Zerstört das große Tor: Komplettlösung Lego City - Undercover

Zerstört das große Tor

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 04:22

Am Ende gelangt ihr in eine Höhle mit einem U-Boot. Beseitigt die ankommenden drei Gauner und öffnet danach die obere Kiste mit dem Astronauten. Nehmt das erschienene Dynamit und setzt es an die markierte Stelle vor der silbernen Kiste. Baut die entstandenen Teile an den Greifarm und zerstört danach die große Kiste, links von euch. Setzt auch die daraus entstandenen Teile in den Greifarm ein und bedient ihn danach.

Nun müsst ihr mit der Bauarbeiter-Verkleidung das entstandene Geschoss in Gang setzen, um das hintere, große Tor zu zerstören. Beseitigt danach die beiden ankommenden Gauner in roten Schutzanzügen, löscht dann das Feuer und begebt euch durch das Tor in den nächsten Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Erste Flugübungen mit dem Raketenrucksack

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 04:24

Hier erwarten euch bereits weitere Gauner zum Kaltstellen. Brecht danach die linke Tür auf und zerstört darin das Objekt. Aus den entstandenen Teilen baut ihr eine Leiter, welche es hinauf geht. Oberhalb angekommen, entfernt die Holzbalken von der Tür nebenan. Wechselt am Farbautomaten darin die Farbe und schießt damit auf den leuchtenden Punkt im Raum zuvor.

Nun wird der Raketenrucksack freigeschaltet, welchen ihr dadurch erhaltet. Mit diesem geht es zur markierten Stelle, wo ihr den zuvor angezeigten Parcours durchqueren müsst. Oberhalb der hinteren Leiter kommt es erneut zum Kampf gegen zwei Gauner. Fliegt dann zur linken Seite entlang und betätigt dort das Schaltpult. Das Fahrzeug, welches dadurch zerstört wird, hinterlässt euch ein paar Bausteine, welche einen Automaten ergeben. Aus diesem holt ihr euch dann Dynamit.

Überwindet die große Schlucht

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 04:27

Fliegt damit zurück zur rechten Seite, bei der Leiter, und sprengt den silbernen Kasten in die Luft. Das Resultat davon bekommt ihr dann gezeigt. Benutzt danach den Teleporter und nehmt den Hebel vom Boden auf. Durch die nun aktivierte Plattform, erhaltet ihr einen Sprungpunkt für den Raketenrucksack. Beseitigt aber zuvor noch die beiden ankommenden Gauner.

Habt ihr den ersten Sprungpunkt überwunden, setzt den Hebel ein und betätigt ihn. Benutzt dann die weiteren Sprungpunkte, um über die große Schlucht zur rechten Seite zu gelangen, wo ein weiterer Kampf wartet. Hinten links müsst ihr dann mit dem Raketenrucksack nach oben fliegen. Dort steht ein weiterer Teleporter, den ihr sogleich benutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aktiviert das Ufo

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 04:31

Brecht nun die hintere Tür auf und repariert im Raum den Sicherungskasten. Dadurch öffnet sich die Falltür, oberhalb der Leiter. Steigt die Leiter hinauf, erledigt die beiden Gauner und betätigt den hinteren Hebel. Benutzt dann links den Sprungpunkt und öffnet auf der hinteren Plattform die Kiste. Nehmt das Dynamit auf und sprengt damit die Tür. Sobald ihr diese durchschreitet, startet eine lange Zwischensequenz.

Schlagt euch jetzt euren Weg durch die Gauner zur rechten Seite hinüber. Zerstört dort die große Kiste und stellt den darin befindlichen Kasten auf die markierte Stelle. Baut die Teile zusammen und betätigt dann das Bedienfeld daneben. Links davon müsst ihr per Seilhaken an der Öse ziehen. Baut auch hier die Teile zusammen und betätigt erneut das Bedienfeld daneben. Dadurch wird jetzt ein Ufo hochgefahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Befreit Professor Kowalski

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 04:33

Lauft nun zurück zur rechten Seite und brecht die Gittertür auf. Repariert dahinter den Sicherungskasten und benutzt den aktivierten Ventilator, um nach oben zu gelangen. Zerstört dort die große Kiste und baut aus den Teilen einen Teleporter. Teleportiert euch damit zum Professor hinüber.

Erledigt die drei Gauner und betätigt dann das Bedienfeld hinter dem Professor, um ihn zu befreien. Steigt jetzt unterhalb in das Ufo und es startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Die Flucht mit dem Ufo / Spezialauftrag: Heimkehr mit Turbulenzen / Der Farbwechsler im Swimmingpool / Blackwells Geheimnis / Kapitel 14: Ersparnisse und Darlehen

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Der Weg durch den Rohbau / Baut den Industriekran / Setzt die Rohre passend ein / Klaut das Teleskop aus der Sternwarte / Kapitel 13: Geheimnisse