Fotografiert Feng beim Sportwagen: Komplettlösung Lego City - Undercover

Fotografiert Feng beim Sportwagen

von: Spieletipps Team / 15.04.2013 um 06:17

Als nächstes folgt Li in einer Gasse. Dieser ist Unverkennbar mit einer zweiten Person zu erwischen, wenn ihr nur nach unten schaut. Für Feng müsst ihr danach nur unterhalb neben dem Haus schauen. Er steht dort mit vier weiteren Kerlen bei einem roten Sportwagen. Leider ist der Sportwagen aber nicht gut genug zu erkennen.

Daher begibt sich Chase näher heran. Schießt schnell ein weiteres Bild davon, bevor sie die Gegend verlassen. Kaum ist das Foto geschossen, greifen die fünf Kerle auch schon an. Erledigt sie wie gewohnt und schon meldet sich der Chief. Danach wird die Kamera freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Kapitel 7: Ein klitzekleiner Auftrag für Chan

von: Spieletipps Team / 15.04.2013 um 06:18

Kurz darauf meldet sich Chan bei Chase und bestellt ihn zum Crecent-Park-Kai. Begebt euch also gleich dorthin. Am Zielpunkt angelangt, meldet sich Chan erneut bei euch. Danach sollt ihr sein Boot, die Arowana, zur Apolloinsel bringen. Daraufhin werden gleich die Boote freigeschaltet und Chase wird automatisch an Bord befördert. Kurz vor der Insel gibt es eine kurze Unterredung mit Ellie. Auf der Insel selbst meldet sich dann Chan und erteilt Chase den Auftrag, einen Mond-Buggy zu klauen.

Öffnet also erstmal das Tor mit dem Codefeld, rechts daneben und folgt dem Weg zum Gebäude hinauf. Brecht rechts den Raum auf und zerstört die beiden Glaskästen. Setzt die Teile zusammen und nehmt euch Chase McCain (Astronaut) aus dem Schrank. Baut die Teile auf der rechten Seite zusammen und übernehmt die neue Farbe. Links um die Ecke zerstört ihr die Kiste. Setzt die Teile zusammen und öffnet das neue Objekt. Setzt dann die erschienenen Teile zusammen, benutzt die Farbe daran und springt am Gebäude hinauf. Schwingt zur linken Seite hinüber und baut auf der Erhöhung den Teleporter zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezialauftrag: Fiese Astronauten

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 02:39

Nach einem kurzen Gespräch mit Ellie, lauft ganz nach links. Erledigt die beiden Wachmänner auf dem Weg dorthin. Auf der linken Seite gilt es ein Objekt zu öffnen und mit den kommenden Teilen einen Teleporter zu bauen. Dieser bringt euch nach rechts oben. Zerstört die beiden großen Objekte und baut die Teile zusammen. Wechselt dann die Farbe und springt hinunter. Verwendet die neue Farbe links an dem Feld und begebt euch dann die Treppe hinauf.

Dort müsst ihr nun eine riesige Batterie an die hintere Wand schieben. Da der Weg unterbrochen ist, benutzt das Hakenseil, um oberhalb ein Stück Wand herunterzuziehen. Baut die Teile zusammen und der Weg ist frei. Schiebt die Batterie also hindurch und nehmt das Dynamit von der Plattform. Legt das Dynamit an die untere Tür und fahrt mit dem Fahrstuhl dahinter nach oben, sobald sie aufgesprengt wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vervollständigt die Maschine

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 02:41

Oberhalb müsst ihr ein paar Wachmänner erledigen. Zerschlagt dann das kleine Objekt, links unten neben dem Schrank zum aufbrechen. Folgt der Spur und ihr findet eine Öse zum Basteln. Diese bringt ihr rechts oben in der Ecke an der Maschine an. Brecht rechts neben der Maschine den Schrank auf und ihr erhaltet die zweite Öse. Für die dritte Öse müsst ihr euch nur auf die mittlere Plattform stellen und von dort aus, links hinten bei der Maschine, das Hakenseil benutzen.

Sind alle drei Ösen in die Maschine eingefügt, öffnet sich ein Teleporter. Benutzt ihn und fahrt mit der kleinen Plattform zur linken Seite hinüber. Benutzt dort den Hebel und das Planetenmobile kracht herunter. Springt wieder hinunter und klettert an der Kette vom Planetenmobile in den nächsten Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Richtet die Laserstrahlen aus

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 02:43

Nach einer Unterhaltung mit Ellie, benutzt rechts hinten das Codefeld. Tretet dann auf die Felder, welche euch vorgegeben werden. Wechselt dann die Farbe am Farbautomaten und feuert damit vorne rechts auf die Antenne. Daraufhin kommt eine Leiter auf der linken Seite hinunter. Klettert nun an der Leiter hinauf und erledigt erstmal die beiden Wachmänner. Folgt dann dem Lichtstrahl und färbt die erste größere Antenne um. Folgt dem Gang nach rechts und zerstört die Kiste in der Mitte.

Öffnet die Kiste und setzt eine weitere Antenne zusammen. Färbt sie ebenfalls ein und der erste Laser ist aktiviert. Fehlt noch der zweite Lichtstrahl, hinten rechts. Bringt zuerst die Antenne rechts unten, auf dem Schiebegang ganz links in Stellung. Färbt sie gleich ein und zerstört dann an der oberen Ecke die große Kiste. Baut den Farbautomaten aus den entstandenen Teilen zusammen und wechselt die Farbe. Schießt die Farbe auf den leuchtenden Kreis, auf der rechten Seite, neben der roten Plattform am Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Klaut den Mond-Buggy / Die Flucht mit dem Mond-Buggy / Kapitel 8: Die Befreiung / Fahrt Blackwell zum Polizeipräsidium / Spezialauftrag: Schrottplatz-Schrott

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Der Weg durch die Kanalisation / Farbspielereien im Tresorraum / Die Flucht mit dem Smaragd / Verfolgungsjagd mit dem Relocator / Sammelt Beweise gegen Chans Handlanger