Bringt den gestohlenen Laster zurück: Komplettlösung Lego City - Undercover

Bringt den gestohlenen Laster zurück

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:25

Wieder außerhalb des Tempels angekommen, werden bei euch erweiterte Kampftechniken freigeschaltet. Gleich darauf folgt eine Unterhaltung mit Honey. Im Anschluss müsst ihr Ihn und den gestohlenen Laster aus Crabby Cove retten. Besorgt euch also ein Fahrzeug und folgt der Spur zum Strand, wo der Laster steht. Nachdem Honey lautstark die chinesischen Gangster alarmiert hat, gilt es diese mit den neu erworbenen Fähigkeiten auszuschalten. Vergesst dabei die Handschellen nicht. Insgesamt erscheinen zwei Wellen an Gegnern.

Habt ihr diese alle erledigt, startet die Fahrt mit dem Laster. Diesen müsst ihr nun wohlbehalten nach Cherry-Tree-Hills bringen. Folgt dafür wieder der Markierung. Unterwegs werdet ihr allerdings Gesellschaft von gegnerischen Fahrzeugen bekommen. Zudem sitzt euch eine Zeitbegrenzung im Nacken. Fahrt einfach, möglichst ohne zu Bremsen, bis zum Ziel durch und versucht nicht die Straßensperren zu rammen. Je weniger zusätzlichen Schaden ihr erleidet, umso besser die Erfolgschancen. Am Zielpunkt startet dann eine längere Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Kapitel 5: Undercover

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:28

Da ihr euch nun Undercover bei den Chinesen einschleusen müsst, erhaltet ihr erstmal die Verkleidung Chase verdeckt (Polizist). Im Anschluss steht ihr vor dem Polizeipräsidium und müsst zu Chans Schrottplatz. Ein passendes, schwarzes Gefährt steht auch gleich parat. Am Schrottplatz angekommen, folgt eine Unterhaltung mit Ellie. Danach wird der Audioscan freigeschaltet.

Folgt dann den markierten Stellen auf den Dächern, bis ihr den Punkt zum anwenden des Audioscans erreicht habt. Achtet dabei auf die blauweißen Objekte, welche ihr zum erreichen benutzen müsst. Ist der Scan aktiviert, haltet euch etwas zur linken Seite. Achtet dabei auf die Pfeilmarkierungen. Scannt dann das Gespräch und ihr erfahrt alles Notwendige.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stoppt Bucky Butler

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:30

Nun gilt es einen Bucky Butler aufzuhalten, bevor er zum Vorstellungsgespräch erscheinen kann. Schnappt euch ein Fahrzeug und begebt euch damit zur markierten Stelle. Positioniert euch am angezeigten Punkt und benutzt dann den Audioscan. Richtet diesen in das oberste Stockwerk, um das passende Gespräch zu finden. Nach einer anschließenden, kurzen Zwischensequenz startet eine Verfolgungsjagd.

Diese ist nicht ganz so einfach wie man denkt. Zumal die Verfolgungsstrecke recht Kurz ausfällt und Querfeldein führt. Ihr solltet also mittlerweile beim Steuern der Autos ziemlich Geübt sein. Zerstört einfach Buckys Auto und es folgt eine weitere Zwischensequenz. Euer nächster Zielort ist nun Chans Limousinenservice. Dort angekommen, erhaltet ihr den Auftrag, den Millionär Blackwell abzuholen und dann mit den Paparazzi im Nacken zu seinem gewünschten Zielort zu befördern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bewährungsprobe durch Chans Auftrag

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:38

Bei dieser Fahrt habt ihr zudem wieder eine Zeitvorgabe. Da die Limousine sich aber sehr geschmeidig Lenken lässt, braucht ihr nur Gas zu geben. Die Zeitvorgabe wird euch dann keinerlei Schwierigkeiten bereiten. An die Verkehrsvorschriften braucht ihr euch auch nicht zu halten, aber wer macht das überhaupt? Selbst die Paparazzi auf ihrem Moped stellen kein Hindernis dar. Ist Blackwell abgeliefert worden, meldet sich der alte Chinese und beordert euch zur Gasse neben dem Schrottplatz.

Habt ihr besagte Stelle erreicht, folgt eine Zwischensequenz. Jetzt sollt ihr euch bei Chan beweisen und einen Wagen aus Paradise Sands zurückholen. Am Zielort angekommen gilt es aber zuerst die beiden Bodyguards loszuwerden. Die Pool-Party nebenan bietet sich dafür geradezu an. Doch um die Party interessanter zu gestalten, müssen erstmal zwei Dinge erledigt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lockt die zwei Bodyguards weg

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:41

Zuerst muss ein Grill aufgebaut werden. Zerstört dafür die drei roten Objekte an der markierten Stelle und baut die Teile zusammen. Als nächstes fehlt das Grillfleisch. Dieses findet ihr gleich zur rechten Seite an einem Stand in Form von Hühnchenschenkeln. Bringt sie zum Grill und legt sie drauf. Damit ist der erste Bodyguard schon mal weg.

Als zweites muss ordentliche Musik her. Lauft daher zur zweiten, nun markierten Stelle und baut erstmal das DJ-Pult zusammen. Die fehlende Platte bekommt ihr durch kurze Aufmerksamkeit beim Zauberer zur linken Seite. Ist das Pult komplett, müsst ihr nur noch eine kurze Session daran überstehen. Dafür müsst ihr lediglich rechtzeitig die angezeigten Pfeile drücken. Habt ihr nicht zu viele Fehler gemacht, verlässt auch der zweite Bodyguard seinen Platz.

Hä? Das 2. funktioniert nicht

12. Juli 2013 um 14:37 von SuperShenlongSsj4 melden

Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Stehlt den gestohlenen Wagen / Kapitel 6: Das bleibt in der Familie / Stoppt den Laster mit der Fracht / Bringt den Laster zu Vinnie / Spezialauftrag: Schmutzige Arbeit

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Baut die Bergbahn / Kapitel 4: Wenn es hart auf hart kommt / Spezialauftrag: Kung-Fuchtelei / Auf dem Tempeldach / Baut den Drachen