Mission A-3: Essensraum: Komplettlösung Luigis Mansion 2

Mission A-3: Essensraum

von: manu031189 / 03.04.2013 um 23:27

Im Essensraum angelangt, bekommt ihr es mit weiteren Geistern zu tun, die ihr erledigen müsst. Durchsucht den ganzen Raum und öffnet anschließend mit der Kordel am der rechten Wand den Aufzug für das Essen. In dem Aufzug könnt ihr nun mit Luigi klettern um in die Küche zu gelangen.

Hier werdet ihr auf weitere Geister treffen, die als erstes entfernt werden müssen. Achtet darauf, dass sie sich mit Küchenutensilien bewaffnen um sich zu verteidigen. Ein Juwel findet ihr in der Tiefkühltruhe, welches ihr über dem Feuer auftauen könnt. Sobald ihr alles im Raum untersucht habt, könnt ihr nach links in die Bibliothek gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

Mission A-3: Bibliothek

von: manu031189 / 03.04.2013 um 23:27

In der Bibliothek angekommen trefft ihr auf neue Geister. Diese sind jetzt die stärksten Gegner. Zu Beginn sind sie unsichtbar und versuchen euch mit Büchern zu bewerfen. Achtet auf die wackelnden Bücherstapel um rechtzeitig zu erkennen, wo einer der Geister versteckt ist.

Habt ihr den ersten Geist besiegt, kommen noch zwei weitere dazu. Sobald ihr alle Geister erledigt habt, geht es zurück zum Professor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission A-4: Die Düsterlampe

von: manu031189 / 03.04.2013 um 23:27

In der ganzen Villa verschwinden Objekte, die durch Wirrlichter unsichtbar gemacht werden. Um diese Dinge wieder sichtbar zu machen benötigt ihr nun die Düsterlampe die ihr im Labor der Villa finden sollt. Sobald ihr versucht die Tür zum Labor zu öffnen, verschwindet die Tür zum Labor und ihr müsst einen anderen Weg suchen. Versucht in den oberen Bereich der Villa zu gelangen woraufhin euch wieder Geister angreifen.

Besiegt die Geister und lauft in den 1. Stock.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission A-4: Wirrlichter

von: manu031189 / 03.04.2013 um 23:27

Geht in den Raum der sich über dem Labor befindet und ihr könnt durch den Kamin ins Labor gelangen. Beim Versuch die Düsterlampe an sich zu nehmen werdet ihr wieder von einigen Geistern angegriffen. Dieses Mal werden sie sich mit Sonnenbrillen gegen das Licht schützen, also müsst ihr ihnen erst die Sonnenbrillen stehlen.

Nachdem ihr alle Geister besiegt habt, erhaltet ihr die Düsterlampe mit der ihr jetzt verschwundene Sachen wieder sichtbar macht.

Du muss in mit dem Sauger wegnehmen

19. September 2013 um 22:18 von Riba melden

Wie stielt man ihm denn die Sonnenbrille???

07. Juli 2013 um 14:12 von LovelySelenaFan melden

Mission A-4: Unsichtbare Türen

von: manu031189 / 03.04.2013 um 23:28

Verlasst den Raum und lauft den Gang nach hinten durch. Hier könnt ihr eine unsichtbare Tür sichtbar machen. Da die Tür abgeschlossen ist, kommt ihr hier erst durch, wenn ihr die Düsterlampe auf das Bild mit dem Schlüssel eingesetzt habt. So erhaltet ihr den Schlüssel und könnt in den Garten treten.

Im Garten müsst ihr die Statue vom Professor wieder sichtbar machen und die Propeller mit dem Schreckweg solange bewegen, bis ihr den zweiten Schlüssel erhaltet. Mit dem Schlüssel könnt ihr jetzt wieder in die Küche gelangen, wo ihr bereits von einigen grünen und blauen Geistern erwartet werdet.

Und wie kann ich die Spinnennetze wegmachen

19. September 2013 um 22:19 von Riba melden

Weiter mit: Komplettlösung Luigis Mansion 2: Mission A-4: Buu-Huu / Mission A-5: Spinneneweben / Mission A6 - Die Wurzel allen Übels / Mission B-1: Klempnerwerk / Mission B-1: Verstopfte Rohre

Zurück zu: Komplettlösung Luigis Mansion 2: Mission A-2: Die Zahnradjagd / Mission A-2: Das erste Zahnrad / Mission A-2: Das zweite Zahnrad / Mission A-2: Die anderen Zahnräder / Mission A-3: Bücherspuk