Belauscht Vinnie und Rex: Komplettlösung Lego City - Undercover

Belauscht Vinnie und Rex

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:45

Baut die Teile zusammen und fahrt mit dem hochexplosiven Fernlenkauto bis zum Regal am Ende. Baut dann die Teile dort zusammen und wechselt die Farbe am entstandenen Automaten. Teleportiert euch zurück und benutzt die Farbe links am leuchtenden Fleck. Dadurch erscheint eine weitere Sprungplattform. Auf dem folgenden Dach sollte das vorankommen wieder klar erkennbar sein. Also holt euch den Schlüssel aus dem hinteren Tresor und öffnet die linke Tür. Sobald die Tür geöffnet ist und ihr hindurchgegangen seid, entdeckt Chase Vinnie und Rex im Hotel gegenüber.

Benutzt jetzt die markierte Stelle für den Audioscan und belauscht das Gespräch. Im Anschluss meldet sich Vinnie bei Chase und beordert ihn zu Blackwells Meerestunnel in Fresco, wo bereits das Löschboot wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Spezialauftrag: Einbruch auf die Schnelle

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:47

Nach der Zwischensequenz befindet ihr euch unter dem Anwesen von Blackwell. Zerstört ganz links den Schrank und baut die Teile zusammen. Springt nun über den Zaun und bahnt euch den weiteren Weg zur rechten Seite hinüber. Die Aufgaben unterwegs sind dabei recht Simpel und erledigen sich durch einfaches Zerstören, Aufbauen, Aufbrechen und Löschen. Auf eurem Weg gibt es zudem auch noch ein paar Wachleute zum beseitigen. Habt ihr den am Ende den Aufzug geöffnet, geht es mit diesem in Blackwells Wohnzimmer.

Der Tresor steht hier direkt hinter euch und wird nur von einer Laserschranke und einer Doppeltür versperrt. Nebenbei meldet sich auch noch Moe bei Chase. Zerstört dann rechts unten den Schreibtisch und tragt die Kiste links neben den Safe. Baut die Teile zusammen, betätigt das Codefeld und feuert mit der roten Farbe auf den leuchtenden Punkt. Damit wäre die Laserschranke schon mal beseitigt. Dafür kommen aber drei Wachleute herein, die ihr erledigen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Öffnet Blackwells Safe

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:50

Klettert danach links auf den Kamin und benutzt das Hakenseil am Bild von Blackwell. Dieses zertrümmert nun die untere Vitrine und gibt eine Spur für den Detektivscan frei. Verfolgt die Spur und ihr findet ein zweites Codefeld zum bauen. Benutzt das Codefeld und der Safe öffnet sich. Sobald ihr den Safe betreten habt, startet auch schon eine Zwischensequenz.

Im Anschluss sitzt ihr auf einem Motorrad und müsst Blackwells Männern entkommen. Fahrt also gleich zum markierten Zielpunkt. Dort angekommen, kommt es zum Kampf gegen Blackwells Männer. Da diese recht Stark und in der Überzahl sind, hilft hier eher die Verteidigung, statt der Angriff. Wenn etwas Luft ist, legt den Männern am Boden schnell Handschellen an. Nach dem Kampf meldet sich Moe. Er macht sich Sorgen um Vinnie, weil er nicht ans Telefon geht. Fahrt also schnell zu Pappalardos Eisdiele, um nach Vinnie zu schauen.

Dort angekommen, müsst ihr auf der linken Seite über den kleinen Parcours auf das Dach der Eisdiele springen. Brecht dann dort das Dachfenster auf und springt hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezialauftrag: Alle wollen sie Eiscreme

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:52

Nach der Zwischensequenz gilt es Vinnie zu befreien. Öffnet links die Tür mit dem Seilhaken und kümmert euch dann um Rex' Gangmitglieder in der Eisdiele. Benutzt danach das Seilhaken bei der Öse über dem Gefrierraum mit Vinnie darin. Dieser wird daraufhin zwar befreit, zerfällt allerdings in Einzelteile, die ihr gleich wieder zusammensetzen müsst. Jetzt erteilt euch Vinnie noch den Auftrag, die übrigen Gangmitglieder aus der Fabrik zu werfen.

Nehmt nun die Kiste aus dem Gefrierraum und platziert sie an der markierten Stelle. Zerstört danach das Objekt, ganz links vor dem Tresen, und baut aus den Einzelteilen eine zweite Kiste zusammen. Platziert diese ebenfalls an der markierten Stelle und baut dann die Teile zusammen. Dreht am Handrad und lauft die nun ausgeklappte Treppe hinauf. Erledigt dort weitere Gangmitglieder und lauft zur linken Seite entlang. Zerstört den Steinhaufen, brecht die Holzplanken vor der Tür auf und lauft hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Öffnet den Geheimgang zur Eisfabrik

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 03:53

Im Konferenzzimmer angekommen, beseitigt die sechs Gangmitglieder und zerstört dann den großen, roten Sessel, auf der rechten Seite. Folgt der Spur und ihr findet einen Schlüssel. Diesen könnt ihr hinten links benutzen. Dadurch öffnet sich die Wand und gibt einen Tresor frei. Öffnet den Tresor und baut die Teile daraus zusammen. Schiebt das riesige Eis geradeaus auf den Schalter.

Zerstört dann links unten den kleinen, roten Sessel in der Ecke und folgt der Spur darunter. Am Ende der Spur findet ihr Bauteile, die einen Farbautomaten ergeben. Wechselt die Farbe und schießt damit rechts oben auf den leuchtenden Punkt. Dadurch öffnet sich auf dort die Wand und gibt erneut einen Tresor frei. Öffnet auch diesen und baut mit den Teilen ein zweites, riesiges Eis zusammen. Schiebt auch dieses geradeaus auf den Schalter, woraufhin sich Vinnies Bild an der hinteren Wand verschiebt und einen Gang freigibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Ärger in der Eisfabrik / Bringt die Eisfabrik wieder in Betrieb / Kapitel 12: Bahnbrechendes vom Bau / Spezialauftrag: Gewagter Diebstahl / Arbeit mit dem Pressluftbohrer

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Klaut das Löschboot / Ärger beim Mercy-Hearts-Krankenhaus / Baut den Hubschrauberlandeplatz / Kapitel 11: Ein denkwürdiges Wiedersehen / Baut den Paradies-Pool