielbarer Charakter: Murray

Auftrag: Großer Schlüssel-Diebstahl

  • Bring Murray zum geheimen Faustkampf: Geht einfach zur Markierung.
  • Verprügle 20 boxende Kojoten: Schlagt einfach auf die Kojoten ein. Zwei Schläge reichen hier normalerweise aus. Ihr könnt sie aber auch mit Kreis packen und mit Dreieck auf den Boden werfen. Mit Quadrat könnt ihr sie gut gegen andere Boxer werfen.
  • Besiege Wildman: Ihr könnt mithilfe der Kojoten den Kampf einfach beenden. Werft drei Kojoten auf den Boxer und der Kampf ist geschafft.

Spielbarer Charakter: Sly

  • Rase zur Ziellinie: Ihr müsst während des ganzen Rennens auf eurer Fußfessel bleiben. Rollt damit den Weg durch die Kontrollpunkte entlang und passt auf die Hindernisse auf.

Spielbarer Charakter: Carmelita

  • Gewinne das Wettschießen: Schießt auf die Holzfiguren, die einen runden Zielkreis auf der Vorderseite haben. Die mit den Geldsäcken geben Minuspunkte. Sammelt 100 Punkte an, um zu gewinnen.

Spielbarer Charakter: Sly

Auftrag: Operation Goldgräber

Spielbarer Charakter: Murray

  • Befreie den Van: Geht zum Ende des Zuges und nehmt dort das Dynamit mit Kreis auf und werft es gegen die Magneten. Achtet noch auf die kleinen Gegner, die euch bei der Arbeit hindern.

Spielbarer Charakter: Carmelita

  • Bringe Bentley zu dem Schaltpult, das er hacken soll: Schießt auf dem Weg zum Ziel alle Wache nieder, die euch an den Kragen wollen.

Spielbarer Charakter: Bentley

  • Hacke das Schaltpult: Werft eine Bombe auf die Holzkiste, um an das Schaltpult zu kommen und hackt es anschließend.
  • Zerstöre den Prozessorkern: Habt ihr euch bis zum Ende durchgeschossen, müsst ihr nur noch den Prozessorkern abschießen. Wartet seine Angriffe ab und schießt dann auf das Auge. Die blauen Blöcke bieten Schutz.

Spielbarer Charakter: Tennessee

  • Bringe Tennessee in den Goldwaggon: Springt auf den schmalen Vorsprung und schleicht euch in den Goldwagen rein.
  • Schaffe das Gold vom Zug: Springt auf die kleinen Plattformen zwischem dem Laserteppich. Achtet auf den Scheinwerfer, wendet euch nach links und schießt die Kiste kaputt. Schießt dann auf den grünen Schalter. Bahnt euch dann den Weg weiter zur Markierung.
  • Nun müsst ihr das selbe Spiel noch mal machen, ab in den Goldwaggon und das Gold vom Zug schaffen.
  • Begib dich ans vordere Ende des Zuges: Klettert mit Tennessee einfach entlang der metallenen Stange auf den nächsten Waggon.

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Nach Westen, junger Waschbär - Kapitel 2

von: Spieletipps Team / 01.04.2013 um 14:26

Spielbarer Charakter: Sly

  • Und erstmalig: Toothpick: Zieht das Knastkostüm und und balanciert auf der Kugel zu der Markierung.
  • Besiege Toothpick:
  1. Phase 1: Benutzt die Fußfessel gegen die drei Schalter. Achtet auf das Dynamit, das Toothpick nach euch wirft. Wenn ihr schnell genug seid, wird er sich noch nichtmals an die Minigun setzen. Danach macht sich Toothpick größer. Weicht hier seinem Stampfer aus und springt über die kleinen Windhosen, die er erzeugt. Die große Windhose könnt ihr umrennen. Wechselt dann zum Gefängnis-Kostüm und schlagt Toothpick in den Ofen. Wechselt zu Sly und verpasst ihm eine Abreibung.
  2. Phase 2: Selber Vorgang wie in Phase 1. Toothpick wirft jetzt zwei Dynamitstangen, denen ihr erst ausweichen sollt. Schlagt dann auf die Schalter. Es ist wahrscheinlich, dass er sich an die Minigun setzt. Weicht dann einfach solange aus, bis er sie überhitzt hat. Weicht wieder seinen Stampfern und den Windhosen aus. Achtet darauf, dass er jetzt mehr große Windhosen herbeibeschwört. Erledigt ihn dann wie in Phase 1.
  3. Phase 3: Wieder wirft Toothpick Dynamit und wieder müsst ihr ausweichen und die drei Schalter betätigen. Achtung: Er wirft euch zwei Laserpunkte, die einen Laserteppich bilden. Steigt dann auf die Fußfessel und fahrt diese Punkte um. Macht dann dasselbe wie in Phase 1 und 2. Die Windhosen solltet ihr nur mit einem Sprung und keinem Doppelsprung überspringen!

