Stehlt den gestohlenen Wagen: Komplettlösung Lego City - Undercover

Stehlt den gestohlenen Wagen

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:45

Kehrt jetzt zum Zielobjekt zurück und macht euch an der Tür zu schaffen. Doch bevor ihr diese öffnen könnt, stürmen ein paar kostümierte Gauner heraus. Beseitigt sie und die danach erscheinenden Gauner. Erst wenn das erledigt ist, könnt ihr euch in aller Ruhe um das gestohlene Auto kümmern. Bringt den Wagen dann zum markierten Punkt, während euch Polizeiwagen im Nacken sitzen. Es sollte aber kein Problem darstellen.

Kaum habt ihr das Auto abgeliefert, meldet sich auch schon Chan und beordert euch zum Limousinenladen. Dort tönt der Alarm und Chase soll nach dem rechten schauen. Kaum dort angekommen, startet eine kurze Zwischensequenz, gefolgt von einer Verfolgungsjagd über die Dächer. Hierbei müsst ihr euch allerdings nicht beeilen. Die vermummte Person wartet immer in bestimmten Abständen auf euch. Am Ende der Jagd folgt eine weitere Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Kapitel 6: Das bleibt in der Familie

von: Spieletipps Team / 08.04.2013 um 01:45

Nach einem längeren Gespräch mit Chan und Ellie, geht es hinter die Polizeistation, wo ihr euch einen Gefangenentransporter besorgen müsst. Bevor Chuck euch das gute Stück überlässt, müsst ihr ihm aber zuerst einen Gefallen erweisen. Baut ihm also das Motorrad zusammen, bei dem sich nun herausstellt, dass keine Räder dabei waren. Also macht euch auf die Suche danach. Das erste Rad findet ihr im hinteren Teil der Polizeistation. Brecht einfach die Glastür auf und zerstört ganz links das Objekt im Regal.

Baut aus den Teilen eine Leiter und holt euch das Rad rechts oben vom Regal herunter. Für das zweite Rad müsst ihr zum Dock hinunter, wo auch die Fähre vor Anker liegt. An der rechten Seite vom Dock bastelt ihr die herumliegenden Teile zu einer Angel zusammen und fischt dann damit das zweite Rad aus dem Wasser. Sobald das Motorrad zusammengebaut ist, müsst ihr noch eine Probefahrt damit machen. Dabei geht es um ein Zeitrennen mit Checkpoints. Habt ihr die Probefahrt beendet, erhaltet ihr Zugang zum Gefangenentransporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stoppt den Laster mit der Fracht

von: Spieletipps Team / 15.04.2013 um 05:53

Fahrt nun mit dem Gefangenentransporter zum Gerichtsgebäude und holt dort Moe De Luca ab. Diesen transportiert ihr dann direkt in sein Geheimversteck, während euch die Polizei verfolgt. Sobald Moe abgeliefert wurde, ist der erste Schritt getan. Nun muss nur noch das Vertrauen von Vinnie gewonnen werden. Gleich darauf meldet sich Moe bei Chase und gibt ihm einen Auftrag, welcher ihm die Aufnahme in Vinnies Bande ermöglichen kann. Fahrt aber zuerst zum Flughafen, um Moe dort auf dem Parkplatz zu treffen.

Moe übergibt euch dort einen recht schnellen Wagen, mit dem ihr auch gleich den auftauchenden Laster stoppen müsst. Da der Laster auch recht schnell wird, sobald ihr ihn das erste Mal gerammt habt, solltet ihr versuchen, Abkürzungen zu nutzen. Der Laster hält sich stickt an die Straße, als fahrt ruhig mal Querfeldein. Rammt ihn solange, bis seine Herzen leer sind und der Fahrer flüchtet. Alternativ könnt ihr auch versuchen, ihm gleich zu Anfang die Straße zu Blockieren. Dadurch bleibt der Laster in eurem Wagen hängen und zerstört sich selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bringt den Laster zu Vinnie

von: Spieletipps Team / 15.04.2013 um 05:56

Danach übernehmt ihr den Laster und fahrt damit ins Pappalardo's. Fahrt jedoch vorsichtig, da der Laster sehr schwer zu Lenken ist und euch sehr viele Polizeiwagen verfolgen. Habt ihr den Laster abgeliefert, folgt eine Zwischensequenz, nach der ihr die Farbwaffe bekommt. Damit sollt ihr auch gleich für Vinnie in die Bank einbrechen und einen Smaragd aus dem Tresor klauen.

Nach einem Gespräch mit Ellie wird klar, dass der einzige Zugang zum Tresor durch einen Kanal führt. Begebt euch also zur Bank und öffnet daneben den Kanaldeckel. Springt dann in den Kanal hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezialauftrag: Schmutzige Arbeit

von: Spieletipps Team / 15.04.2013 um 05:58

Von Vinnie erfahrt ihr nun, dass es hier unten einen Farbwechsler für die Farbwaffe geben soll. Um daran zu kommen, zerstört erstmal das Objekt, links vor der Tür. Öffnet die Tür und nehmt das Handrad auf. Lauft unter euch die Treppe hinunter und benutzt das Handrad an der markierten Stelle. Daraufhin öffnet sich ein Zugang zu einer Röhre, in der ihr einen Schlüssel findet. Mit diesem öffnet ihr dann rechts oben die Tür.

Lauft dann ganz nach rechts, indem ihr über die grünen Dämpfe springt. Die Klappen davon könnt ihr schließen, wenn ihr den jeweiligen Hebel hinter jedem Dampfauslass betätigt. Am Ende müsst ihr dann zwei Kerle überwältigen, bevor ihr in Ruhe an den Farbwechsler gelangen könnt. Ändert die Farbe dann in Grün um und lauft zurück zur linken Seite. Benutzt dort die Farbwaffe auf den hell leuchtenden Punkt über der verschlossenen Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Der Weg durch die Kanalisation / Farbspielereien im Tresorraum / Die Flucht mit dem Smaragd / Verfolgungsjagd mit dem Relocator / Sammelt Beweise gegen Chans Handlanger

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Bringt den gestohlenen Laster zurück / Kapitel 5: Undercover / Stoppt Bucky Butler / Bewährungsprobe durch Chans Auftrag / Lockt die zwei Bodyguards weg