Klaut das Löschboot: Komplettlösung Lego City - Undercover

Klaut das Löschboot

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:30

Platziert das Dynamit links, an der markierten Stelle, und wechselt am Farbautomaten dahinter die Farbe. Benutzt die Farbe jetzt an dem leuchtenden Punkt. Begebt euch mit der Aufzugplattform wieder nach oben und benutzt das Super-Hühnergleiten, um ganz nach rechts zu gelangen. Dort warten bereits zwei von Vinnies Handlangern. Nach einer kurzen Unterhaltung mit denen zerstört ihr das Regal mit den Schlauchbooten. Baut die Teile zusammen und springt mit der entstandenen Sprungplattform zur rechten Seite.

Schießt dort mit Farbe auf den leuchtenden Punkt und betätigt dann den Hebel, etwas unterhalb. Mit dem aufgetauchten Schwimmbrett geht es dann zurück zu den beiden Handlangern, wo ihr jetzt die Tür öffnen könnt. Bemannt nun die Wasserkanone am Löschboot und feuert mit dem Wasserstrahl links auf den Wasserbehälter, bis der runde Balken voll ist. Danach startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Ärger beim Mercy-Hearts-Krankenhaus

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:33

Kaum habt ihr das Löschboot bei Vinnie abgeliefert, meldet sich auch schon Natalia. Begebt euch jetzt umgehend zu Ihr, zum Mercy-Hearts-Krankenhaus, am Festival Square. Dort angekommen, löscht das Feuer und erledigt die Gauner. Öffnet rechts den Safe und nehmt die Schlüsselkarte heraus. Benutzt die Schlüsselkarte links neben dem Aufzug am Codefeld und benutzt dann den Fahrstuhl in den ersten Stock. Erledigt dort die nächsten Gauner und holt euch Dynamit aus dem hinteren Automaten. Löscht das Feuer im rechten Durchgang und positioniert dahinter das Dynamit.

Verlasst dann den Durchgang nach unten und löscht das Feuer. Baut die Teile zusammen und gießt den Blumenkübel, um eine Ranke wachsen zu lassen. Klettert an der Ranke hinauf, springt zur rechten Seite und beseitigt die Gauner. Lauft dann zuerst über die Planke zur linken Seite hinüber, erledigt dort die nächsten Gauner und löscht dann das Feuer. Brecht die Dachluke auf und lasst euch hinunterfallen. Wechselt jetzt im Raum die Farbe am Automaten und zerstört nebenbei noch das rote Ecksofa für einen Spezialstein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baut den Hubschrauberlandeplatz

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:35

Begebt euch danach wieder zurück auf das Dach und lauft diesmal rechts unten um die Ecke. Benutzt dort die Farbe am leuchtenden Punkt über den beiden folgenden Ventilatoren. Löscht dahinter die Flammen und erledigt die auftauchenden Gauner. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Natalia, brecht rechts die Tür auf und benutzt dahinter den Teleporter. Wechselt im Gang die Farbe und teleportiert euch zurück. Benutzt die Farbe rechts an der Mauer und folgt dem weiteren Weg zum linken Gebäude hinauf.

Dort oben kommt es dann zu einem Kampf gegen mehrere Gauner. Benutzt danach den Punkt für das Super-Hühnergleiten, um nach rechts zu Natalia zu gelangen. Mit ihr geht es dann Automatisch weiter nach unten. Direkt unter euch befindet sich jetzt eine Markierung für einen Superbau. Baut dort den Hubschrauberlandeplatz für 20.000 Bausteine. Dadurch wird sogleich der Hubschrauberlandeplatz für neue Fahrzeuge freigeschaltet. Erledigt jetzt noch schnell die ankommenden Gauner und beordert dann einen Swooper. Steigt in den Swooper ein und bringt Natalia damit zu Ellies Wohnung, wo eine Zwischensequenz startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 11: Ein denkwürdiges Wiedersehen

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:40

Als erstes werden nun ein großes Trampolin und neue Superbauten freigeschaltet. Begebt euch jetzt zu Pappalardo's in Fresco. Dort angekommen, erfährt Chase von Moe, dass das Treffen zwischen Vinnie und Rex in Paradise Sands stattfindet. Fahrt also gleich zum neu markierten Punkt. Hier müsst ihr nun nach oben auf das Dach vom Honey-Hotel gelangen. Lauft links am Hoteleingang entlang und folgt den Studs nach oben. Bei der großen Biene angekommen, brecht die rechte Tür auf. Zerstört die Inneneinrichtung und baut mit den Teilen einen Automaten auf.

Wechselt die Farbe am Automaten und schießt damit auf den leuchtenden Punkt unter der großen Biene. Diese dient nun als Fahrstuhl, um zur nächsten Ebene hinaufzugelangen. Benutzt dann dort alle drei Fitnessgeräte. Dadurch lässt euch der Bodybuilder in den linken Raum. Nehmt dort das Dynamit aus dem Automaten und positioniert es Außerhalb vor der silbernen Tür. Nehmt dahinter den Fahrstuhl, um die obere Zielebene zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baut den Paradies-Pool

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:43

Dort angekommen, erfahrt ihr von Honey, dass ein Hubschrauber beim Herbert-Hotel gelandet ist. Benutzt also gleich rechts das Symbol für das Super-Hühnergleiten und arbeitet euch über die Dächer entlang. Die kleineren Aufgaben unterwegs sollten klar erkennbar sein und keiner Rede bedürfen. Öffnet einfach jede Tür und zerschlagt alles, was ihr an Objekten finden könnt. Alles weitere erledigt sich fast wie von selbst. Sammelt aber vor allem die Spezialsteine unterwegs ein. Ihr werdet sie noch benötigen.

Nachdem ihr ein paar Gauner erledigt habt, gelangt ihr an eine Stelle, wo hinten links ein Superbau steht. Dort müsst ihr einen Paradies-Pool für 30.000 Bausteine bauen. Ist das erledigt, füllt das Becken als Feuerwehrmann mit Wasser. Daraufhin rollt der große Ball heraus. Steigt auf den Ball und rollt ihn nach rechts zur Mulde. Dadurch gelangt ihr zu der Sprungplattform. Auf dem nächsten Dach zerschlagt erstmal die Steine. Mit dem Teleporter darunter geht es auf ein anderes Dach, wo ihr rechts den Kasten auf eine markierte Stelle tragen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Belauscht Vinnie und Rex / Spezialauftrag: Einbruch auf die Schnelle / Öffnet Blackwells Safe / Spezialauftrag: Alle wollen sie Eiscreme / Öffnet den Geheimgang zur Eisfabrik

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Baut den T-Rex / Bringt den T-Rex zum Zielort / Spezialauftrag: Überwachtes Anwesen / Lockt den Brandmeister aus seinem Büro / Klaut den Schlüssel aus dem Büro

Seite 1: Komplettlösung Lego City - Undercover
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego City Undercover (3 Themen)

Lego City - Undercover

Lego City Undercover spieletipps meint: Witzige Dialoge und Polizeieinsätze in der großen Welt der Lego-Stadtneurotiker - manchmal zu leicht, aber immer unterhaltsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego City - Undercover (Übersicht)

beobachten  (?