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Clan der Höhlenwaschbären - Kapitel 3

von: Spieletipps Team / 01.04.2013 um 16:13

Sammelbares: 30 Flaschen / 12 Schätze / 1 Safe / 11 Masken


Spielbarer Charakter: Sly

Auftrag: Steinzeit-Aufklärung

  • Mache Fotos im Dorf: Euer erstes Ziel ist nicht schwierig zu meistern. Knippst drei Fotos (Schwerkraft-Enkabulator, Zeitritzel und Förderband) an den Markierungen.
  • Untersuche die Arena: Geht zur Markierung, um die Arena näher zu betrachten.
  • Fotografiere den Grizz: Macht ein Foto von dem Bären.

Auftrag: Unerwartete Verbindungen

  • Schleich dich in die Arena: Geht mit Sly zu der Spalte in der Wand.
  • Betritt den Kriechbereich: Springt über die Felsspitzen zu dem Kriechbereich direkt bei dem Gegner. Passt auf die schwarzen Toxinblasen auf, die zwischendrin aus dem Wasser kommen.
  • Schleiche über das Arenator: Kriecht den Gang entlang nach draußen. Die Wachen könnt ihr entweder per Lautlosschlag ausschalten oder ihr springt links an die Stange und balanciert über die Lianen. Klettert links hoch und dann springt ihr von Eiszapfen zu Eiszapfen auf die nächste Plattform.
  • Finde das Säbelzahntiger-Kostüm: Geht zu dem rosa ausgeleuchteten Loch, indem ihr dorthin schwingt, springt und klettert. Geht den Wachen so aus dem Weg.
  • Hol dir den Türrschlüssel: Springt nach unten und stehlt Grizz den Schlüssel aus der Tasche.
  • Öffne das Tür: Geht zur Tür vor euch und drückt Kreis.
  • Besorg dir das Säbelzahntiger-Kostüm: Geht in den Raum und und schnappt euch das Kostüm vom Bett.
  • Gehe vorwärts, um auf den Pfosten zu springen: Folgt dem Gang.
  • Springt auf den Pfosten: Haltet R2 gedrückt und springt mit dem Zyklonensprung an den Pfosten auf der anderen Seite.
  • Schleiche an Kämpfern vorbei: Nutzt "Tot stellen" und dann den Zyklonensprung, um die Gegner zu besiegen und springt zu dem Pfosten. Wechselt zu Sly und klettert nach oben auf den Ringkäfig. Wechselt dann wieder zum Säbelzahntiger-Kostüm und springt an den Pfosten in der Nähe.
  • Springe auf die Wache: Zieht das Kostüm wieder aus und springt mit Sly über den kochenden Lavafluss. Achtet auf die heißen Blasen, die aufsteigen. Erledigt dann mit dem Zyklonensprung die Wache auf der anderen Seite.
  • Befreie Höhlenmensch Cooper: Nutzt den Zyklonensprung, um die Wachen auf den Podesten auszuschalten. Achtet darauf, nicht in die Lavabläschen zu kommen. Sind alle 5 Wachen erledigt, ist eurer Vorfahre frei.

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Clan der Höhlenwaschbären - Kapitel 3

von: Spieletipps Team / 01.04.2013 um 16:14

Spielbarer Charakter: Bob

Auftrag: Stärkung

  • Sprich mit Murray: Folgt einfach dem Weg zur Markierung, bei der Murray auf euch wartet.
  • Trainiere mit Murray: Sucht euch eine der sechs möglichen Minispiele aus, um Bob fit zu machen. Habt ihr alle sechs Minispiele absolviert, ist das Training aber noch nicht zu Ende. Ihr müsst danach jedes Minispiel nacheinander und in unterschiedlicher Reihenfolge absolvieren. Sobald Bob fit ist, ist das Training zu Ende.

Spielbarer Charakter: Murray

Auftrag: Auftrieb

  • Besiege Dodovögel: Mit Murray ist diese Angelegenheit schnell geklärt. Lauft zu den Dodos und erledigt sie mit den gewohnten Moves.

Spielbarer Charakter: Bob

  • Besteige den Berg: Geht zu der Eiswand und klettert nach oben. Haltet euch an die Tasteneinblendungen und Bentleys Anweisungen, dann geht nichts schief.
  • Betritt das Rohr: Geht dann in das Rohr hinein.
  • Finde das Zeitritzel: Klettert mit Bob an der Eiswand hoch und gelangt so zu der Markierung. Erledigt dann die beiden Nester der Käfer.
  • Weiche den Eiern aus: Wenn ihr weiter klettert, müsst ihr auf die Eier achten, die von oben herunterfallen. Springt bei den Stachelfallen rüber und rutscht den Rest nach unten und klettert links weiter.
  • Klettere weiter den Berg hinauf: Wartet bis die Stachelfallen weg sind und springt nach links. Klettert das letzte Stück nach oben hoch.
  • Schnappe dir das Stück vom Van: Springt über die Nester weiter zu dem Zeitritzel. Erledigt noch die Dodos, die euch im Weg stehen.
  • Klettere, aber wecke die Babys nicht auf: Klettert jetzt wieder ganz nach oben auf den Gipfel. Achtet auf die Babys und weicht den Hindernissen aus, die euch beim klettern so am weiterkommen hindern. Interagiert ganz oben dann mit dem Zeitritzel.

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Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit spieletipps meint: Für Freunde des diebischen Waschbären ein Fest, für alle anderen ein leichtes, nettes Hüpfspiel mit vielen Rätseln und Sammelgegenständen. Artikel lesen
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