Ein Megarob und ein Minispiel: Komplettlösung Lego City - Undercover

Ein Megarob und ein Minispiel

von: Spieletipps Team / 27.04.2013 um 23:14

Lauft nach links und repariert den Sicherungskasten, rechts neben dem großen Megarob, hinter der Lichtschranke. Lauft danach links neben den Megarob und zerstört die Kiste vor dem Farbwechselautomaten. Jetzt könnt ihr daran die Farbe wechseln. Schießt auf den leuchtenden Punkt, rechts oben vom Megarob und es öffnet sich ein Minispiel. Steigt in den Megarob und begebt euch nach rechts auf die Markierung neben dem Minispiel.

Wie ihr das Minispiel lösen könnt, seht ihr auf dem Bild, über der Markierung, auf der ihr steht. Sobald ihr die Rohre beim Minispiel entsprechend gedreht habt, startet auch schon eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Bossgegner: Rex Fury mit T-Rex

von: Spieletipps Team / 27.04.2013 um 23:17

Gleich im Anschluss hetzt Blackwell Rex Fury mit dem mechanischen T-Rex auf Chase. Wie sich durch Rex' Tollpatschigkeit herausstellt, sind die Energiebehälter in den Ecken sehr wichtig. Daher müssen diese zerstört werden.

Um das zu Bewerkstelligen, nehmt eine der großen, grauen Behälter auf, welche unterhalb im Raum stehen und werft diese auf den T-Rex. Lauft dann zum T-Rex hinüber und greift ihn euch. Nach einem kurzen Kräftemessen liegt der T-Rex dann am Boden. Stellt euch auf die Markierung, welche nun angezeigt wird und greift erneut nach dem T-Rex. Dieser wird jetzt mit Schwung in einen der Energiebehälter geworfen, der dadurch zerstört wird.

Sobald sich der T-Rex wieder in die Raummitte begeben hat, achtet auf seine Angriff und weicht diesen durch Springen aus. Benutzt diese Vorgehensweise beim Kampf dreimal, um alle Energiebehälter zu zerstören und es folgt eine weitere Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Rex Fury - Teil 1/2

von: Spieletipps Team / 27.04.2013 um 23:27

Nun rast Chase mit dem abgekoppelten Teil der Basis auf die Erde zu, während immer wieder die äußeren Abschnitte verloren gehen. Der Plattformradius wird dadurch immer enger. Erledigt zuerst die beiden Astronauten, welche zweimal hintereinander angreifen. Haltet euch dabei vom oberen Teil der Plattform fern. Danach erscheint Rex Fury in der Plattformmitte mit einem Schutzschild um sich herum.

Ihn zu besiegen ist aber relativ Simpel. Um Rex herum erscheinen dauerhaft drei Astronauten. Schnappt euch einen von ihnen und werft ihn auf Rex. Dieser verliert dadurch den Schutzschild und steigt herunter. Lasst euch jetzt allerdings nicht von ihm erwischen, denn das kostet euch unweigerlich immer ein Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Rex Fury - Teil 2/2

von: Spieletipps Team / 27.04.2013 um 23:29

Greift stattdessen gleich den nächsten Astronauten und werft ihn umgehend erneut auf Rex. Dieser ist daraufhin kurzzeitig Betäubt und kann von euch in dieser Zeit endlich direkt Angegriffen werden. Daraufhin folgt ein Kräftemessen. Habt ihr dieses gewonnen, schlägt Rex auf den Boden auf und begibt sich wieder in die Plattformmitte mit dem Schutzschild.

Nutzt diese Taktik auch hier dreimal hintereinander und legt Rex, nachdem er das dritte Mal auf den Boden geknallt ist, unbedingt die Handschellen an. Daraufhin folgt erneut eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Per Sturzflug zur Rettung

von: Spieletipps Team / 27.04.2013 um 23:33

Nun rast Chase im freien Fall auf die Erde zu. Steuert ihn durch die Trümmer, indem ihr die Baustein-Ringe als Wegweiser nutzt. Zudem solltet ihr möglichst ununterbrochen in Sturzfluglage gehen, da der Fall auf Zeit geht. Nach dem kurzen Gespräch mit Natalie gibt euch die Stimme 3:00 bis zum Aufprall. Dieser Countdown wird allerdings erst ab den letzten Sekunden angezeigt. Bis dahin solltet ihr die unterste Plattform erreicht haben, was selbst beim Sturzflug sehr knapp wird.

Habt ihr es jedoch geschafft, sag ich nur GRATULATION! Jetzt könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und den Abspann genießen. Danach habt ihr noch alle Zeit der Welt, Lego City in Ruhe zu erkunden und alle Geheimnisse ausfindig zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Baut die Schildgeneratoren zusammen / Kapitel 15: Die Pflicht ruft sogar im All / Spezialauftrag: Auf dem Weg zum Mond / Setzt den Mond-Buggy zusammen / Mit dem Mond-Buggy in die Mondbasis

Seite 1: Komplettlösung Lego City - Undercover
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego City Undercover (3 Themen)

Lego City - Undercover

Lego City Undercover spieletipps meint: Witzige Dialoge und Polizeieinsätze in der großen Welt der Lego-Stadtneurotiker - manchmal zu leicht, aber immer unterhaltsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego City - Undercover (Übersicht)

beobachten  (?