Baut die Schildgeneratoren zusammen: Komplettlösung Lego City - Undercover

Baut die Schildgeneratoren zusammen

von: Spieletipps Team / 27.04.2013 um 22:52

Am Blackwell Turm angekommen, folgt eine kurze Zwischensequenz. Danach müsst ihr zu den vier angezeigten Stellen um den Turm herum und die dortigen Bausteine der Schildgeneratoren zusammensetzen. Diese werden allerdings von jeweils zwei von Blackwells Männern bewacht. Diese müsst ihr also vorher immer Ausschalten. Zudem habt ihr hier ebenfall eine Zeitvorgabe von nur 3:00 für die Aufgabe.

Seid also schnell und konzentriert euch nur auf das Wesentliche. Sobald die Schildgeneratoren stehen, startet auch schon eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Kapitel 15: Die Pflicht ruft sogar im All

von: Spieletipps Team / 27.04.2013 um 22:58

Da Natalia mit an Bord von Blackwells Rakete war, will Chase hinterher und das gelingt nur mit einem Shuttle. Ihr startet also gleich auf der Apolloinsel und müsst hier zur Startrampe. Dort angekommen, steht ihr jedoch direkt vor einem Superbau. Sprich, ihr müsst zuerst den Spaceshuttle für 50.000 Bausteine zusammenbauen.

Im Normalfall solltet ihr bereits durch eure Erkundungen in Lego City mehr als die erforderlichen Bausteine in Petto haben. Andernfalls könnt ihr sie komplett einsammeln, wenn ihr den Startturm, auf der linken Seite, absucht. Die fünf Spezialsteine dort zu finden, ist ein Kinderspiel. Ist der Spaceshuttle schließlich gebaut, müsst ihr erneut auf den Startturm, zur markierten Stelle hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialauftrag: Auf dem Weg zum Mond

von: Spieletipps Team / 27.04.2013 um 22:59

Nach einer Zwischensequenz, befindet Chase sich auf dem Mond. Hier müsst ihr nun Blackwell aufhalten. Zerstört daher die linke der beiden Kisten und baut die Teile daraus zusammen. Stellt euch auf den entstandenen Knopf und eine Aufzugplattform bringt euch nach oben. Dort müsst ihr nun mit dem Raketenrucksack über zwei Abgründe fliegen und nebenbei einen Astronauten beseitigen.

Ganz rechts angekommen, betätigt das Bedienpult, beseitigt den Astronauten auf der Aufzugplattform und fahrt damit nach oben. Zerstört dort die Kiste auf der linken Seite und setzt das darin befindliche Dynamit vor die silberne Tür. Begebt euch nun in die Kuppel und zerstört darin die mittlere, große Pflanze. Dadurch wird eine Wackelplatte freigelegt, welche ihr ebenfalls zerstört. Der nun freigelegte Wasserstrahl bringt euch nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Setzt den Mond-Buggy zusammen

von: Spieletipps Team / 27.04.2013 um 23:03

Folgt dem Weg nach rechts und beseitigt die recht zahlreichen Astronauten. Abwehr und Wurfangriffe sind hier eine gute Kombination. Fliegt nach dem Kampf per Raketenrucksack zur rechten Plattform hinüber. Zerstört dort die große, silberne Kiste auf der rechten Seite und baut mit den Teilen einen Farbwechselautomaten zusammen. Wechselt daran die Farbe und schießt damit auf den leuchtenden Punkt am bei der hinteren Kuppel.

Nehmt den Baukasten aus der Kuppel und stellt ihn auf die markierte Fläche. Zerstört nun die große, silberne Kiste links unten und baut mit den daraus erhaltenen Teilen eine Kiste zusammen. Öffnet die Kiste und ihr erhaltet weitere Teile in der Plattformmitte. Aus diesen Teilen könnt ihr nun einen Mond-Buggy bauen. Fahrt mit dem Mond-Buggy links auf die gelbe Plattform am Boden. Dadurch entsteht eine Lichtbrücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit dem Mond-Buggy in die Mondbasis

von: Spieletipps Team / 27.04.2013 um 23:12

Fahrt über die Lichtbrücke und schießt mit der Farbpistole auf die beiden leuchtenden Punkte, über dem großen Tor, der hinteren Kuppel. Fahrt dann mit dem Mond-Buggy in die Kuppel, auf die mittlere Wölbung darin, um mit der Aufzugplattform nach oben zu gelangen. Fliegt nun mit dem Raketenrucksack rechts oben den Vorsprung hinauf. Brecht dort die Tür auf und betätigt den Hebel an der linken Wand.

Steigt dann wieder in den Mond-Buggy und fahrt auf die erschienene, gelbe Plattform vor der Lichtschranke. Über die nun entstandene Lichtbrücke, gelangt ihr in den nächsten Abschnitt, Blackwells Mondbasis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Ein Megarob und ein Minispiel / Bossgegner: Rex Fury mit T-Rex / Bossgegner: Rex Fury - Teil 1/2 / Bossgegner: Rex Fury - Teil 2/2 / Per Sturzflug zur Rettung

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Die Flucht mit dem Ufo / Spezialauftrag: Heimkehr mit Turbulenzen / Der Farbwechsler im Swimmingpool / Blackwells Geheimnis / Kapitel 14: Ersparnisse und Darlehen

Seite 1: Komplettlösung Lego City - Undercover
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego City Undercover (3 Themen)

Lego City - Undercover

Lego City Undercover spieletipps meint: Witzige Dialoge und Polizeieinsätze in der großen Welt der Lego-Stadtneurotiker - manchmal zu leicht, aber immer unterhaltsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego City - Undercover (Übersicht)

beobachten  (?