Der Weg durch den Rohbau: Komplettlösung Lego City - Undercover

Der Weg durch den Rohbau

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 04:10

Klettert die Leiter hinauf und lauft nach rechts. Brecht dort die Tür auf, holt das Dynamit aus dem Automaten in dem Raum und sprengt damit unterhalb die Mauer weg. Lauft weiter nach links und benutzt das Hakenseil am Ende mit der Öse über euch. Ein Stockwerk höher, lauft ihr dann nach links und repariert den Stromkasten. Benutzt nun den Fahrstuhl, um nach oben zu fahren.

Dort geht es links weiter, wo erstmal ein Feuer gelöscht werden muss. Gießt dahinter den Blumenkasten und klettert hinauf. Folgt dem Weg nach rechts, bis zu einer offenen Gasleitung. Klettert dort die Leiter hinunter, zerstört rechts das Objekt und dreht am Handrad, um die Gasleitung zu schließen. Klettert dann wieder hinauf und lasst euch rechts hinunterfallen. Entfernt hinten rechts die Holzbalken vor der Tür und lauft hindurch, zum nächsten Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Baut den Industriekran

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 04:12

Rutscht unter euch die Bauschuttrutsche hinunter. Dort benötigt ein Bauarbeiter Hilfe mit einem Schlüssel, den ein Hund geklaut hat. Zerstört den Stein neben der Hundehütte und folgt der aufgedeckten Spur. Diese bringt euch zu einem Knochen. Legt den Knochen in den markierten Hundenapf und ihr könnt den Schlüssel bei der Hundehütte aufnehmen. Schließt damit das Torhäuschen auf und betätigt darin den Hebel.

Hinter dem nun geöffneten, linken Tor, könnt ihr endlich den Kran benutzen. Allerdings entpuppt sich dieser als Superbau. Somit müsst ihr für den Industriekran erstmal 40.000 Bausteine opfern. Habt ihr diese nicht parat, lauft zurück und zur rechten Seite hinüber. Durch Zerstörung und Minispiele gelangt ihr schnell an vier Spezialsteine, die den Bau ermöglichen. Steht der Industriekran, setzt euch hinein und steuert ihn zur markierten Stelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Setzt die Rohre passend ein

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 04:15

Dort müsst ihr nun die drei farbigen Rohre in die passende, farbig angegebene Stelle legen. Eine ziemlich einfache Angelegenheit. Dadurch öffnet sich das rechte Tor. Fahrt durch das Tor und Eddie Jojo öffnet euch das zweite Tor. Sobald ihr auch dort durchgefahren seid, startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klaut das Teleskop aus der Sternwarte

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 04:18

Nach einer folgenden Unterhaltung mit Ellie müsst ihr euch zur Sternwarte in Paradise Sands begeben. Dort wartet bereits Eddie Jojo mit einem Laster. Zuerst sollt ihr hier die ganzen Steine mit dem Pressluftbohrer zerstören, welche den Weg blockieren. Danach fährt der Laster zur Rückseite, neben den Kran. Kurz darauf erscheinen vier Wachmänner. Erledigt sie und ihr erhaltet einen Schlüssel. Schließt damit die markierte Tür auf und klettert die Leiter hinauf.

Repariert oberhalb den Sicherungskasten und die Kuppel öffnet sich. Steigt nun in den Industriekran und ladet das Teleskop auf den Anhänger vom Laster. Kurz darauf befindet ihr euch im Laster und müsst Eddie Jojo zum Übergabeort folgen, während euch die Polizei verfolgt. Verliert dabei Eddie nicht aus den Augen, bis ihr die Brücke Passiert habt. Folgt danach den Studs bis zum Zielort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 13: Geheimnisse

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 04:20

Geheimauftrag: Störendes Verhalten

Dieses Kapitel fängt sowohl mit einem längeren Zwischenspann, als auch gleich mit einem Geheimauftrag an. Euer Ziel ist es hierbei, Professor Kowalski zu befreien. Doch zuerst müsst ihr ein paar Gauner beseitigen. Repariert dann den Sicherungskasten an der rechten Wand und zerstört die große Kiste daneben. Tragt den dadurch erhaltenen Kasten zur markierten Stelle und baut mit den Teilen ein Codefeld zusammen.

Benutzt das Codefeld und betretet daneben den Raum, wo ihr das Steuergerät betätigt. Dadurch öffnet sich ein Hubschrauberlandeplatz und gibt einen Durchgang, weit unter eurem Standort, frei. Zur linken Seite müsst ihr dann hinaus laufen und am Ende die Parabolantenne zerstören. Setzt die daraus entstandenen Teile zusammen und springt hinunter, um den unteren Durchgang zu erreichen. Weicht dabei den Felskanten, Laserstrahlen und Laserschranken aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Zerstört das große Tor / Erste Flugübungen mit dem Raketenrucksack / Überwindet die große Schlucht / Aktiviert das Ufo / Befreit Professor Kowalski

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Ärger in der Eisfabrik / Bringt die Eisfabrik wieder in Betrieb / Kapitel 12: Bahnbrechendes vom Bau / Spezialauftrag: Gewagter Diebstahl / Arbeit mit dem Pressluftbohrer