Baut den T-Rex: Komplettlösung Lego City - Undercover

Baut den T-Rex

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:20

Die dadurch geöffnete Laserschranke gibt den Weg zum nächsten Abschnitt frei. Dort müsst ihr erstmal drei Wächter beseitigen. Zerstört danach das große Ei, auf der linken Seite, neben dem Pterodactyl. Folgt der Spur darunter und nehmt am Ende davon die Feder auf. Lauft damit zur rechten Seite und benutzt die Feder beim dortigen Dinosaurier. Dieser zertrümmert jetzt das Fenster vom Wachraum. Beseitigt den Wächter der darin war und nun angreift. Nehmt dann das Dynamit aus dem Raum und platziert es links vor der Tür vom zweiten Wachraum.

Ist die Tür dort aufgesprengt, erledigt auch den Wächter, der dort drin war. Betätigt danach das Codefeld im Wachraum. Dadurch werden auf der oberen Ebene mehrere Sichtfenster von den dortigen Dioramen gesenkt. Begebt euch also hinauf und erledigt alle übrigen Wachmänner, die euch begegnen. Am oberen Ende der Treppe, müsst ihr beim Superbau den Tyrannosaurus Rex für 30.000 Bausteine bauen. Fehlen euch die Bausteine, holt euch die notwendigen Spezialsteine bei den zuvor geöffneten Dioramen per Minispiel. Ist der T-Rex gebaut, steigt auf ihn drauf und es startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Bringt den T-Rex zum Zielort

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:22

Als nächstes müsst ihr den T-Rex zum markierten Zielort befördern. Währenddessen werdet ihr von mehreren Polizeiwagen gejagt. Benutzt das Stampfen und Brüllen des T-Rex, um die Polizeiwagen umgehend zu zerstören.

Unterwegs gibt es Unterhaltungen mit Vinnie und Natalia. Ist der T-Rex am Zielort verstaut, übernimmt Chase einen weiteren Auftrag für Vinnie. Dafür müsst ihr euch erstmal zur Feuerwehr am Festival Square begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezialauftrag: Überwachtes Anwesen

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:24

Am Zielort angekommen, folgt erstmal eine lange Zwischensequenz. Danach müsst ihr euch einen entsprechenden Anzug beschaffen. Betätigt erstmal den Hebel neben dem linken Tor. Zerstört die Kiste in der Garage und baut die Teile zusammen. Öffnet die neu entstandene Kiste und baut dann die Teile in der rechten Garage zusammen. Wechselt die Farbe am entstandenen Farbautomaten und beschießt damit die vier grauen Stellen am mittleren Garagentor.

Betätigt dann den Hebel, links daneben und nehmt euch die neue Verkleidung Chase McCain (Feuerwehr) aus dem Schrank. Löscht danach das Feuer und ihr erhaltet eine Feuerwehraxt, wodurch die Axt freigeschaltet wird. Alle weiter folgenden Aufgaben des Feuerwehrtrainings bedürfen soweit keiner Erklärung mehr, da alles bestens vom Ausbilder erläutert wird. Befolgt einfach seine Anweisungen und begebt euch nach der Rettung der Katze zur Geburtstagsfeier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lockt den Brandmeister aus seinem Büro

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:26

Da der Brandmeister sich hier in seinem Büro befindet, müsst ihr einen Weg finden, ihn herauszulocken. Nach der Unterhaltung mit Vinnie, begebt euch daher erstmal unterhalb an die Bude mit den fünf Clownsgesichtern. Feuert mit eurem Wasserstrahl auf deren Münder, bis die Ballons hinter ihnen platzen. Daraufhin verlässt der Brandmeister sein Büro. Allerdings ist es noch von Innen verschlossen.

Lauft die Treppe hinauf und zerstört den Schreibtisch, an dem der Sekretär seinen Schreibkram erledigt. Dieser verschwindet nun und überlässt euch das Feld. Zerstört danach die drei Sessel auf der rechten Seite. Folgt der aufgetauchten Spur und nehmt euch am Ende den Schlüssel. Schließt damit die Tür, links daneben, auf. Zerstört in dem Raum den Geschenkhaufen und baut mit den Teilen ein kleines Trampolin zusammen. Springt damit auf die obere Kante und über die Deckenlampen in Richtung Büro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klaut den Schlüssel aus dem Büro

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:28

Da allerdings ein Stück fehlt, um auf das Büro zu gelangen, benutzt einfach das Super-Hühnergleiten. Brecht dann die obere Luke auf und lasst euch in das Büro fallen. Öffnet dort den Safe und nehmt den Schlüssel an euch. Verlasst das Büro und benutzt den Schlüssel rechts unten am Tor. Lasst euch dahinter in das Loch fallen und ihr gelangt in den nächsten Abschnitt.

Zerstört auf der rechten Seite den Hutständer und folgt der Spur, an dessen Ende ihr ein Handrad findet. Montiert das Handrad bei der kleinen Aufzugsplattform und dreht daran, um hinauf zu fahren. Springt zur rechten Seite hinüber und zerstört unterhalb die Kiste auf der rechten Seite. Setzt die Teile zusammen und öffnet die entstandene Kiste. Baut die nun erschienenen Teile zusammen und holt euch Dynamit aus dem entstandenen Automaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Klaut das Löschboot / Ärger beim Mercy-Hearts-Krankenhaus / Baut den Hubschrauberlandeplatz / Kapitel 11: Ein denkwürdiges Wiedersehen / Baut den Paradies-Pool

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Kapitel 10: Zurück am Fall / Von der Kunstgalerie zum Museum / Spezialauftrag: Verrücktes Fossilienwirrwarr / Der Weg durch die Stockwerke des Museums / Baut den Gelben Teufel