Der Weg durch die Kanalisation: Komplettlösung Lego City - Undercover

Der Weg durch die Kanalisation

von: Spieletipps Team / 15.04.2013 um 06:00

Nehmt die Kiste heraus und begebt euch erneut nach rechts, wo ihr den Inhalt zusammenbastelt. Klettert dann die Wand hinauf und begebt euch weiter zum nächsten Abschnitt. Dort findet ihr unterhalb am Abwasser eine Luftmatratze. Blast sie auf und schwimmt darauf zur rechten Seite hinüber. Klettert hinten die Leiter hinauf, erledigt den Kerl und holt euch dann das Handrad. Verwendet es an der markierten Stelle und sprengt danach mit dem Dynamit auf der linken Seite das Tor auf, wohinter ihr einen roten Farbwechsler findet.

Benutzt die rote Farbe an dem leuchtenden Punkt zur rechten Seite. Folgt dann dem weiteren Weg nach oben, zum nächsten Abschnitt. Zerstört dort die drei großen Kisten auf der rechten Seite und baut dann die Teile zusammen. Schiebt den Block nach links und holt euch dann das Dynamit rechts oben. Damit sprengt ihr dann rechts unten das Tor auf, um in den nächsten Abschnitt zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Farbspielereien im Tresorraum

von: Spieletipps Team / 15.04.2013 um 06:06

Gleich rechts befindet sich ein Tresor. Öffnet ihn und baut dann die Teile zusammen. Holt euch die silberne Farbe aus dem entstandenen Farbwechsler und färbt damit den mittleren Block, welcher nun als Spiegel fungiert. Schiebt ihn geradeaus, um den unteren Laserstrahl umzulenken. Zieht hinten links den Block zu euch heran und der Laserstrahl gibt eine Kiste frei. Legt die Kiste auf der rechten Seite ab und baut die Teile zusammen. Nehmt euch dann die blaue Farbe aus dem entstandenen Farbwechsler und färbt damit die linke Wand ein. Klettert daran hinauf und benutzt den ersten Computer auf der oberen Etage.

Öffnet rechts den Tresor und baut die Teile zusammen. Nehmt euch die grüne Farbe aus dem entstandenen Farbwechsler und schießt damit links auf den leuchtenden Punkt. Nun öffnen sich drei Tore mit jeweils einem Handrad dahinter. Nehmt jedes der Handräder und benutzt es gleich neben dem Tor. Dreht und stoppt die Handräder, sobald das Licht über der entsprechenden Tür Grün leuchtet. Damit ihr wisst, wann es anfängt Grün zu leuchten, achtet einfach auf die Farben an dem Stab, der sich mitdreht. Sobald die Farben am Stab mit den Farben an den äußeren Rändern übereinstimmen, hört mit dem drehen auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Flucht mit dem Smaragd

von: Spieletipps Team / 15.04.2013 um 06:09

Leuchten alle drei Lichter Grün, öffnet sich der untere Safe und gibt den Smaragd frei. Holt den Smaragd und klettert wieder hinauf. Erledigt dort die beiden erschienenen Wachmänner und lauft durch den linken Gang zum nächsten Abschnitt. Dieser führt euch direkt zu den Bankschaltern. Dort gilt es erstmal drei weitere Wachmänner zu beseitigen. Um aber aus der Bank fliehen zu können, müsst ihr in der Mitte des Raums den Relocator für 30.000 Bausteine bauen. Habt ihr nicht genug Steine parat, findet ihr diese in der Umgebung. Schaut euch also gleich die linke Wand an.

Dort können drei römische Zahlen als Kombination eingegeben werden. Welche die richtigen Zahlen sind, entdeckt ihr, wenn ihr dem Wandverlauf zur linken Ecke folgt. Entscheidend sind auch die Farben um die jeweilige Zahl. Gleich neben dem Gang, durch den ihr gekommen seid, steht schon unübersehbar die rote Zahl, ein X. In der linken Ecke müsst ihr erstmal die beiden Bilder an der Wand zerstören und neu Aufbauen. Dadurch wird bei Grün eine VII und bei Blau eine III angegeben.

Sehr hilfreich!

05. April 2014 um 10:15 von gelöschter User melden

Verfolgungsjagd mit dem Relocator

von: Spieletipps Team / 15.04.2013 um 06:12

Gebt die Zahlen entsprechend bei den Feldern ein und ihr erhaltet einen Schlüssel aus einem Fach unter der mittleren Zahl. Damit öffnet ihr hinten links die Tür. Lauft hindurch und holt euch das Dynamit aus dem Automaten. Sprengt damit die Tür zur rechten Seite auf und holt euch die Spezialsteine aus den Tresoren. Einen weiteren Spezialstein findet ihr rechts in der Ecke, wenn ihr die goldene Statue zerstört. Ist der Relocator dann zusammengebaut, startet auch schon eine kurze Zwischensequenz.

Als nächstes folgt eine Verfolgungsjagd. Ihr müsst mit dem Relocator vor einer massiven Polizeigewalt fliehen und den Smaragd am markierten Treffpunkt abliefern. Nutzt dabei gerade für Polizei-Geländewagen und Straßensperren den Raketenantrieb. Ist der Smaragd übergeben, startet gleich danach eine Unterhaltung mit dem Chief. Chase erhält jetzt den Auftrag, in Pagoda Beweise gegen Chans Leute zu sammeln. Ellie aktualisiert daraufhin den Kommunikator. Fahrt dann gleich zum markierten Punkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sammelt Beweise gegen Chans Handlanger

von: Spieletipps Team / 15.04.2013 um 06:14

Am Zielort angekommen, wird erstmal die Fotokamera freigeschaltet. Lauft dann vom markierten Turm aus nach links. Dort führt an einem Haus eine kleine Treppe zwischen zwei Sonnendächern hinauf. Rechts davon könnt ihr dann über die blauweiße Stelle und eine Sprungplattform auf den Turm gelangen. Nachdem dann Chans Leute aufgetaucht sind, benutzt den Audioscan. Sucht links unten nach dem verzerrten Signal.

Wie sich herausstellt, plant Chan gleich drei Aktionen auf einmal. Begebt euch daher auf die markierte Pagode, um alle Orte einsehen zu können. Dort angekommen, müsst ihr zuerst Ping bei der Apotheke finden. Die Kamera bringt euch immer in die entsprechende Position, wo das verbrechen stattfindet. Haltet also in der Ausgangsrichtung nach einem Balkon Ausschau, wo zwei in Rot gekleidete Kerle beieinander stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Fotografiert Feng beim Sportwagen / Kapitel 7: Ein klitzekleiner Auftrag für Chan / Spezialauftrag: Fiese Astronauten / Vervollständigt die Maschine / Richtet die Laserstrahlen aus

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Stehlt den gestohlenen Wagen / Kapitel 6: Das bleibt in der Familie / Stoppt den Laster mit der Fracht / Bringt den Laster zu Vinnie / Spezialauftrag: Schmutzige Arbeit