Scheppernde Schrecken - Endgegner: Komplettlösung Luigis Mansion 2

Scheppernde Schrecken - Endgegner

von: Tzimmer / 19.12.2013 um 16:52

Saugt zuerst die Spinnweben auf dem Boden weg und untersucht DANACH die Ritterrüstung. Jetzt müsst Ihr beide Ritterrüstungen besiegen. Wartet, bis sie beide auf einem Teppich stehen und dann saugt den Teppich weg. Bekämpft dann die Geister. Jetzt kommen 3 Rüstungen. Verfahrt genau wie vorher.

Die große Rüstung, die Ihr jetzt bekämpfen müsst passt nicht auf einen Teppich. Rennt auf einem Teppich rum, bis ein Fuß darauf zum stehen kommt und der Ritter mit dem Schwert schlägt. Danach das Selbe mit dem anderen Fuß. Jetzt könnt Ihr schnell beide Teppiche wegsaugen und dem Ritter zu Fall bringen.

Jetzt bekämpft den Geist wie üblich und nehmt Euch das letzte Stück Finstermond.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

Ende mit Schrecken - König Buu Huu

von: Tzimmer / 19.12.2013 um 17:03

Ihr startet auf einer fliegenden Plattform, auf die Buu Huu immer wieder drauffallen wird. Weicht ihm großzügig aus, da er auch noch Flächenschaden verursacht.

Lockt Buu Huu unter den Schatten der herabfallenden Steine und schaut ihn an, damit er nicht ausweicht. Wenn er getroffen wurde saugt Ihn an. Wiederholt das ein paar Mal, bis die nächste Kampfphase beginnt.

Jetzt folgt eine Art Hindernisparcour. Weicht den Schränken und Schubladen aus und achtet auf die Schneehaufen, die Euch verlangsamen. Habt Ihr das gemeistert folgt die nächste Kampfphase.

Weicht Buu Huus Blitzen aus, die in den leuchtenden Feldern einschlagen. Anschließend folgen wieder die herabfallenden Steine, wiederholt einfach Eure Taktik aus Kampfphase 1.

Jetzt folgt erneut ein schwierigerer Hindernisparcour und danach erneut eine Phase mit herabfallenden Steinen.

Habt Ihr Buu Huu ein drittes Mal besiegt könnt Ihr endlich den Düstermond zusammensetzen und Mario aus dem Gemälde befreien. Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt Luigis Mansion 2 beendet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Luigis Mansion 2: E2: Doppeltes Dilemma, Teil 1 / E2: Doppeltes Dilemma, Teil 2 / E3: Wo ist mein Zug? / Gleis-Gepolter - Endgegner / E5: Luigi gegen alle