Komplettlösung Luigis Mansion 2

Vorwort

von: manu031189 / 02.04.2013 um 18:46

Willkommen zur Komplettlösung von Luigis Mansion 2. Ihr müsst euch hier erneut mit Luigi auf Geisterjagd machen. Das Spiel ist in mehrere Missionen unterteilt, in denen ihr bestimmt Aufgaben erledigen müsst. Während eures Abenteuers, könnt ihr recht viele Sachen finden, daher lohnt es sich alle Vasen, Teppiche und Schränke zu untersuchen.

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

Mission A-1: Der Schreckweg 09/15

von: manu031189 / 02.04.2013 um 18:46

Zu Beginn müsst ihr erst einmal in die Villa gelangen, die allerdings abgeschlossen ist. Hierzu müsst ihr die Maus verfolgen die den Schlüssel für die Tür hat. Sobald ihr sie eingeholt habt erhaltet ihr den Schlüssel und ihr könnt die Tür zur Villa öffnen.

In der Villa solltet ihr nun nach links laufen um in die Garage zu gelangen. Hier findet ihr nun den Schreckweg 09/15. Mit ihm könnt ihr Sachen einsaugen oder auch wegpusten. Durchsucht die Garage in der linken Ecke und ihr könnt eine Kiste unter einem Tuch entdecken in der ihr einen Schlüssel findet.

Verlasst nun die Garage und geht in den Raum rechts vom Eingang.

Mission A-1: Schlüssel und Ritterstatuen

von: manu031189 / 02.04.2013 um 18:46

Ihr gelangt zum Garteneingang, wo ihr auf dem Kronleuchter einen weiteren Schlüssel findet. Diesen könnt ihr mit genug pusten erlangen. Ihr solltet euch noch den Teppich anschauen und diesen zusammenrollen, dadurch gelangt ihr an recht viel Gold. Im Schrank hinter dem Teppich findet ihr einen goldenen Knochen.

Nachdem ihr den Schlüssel habt, könnt ihr nun zurück zum Haupteingang und in die Rittergalerie. Hier solltet ihr schnell durch die Ritterstatuen hindurchlaufen, da sie versuchen werden euch anzugreifen. Sobald ihr das Foyer erreicht, müsst ihr nun den Stroboblitz besorgen der sich im Kronleuchter befindet.

Mission A-1: Der Stroboblitz

von: manu031189 / 02.04.2013 um 18:47

Um den Stroboblitz zu erhalten müsst ihr erst einmal ins obere Stockwerk. Hier müsst ihr euren Sauger auf das Windrad über den Kronleuchter halten, damit er hinabgelassen wird. Nun müsst ihr schnell zum Kronleuchter laufen, da er nach einiger Zeit wieder nach oben gezogen wird. Sobald ihr den Stroboblitz habt, könnt ihr nun Türen mit grünen Lichtern öffnen. Hinter der Tür im Foyer wartet eine Garderobe auf euch. Wenn ihr euch auf die Toilette setzt, gelangt ihr in den anliegenden Raum wo ein Geist duscht. Entfernt den Duschvorhang und der Geist wird vor euch flüchten.

Mission A-1: Die Geisterjagd

von: manu031189 / 02.04.2013 um 18:47

Folgt ihr dem Geist wieder, müsst ihr nun gegen 2 Geister antreten. Zuerst müsst ihr sie mit dem Stroboblitz blenden und anschließend müsst ihr sie einsaugen. Hierbei hilft es wenn ihr euch immer in die entgegengesetzte Richtung des Geistes bewegt.

Sobald ihr die beiden Geister eingesaugt habt, müsst ihr es im Foyer mit 4 weiteren Geistern aufnehmen. Habt ihr alle Geister eingesaugt, habt ihr eure erste Mission überstanden.

Ja

15. April 2013 um 17:27 von NoahSky

Weiter mit: Komplettlösung Luigis Mansion 2: Mission A-2: Die Zahnradjagd / Mission A-2: Das erste Zahnrad / Mission A-2: Das zweite Zahnrad / Mission A-2: Die anderen Zahnräder / Mission A-3: Bücherspuk