Baut die Bergbahn: Komplettlösung Lego City - Undercover

Baut die Bergbahn

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:10

Einen Spezialstein findet ihr rechts in der kleinen Hütte. Zerstört ihr den Haufen vor der großen Lore, am Anfang, könnt ihr per Detektivscan Dynamit ausfindig machen. Sprengt damit die Lore und baut die Teile zusammen. Über die Steighilfe geht es dann nach oben. Erledigt dort die beiden Gauner und folgt dem unverkennbaren, weiteren Weg bis ganz nach oben durch, um weitere zwei Spezialsteine zu finden.

Unten links könnt ihr dann die Bergbahn bauen. Steigt ein und die fahrt beginnt. Unsanft unten angekommen, folgt dem Weg nach oben. Achtet dabei auf herunterfallende Steine und andere Hindernisse. Kümmert euch nebenbei auch noch um die vereinzelt auftretenden Gauner. Am oberen Ende zerstört ihr dann die Objekte hinten links und baut daraus eine Katapultplattform. Diese bringt euch auf ein Dach hinauf. Fallt dort durch das Loch, öffnet den Safe und nehmt das Tonband heraus. Danach startet eine Zwischensequenz.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Kapitel 4: Wenn es hart auf hart kommt

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:13

Nach der peinlichen Niederlage, heißt euer neues Ziel nun das Dojo. Dort sollt ihr bei Barry Trainieren. Lauft am besten zu Fuß über den linken Pfad. Dadurch könnt ihr unterwegs weitere Spezialsteine finden. Diese werdet ihr in Kürze noch benötigen.

Am Ende des markierten Wegs angekommen fehlt nämlich die Brücke der Gelassenheit, welche ihr für 30.000 Bausteine herstellen müsst. Begebt euch danach über die Brücke und dann rechts zum Tor hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialauftrag: Kung-Fuchtelei

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:16

Nach einer kurzen Zwischensequenz müsst ihr nun die Tempeltür öffnen. Doch dafür muss zuerst ein Drache auf der großen, mittleren Plattform errichtet werden. Dieser kostet jedoch 40.000 Bausteine. Diese gilt es hier auf dem Tempelhof zuerst zu suchen. Links solltet ihr euch erstmal vor das dickere Brett begeben. Bei dem Minispiel muss lediglich die Kugel mit etwas Geschick am Gamepad ins Ziel gebracht werden. Dadurch erhaltet ihr eine Feuerwerksrakete. Steckt diese links unten von der großen Plattform in das Behältnis. Dafür winkt auch ein großer Spezialstein.

Rechts neben dem Eishauer zerstört ihr dann die Löwenstatue. Folgt per Detektivscan der Spur und ihr erhaltet eine zweite Feuerwerksrakete. Steckt diese nun rechts unten in das Behältnis vor der großen Plattform. Dafür gibt es dann nicht nur einen weiteren Spezialstein, sondern auch Dynamit. Das Dynamit benutzt ihr rechts bei der langen Säule. Ist diese gestutzt, springt über die Säulen nach rechts oben an den Rand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf dem Tempeldach

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:19

Folgt dem Rand in Richtung Tempel und zieht dort die Leiter herunter. Klettert über die Leiter auf das Tempeldach und zerstört dort alle Drachenstatuen. Dadurch werden sowohl weitere Leitern, als auch eine fliegende Laterne freigegeben. Die Laterne könnt ihr dann für euren Wurfhaken benutzten, um eine Etage höher zu gelangen. Dort solltet ihr das Band, rechts von der größeren Drachenstatue, ziehen. Dadurch erhaltet ihr eine Fackel.

Mit der Fackel entzündet ihr dann die beiden Feuerwerke auf der rechten Seite. Nehmt die Feuerwerksrakete aus dem nun empor gelifteten Kasten uns steckt sie rechts vorne in das Behältnis bei der großen Plattform. Wieder winkt dafür ein Spezialstein. Klettert dann zurück aufs Dach und zieht ein weiteres Mal an dem Band, um wieder eine Fackel zu bekommen. Mit dieser entzündet ihr diesmal die beiden Lampions auf der linken Seite. Nehmt dann die letzte Feuerwerksrakete aus dem Kasten und steckt sie in das letzte Behältnis, links vorne, bei der großen Plattform.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baut den Drachen

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:22

Mit dem nun erhaltenen Spezialstein, solltet ihr alle Bausteine besitzen, um den Drachen bauen zu können. Ist das getan, schmelzt dieser die Eisskulptur vom Eishauer und gibt einen Schlüssel frei. Nehmt den Schlüssel und öffnet die Tempeltür. Innerhalb des Tempels nehmt ihr nun den Gong-Schlägel vom hinteren Ständer und benutzt ihn links mit dem Gong.

Nach einer Zwischensequenz beginnt dann euer Training. Befolgt einfach die Anweisungen am Bildschirm, um das Training nach ein paar Runden zu bestehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Bringt den gestohlenen Laster zurück / Kapitel 5: Undercover / Stoppt Bucky Butler / Bewährungsprobe durch Chans Auftrag / Lockt die zwei Bodyguards weg

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Spezialauftrag: Scherereien in Sicht / Durchsucht die Zelle von Rex Fury / Die Bluebell-Mine / Spezialauftrag: Finstre Mienen in der Mine / Im freien Fall den Schacht hinunter

Seite 1: Komplettlösung Lego City - Undercover
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego City Undercover (3 Themen)

Lego City - Undercover

Lego City Undercover spieletipps meint: Witzige Dialoge und Polizeieinsätze in der großen Welt der Lego-Stadtneurotiker - manchmal zu leicht, aber immer unterhaltsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego City - Undercover (Übersicht)

beobachten  (?