Klaut den Mond-Buggy: Komplettlösung Lego City - Undercover

Klaut den Mond-Buggy

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 02:45

Mit den nun erhaltenen Teilen, könnt ihr die letzte Antenne bauen. Holt euch am Farbautomaten die zuvor gewechselte Farbe zurück und färbt die Antenne ein. Damit ist auch der zweite Laser aktiviert. Nun wird der Mond-Buggy schon mal freigegeben, jedoch noch nicht abgesetzt. Rechts unten in der Ecke führt euch ein Fahrstuhl nach oben. Folgt dem oberen Gang nach hinten hindurch und holt euch den Hebel aus dem Tresor im hinteren Raum.

Setzt das Teil links an der Vorrichtung ein und betätigt den Hebel, um eine Plattform zu bewegen, welche euch den Weg zu einem Steuerpult freigibt. Über das Steuerpult wird der Mond-Buggy freigegeben, zerspringt aber am Boden. Begebt euch hinunter und setzt die Teile wieder zusammen. Fahrt mit dem Mond-Buggy durch das rechte Tor und es startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

Die Flucht mit dem Mond-Buggy

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 02:48

Anschließend folgt eine Unterhaltung mit Chan. Da seine Leute für den Transport des Mond-Buggys noch nicht da sind, müsst ihr damit 1 Minute durch die Gegend fahren.

Passt währenddessen auf, dass euch die anderen Fahrzeuge nicht erwischen und den Mond-Buggy zerstören. Sollte kein Problem darstellen, solange ihr mit Vollgas und ohne zu Wenden herum fahrt. Ist die Zeit um, fahrt zum Treffpunkt und es startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8: Die Befreiung

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 02:51

Nun kontaktiert euch der Chief und erteilt Chase den Auftrag, Forest Blackwell vor seinen Entführern zu retten. Schwingt euch also gleich in ein Fahrzeug und macht euch auf den Weg zum Zielpunkt. Dort angekommen, wird euch vor der Mauer gleich mitgeteilt, dass ihr blaue Farbe benötigt. Lauft also von dieser Mauer nach rechts, zu dem Gebäude mit den vielen Schaufenstern. Darin könnt ihr bereits eine riesige Farbauswahl erkennen.

Zerstört die Kiste vor dem Eingang und baut mit den Teilen einen Teleporter. Dieser bringt euch hinein. Holt euch die blaue Farbe, färbt damit die Stelle an der Wand ein und klettert dann hinauf zum Zielpunkt. Folgt dem Parcours, bis eine kurze Zwischensequenz startet. Erledigt die vier Gauner und öffnet dann die Kiste, rechts an der Wand. Baut die erschienenen Teile zusammen, färbt die Wand ein und klettert hinauf. Folgt dann dem weiteren Parcours über die blauweißen Objekte, bis ihr auf das Zieldach gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fahrt Blackwell zum Polizeipräsidium

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 02:53

Hier startet eine kurze Zwischensequenz. Erledigt danach die sechs Gauner auf bewährte Art und Weise und es folgt eine weitere Zwischensequenz. Nachdem Blackwell befreit wurde, müsst ihr ihn jetzt in seinem Auto zum Polizeipräsidium fahren. Die Fahrt dorthin gestaltet sich sehr ruhig und dient lediglich einer Unterhaltung mit Blackwell. Am Polizeipräsidium angekommen, folgt eine Zwischensequenz.

Im Anschluss meldet sich Natalia und bittet Chase um Hilfe bei Chans Schrottplatz. Danach folgt gleich eine weitere Unterhaltung mit Ellie. Begebt euch dann zum Schrottplatz, wo erneut eine Zwischensequenz startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezialauftrag: Schrottplatz-Schrott

von: Spieletipps Team / 17.04.2013 um 02:55

Nun befindet ihr euch mit Studski und Clutch auf dem Schrottplatz. Erledigt zuerst Chans Männer, welche sich um euch herum befinden. Danach müsst ihr den Generator, links unten, mit Benzin befüllen. Um die drei notwendigen Benzinkanister zu finden, reicht es schon, wenn ihr alles Zertrümmert, was ihr seht. Der erste lässt sich gleich rechts neben dem Generator finden. Der zweite ganz rechts am Zaun. Für den dritten müsst ihr links am Eingangszaun erstmal einer Spur zu den beiden Waschmaschinen folgen.

Ist der Generator gefüllt, betätigt den Hebel daran. Lasst euch vom dadurch aktivierten Ventilator nach oben wirbeln und betätigt dort ebenfalls den Hebel. Neben einem Spezialstein bleibt noch eine Bauröhre liegen. Diese Bauröhre rollt ihr in die längliche Kuhle, vor dem rechten Zaun. Rollt sie dort hinein, rollt dann etwas weiter und der Zaun öffnet sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City - Undercover: Baut die Schrottpresse / Befreit Natalia am Kran / Kapitel 9: Auch Schweinehüten will gelernt sein / Holt die drei Bergschweine zurück / Einsatz der Schweinekanone

Zurück zu: Komplettlösung Lego City - Undercover: Fotografiert Feng beim Sportwagen / Kapitel 7: Ein klitzekleiner Auftrag für Chan / Spezialauftrag: Fiese Astronauten / Vervollständigt die Maschine / Richtet die Laserstrahlen aus