Komplettlösung Lego City - Undercover

Vorwort

von: Spieletipps Team / 02.04.2013 um 02:19

Die folgende Lösung zeigt euch den direkten Weg durch die Verbrechen von Lego City und dem ergreifen von Rex Fury. Alle Aufgaben werden nur bei den wichtigsten Punkten angesprochen, da sämtliche Einzelheiten zur weiteren Vorgehensweise direkt im Spiel vorgegeben werden. Ihr solltet also keine Probleme haben, euch zurechtzufinden.

Nehmt euch neben den ganzen Aufgaben aber auch ruhig die Zeit, um Lego City auf eigene Faust in allen Winkeln zu erkunden. Währenddessen könnt ihr auch immer einige Legosteine anhäufen. Denn mit dieser neu eingeführten Sammelaktion müsst ihr bestimmte Objekte bezahlen, die an verschiedenen Stellen gebaut werden können.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jeder verständlich vorgebrachte Beitrag ist für den ein oder anderen eine Hilfe

12. September 2013 um 08:50 von bigwilli melden


Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Kapitel 1: Neue Gesichter und alte Widersacher

von: Spieletipps Team / 02.04.2013 um 02:21

Nach der Einführungssequenz müsst ihr euch erstmal zum Polizeiauto begeben und damit zum Polizeipräsidium fahren. Dort startet eine längere Zwischensequenz. Danach beginnt eure Rundtour mit dem Polizisten Frank Honey. Hinter dem Empfangstresen, gibt es gleich den Zentralcomputer zum zusammensetzen. Folgt Honey dann nach rechts zum Fahrstuhl. Nach einer weiteren Zwischensequenz befindet ihr euch im Keller. Honey weist euch hier in alles ein.

Eine Etage tiefer, müsst ihr die drei großen Kisten zerstören. Baut aus den daraus entstandenen Teilen einen Kleiderschrank. Aus diesem könnt ihr nun eure Polizei-Uniform herausholen. Wechselt gleich zum Polizisten und lauft wieder nach oben. Dort erhaltet ihr dann euren Kommunikator von Ellie Phillips. Steigt damit in den Fahrstuhl und verbindet ihn nun mit dem Zentralcomputer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weckt den Chief auf

von: Spieletipps Team / 02.04.2013 um 02:24

Während der Kommunikator dort Synchronisiert wird, stellt sich heraus, dass Honey den Schlüssel zum Büro des Chief verloren hat. Helft ihm bei der Suche. Begebt euch dafür rechts die Treppe hinauf und nehmt dort den Anruf von Ellie an. Dadurch erhaltet ihr den Detektivscan. Lauft nach links zum Büro und aktiviert den Scan dort. Folgt der Spur zum Schlüssel und öffnet damit die Tür vom Büro des Chief. Zerstört dort den Schrank am Fenster und bastelt daraus eine kompakte Stereoanlage.

Nach einer weiteren Zwischensequenz ruft auch schon der erste Auftrag. Bevor ihr jedoch zur Cherry-Tree-Bank aufbrechen könnt, gibt es von Ellie noch den Navigator. Mit diesem werdet ihr über den kürzesten Weg zum Ziel gelotst. An der Bank angekommen, startet erneut eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialmission: Cherry-Tree-Bankraub

von: Spieletipps Team / 02.04.2013 um 02:31

Nun gilt es drei Clowns Dingfest zu machen. Den ersten gleich per Verfolgungsjagd. Den zweiten beim roten Cafe, gegenüber vom Polizeipräsidium. Dort erhaltet ihr auch gleich den Kriminellenscan von Ellie. Mit dem Kriminellenscan schaut ihr nun zur rechten Seite, um den Clown zu entdecken. Überwindet die Hürden zu ihm hinauf, durch Zerstören und Aufbauen und Stellt ihn nach einer kurzen Verfolgung. Von ihm erfahrt ihr, dass sich der dritte Clown auf einem Frachter befindet.

Schnappt euch ein Auto und fahrt zu den Docks. An der markierten Stelle auf dem Kistenstapel, neben dem riesigen Anker, führt ihr erneut einen Kriminellenscan durch. Der Clown ist die tanzende Silhouette an oberste Stelle vom Frachter. Helft danach den beiden Hafenarbeitern, um auf den Frachter zu gelangen. Öffnet auf dem Frachter den markierten Container und verfolgt dann den letzten Clown, um auch diesen Dingfest zu machen. Damit wäre der Cherry-Tree-Bankraub abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2: Eingeholt von der Vergangenheit

von: Spieletipps Team / 02.04.2013 um 02:37

Gleich im Anschluss werdet ihr auch schon vom Chief kontaktiert. Ihr sollt euch nun zur Straßensperre auf der Auburn-Bay-Brücke begeben. Dort angekommen, startet eine lange Zwischensequenz. Gleich danach kontaktiert euch Ellie. Diese erklärt euch, dass ihr mit einer Rufsäule beim Imbiss an ein neues Auto kommen könnt, da in der momentanen, abgelegenen Gegend keiner entlang fährt.

Unweit von eurer aktuellen Position, ein Stück die Straße hinunter, befindet sich auch schon der besagte Imbiss, zu dem ihr geschickt werdet. Der Besitzer ist jedoch wenig Kooperativ und will zuerst seine Zapfsäulen repariert bekommen. Erfüllt ihm den Wunsch und ihr erhaltet einen Spezial-Baustein. Mit diesem habt ihr nun genügend Punkte, um die Rufsäule auf der linken Seite vom Imbiss bauen zu können. Ist das erledigt, bestellt euch gleich euer Auto in ausgesuchter Wunschfarbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Verbrechersuche am Funkhaus / Spezialauftrag: Gerangel auf den Dächern / Kapitel 3: Gehe direkt ins Gefängnis / Der Weg auf den Gefängnishof / Kampf um den Basketball


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego City Undercover (3 Themen)

Lego City - Undercover

Lego City Undercover spieletipps meint: Witzige Dialoge und Polizeieinsätze in der großen Welt der Lego-Stadtneurotiker - manchmal zu leicht, aber immer unterhaltsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)

beobachten  (?