Baut die Schrottpresse: Komplettlösung Lego City - Undercover

Baut die Schrottpresse

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 02:56

Dahinter gilt es erstmal wieder ein paar von Chans Handlangern zu erledigen. Anschließend müsst ihr die Schrottpresse für 21.000 Bausteine, neben dem Zaun durch den ihr gekommen seid, aufbauen. Fehlen euch Bausteine dafür, zerstört wieder die komplette Umgebung. Mit den dadurch gefundenen Objekten könnt ihr weitere zwei Spezialsteine bekommen. Ist die Schrottpresse gebaut, formt sie ein Auto zu einem Block, der euch den weiteren Weg ebnet. Folgt dem Weg bis zum Ende und ihr gelangt zum nächsten Abschnitt.

Auch hier sollten zuerst die Gauner von Chan beseitigt werden. Begebt euch dann nach rechts hinten und zertrümmert dort die Steine. Nehmt den Kasten dahinter und setzt ihn an markierter Stelle ab. Baut die Teile zusammen und der Pickup daneben gibt einen Kanaldeckel frei. Brecht den Kanaldeckel auf und ihr erhaltet Dynamit. Mit dem Dynamit springt ihr dann auf den Pickup und von dort aus über die Pfähle nach links. Sprengt dort die Flugzeugspitze in die Luft und bastelt aus den Teilen einen Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Befreit Natalia am Kran

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 02:58

Der Teleporter bringt euch in den angrenzenden Abschnitt. Auch hier gibt es gleich wieder ein paar Gauner zu Vermöbeln. Danach meldet sich auch schon Natalia zu Wort, welche gleich in eurer Nähe an einem Kran baumelt.

Klettert hinten links über die blauweiße Stange hinauf und folgt dem weiteren Weg zum Kran. Steigt in den Kran und alles weitere erledigt eine längere Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 9: Auch Schweinehüten will gelernt sein

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:01

Jetzt meldet sich der Chief und ist gar nicht erfreut über die vorangegangene Aktion. Daher wird Chase zu Sheriff Huckleberry in den Bluebell-Nationalpark beordert. Nach einer längeren Zwischensequenz, müsst ihr euch zu Farmer Hayes' Farm nach Fort Meadows begeben. Nehmt euch ein Pferd und reitet los. Am Zielpunkt angekommen und eine Zwischensequenz später, wisst ihr nun, dass ihr die Bergschweine einfangen sollt. Zuvor bedarf es aber einer Farmer-Verkleidung.

Um die zu finden, müsst ihr erstmal den Traktor reparieren. Sucht dann noch den Kanister mit Öl, um ihn Fahrtauglich zu machen und begebt euch zum Feld. Während Chase Ellie sein Dilemma mitteilt, pflügt mit dem Traktor sämtliche Maispflanzen um. Sobald die letzte Maispflanze umgepflügt wurde, erscheint auch der Schlüssel. Durch Ellie wisst ihr nun auch, dass der Audioscanner eine Hilfe bei der Schweinejagd werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holt die drei Bergschweine zurück

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:03

Holt euch aber erstmal die neue Verkleidung Chase McCain (Farmer) aus der Scheune. Zum auffinden der Schweine muss man wohl nicht näher drauf eingehen, da alles Wissenswerte auf dem Bildschirm angezeigt wird. Folgt bei den ersten beiden Schweinen also immer nur den Pfeilmarkierungen zum Audiopunkt. Macht das Schwein von dort aus mit dem Audioscan ausfindig. Das erste Schwein könnt ihr ohne Probleme im Schweinsgalopp zurück zum Pferch bringen.

Das zweite Schwein muss wiederum per Dusche erstmal Aufgeweckt werden. Sollte aber auch kein Problem sein, da euch alles dafür angezeigt wird. Das dritte Schwein benötigt allerdings keinen Audioscan. Dafür aber, nachdem ihr am Treffpunkt bei Honey angekommen seid, eine Klettereinlage auf eine Burg. Um das Schwein dort zu Wecken, müsst ihr allerdings eine Banane und einen Apfel finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einsatz der Schweinekanone

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:05

Den Apfel könnt ihr umgehend erhalten, indem ihr rechts das Gittertor aufbrecht und den Apfelbaum wachsen lasst. Um die Banane zu bekommen, folgt der linken Burgmauer und klettert den hinteren Turm hinauf. Per Super-Hühnergleiten geht es dann auf einen Zugtunnel, wo ihr eine Palme sprießen lasst.

Mit der dadurch erhaltenen Banane könnt ihr den linken Teleporter benutzen, um zurückzukommen. Liegen beide Objekte im Trog und ist das Schwein erwacht, befördert es in die Schweinekanone. Schießt das Schwein damit ab und der Auftrag ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Kapitel 10: Zurück am Fall / Von der Kunstgalerie zum Museum / Spezialauftrag: Verrücktes Fossilienwirrwarr / Der Weg durch die Stockwerke des Museums / Baut den Gelben Teufel

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Klaut den Mond-Buggy / Die Flucht mit dem Mond-Buggy / Kapitel 8: Die Befreiung / Fahrt Blackwell zum Polizeipräsidium / Spezialauftrag: Schrottplatz-Schrott

Seite 1: Komplettlösung Lego City - Undercover
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego City Undercover (3 Themen)

Lego City - Undercover

Lego City Undercover spieletipps meint: Witzige Dialoge und Polizeieinsätze in der großen Welt der Lego-Stadtneurotiker - manchmal zu leicht, aber immer unterhaltsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego City - Undercover (Übersicht)

beobachten  (?