Komplettlösung Defiance

Vorwort

von: Spieletipps Team / 05.04.2013 um 17:53

In Defiance könnt ihr zu Beginn euren individuellen Charakter erstellen. Steckt ihn in eine nicht Storyrelevante Fraktion und gebt eurem Charakter anschließend noch einen Namen.

Allgemeine Hinweise und Tipps zum Lösungsweg:

  • Es werden die relevanten Quests für Akt 1 bis Akt 5 genannt.
  • Waffen und Ausrüstung sollten selbständig von euch immer mal wieder verbessert oder neuerworben werden.
  • Fähigkeiten werden nicht in der Lösung erwähnt. Allerdings sind die hilfreich im Kampf.
  • Es lohnt sich auch abseits der Hauptziele eigenständig Nebenmissionen zu absolvieren und Gegner zu erledigen, damit ihr im Level aufsteigt.

Viel Glück beim Überleben, Archenjäger!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?

Tutorial - Bergungsmission

von: Spieletipps Team / 05.04.2013 um 17:56

Die Tutorial-Quests werden euch von "Ego" gegeben, die ihr nach dem Absturz trefft. Sprecht mit ihr, um die Quest anzunehmen.

Auftraggeber: Ego

Auftrag: Bergungsmission

Ziele:

  • Finde die Schildkiste
  • Rüste einen Schild aus
  • Finde die Waffenkiste
  • Rüste eine Waffe aus
  • Finde die Granatenkiste
  • Rüste eine Granate aus

Tipps:

  • Die Mutanten-Gewehrschützen werden euch in manchen Situationen angreifen. Tötet sie deshalb, während ihr euren Auftrag macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tutorial - EGO-Integration

von: Spieletipps Team / 05.04.2013 um 18:07

Auftraggeber: Ego

Auftrag: EGO-Integration

Ziele:

  • Benutze Tarnung und greife die Projektion von hinten an (0/2)
  • Benutze Überladen und greife die Projektion an
  • Benutze Köder und greife die Projektion an
  • Benutze Bionischer Sprint und greife die Projektion an
  • Kaufe eine Fähigkeit mit einem EGO-Punkt
  • Hilf Cass
  • Stelle Verbindung zum Reaktor her
  • Beschütze den Reaktor

Tipps:

  • Verteilt den EGO-Punkt auf die Fähigkeit, die eurer Spielweise am ehesten entgegenkommt. Seid ihr mehr der Draufgänger, dann investiert in Überladen oder Bionischer Sprint. Seid ihr mehr auf Ablenkung aus, dann versucht es doch mit Köder oder Tarnung.
  • Die Gegner werden nach und nach zu dem Reaktor gehen und versuchen ihn abzuschalten. In diesem Moment solltet ihr den Mutanten in den Rücken schießen, um sie davon abzuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt I - Das Chaos beginnt

von: Spieletipps Team / 05.04.2013 um 18:08

Auftraggeber: Ego

Auftrag: Das Chaos beginnt

Ziele:

  • Untersuche Evac-Pod
  • Begib dich ins offene Gelände
  • Untersuche 2. Evac-Pod
  • Untersuche das 1. - 4. GPS-Signal
  • Triff dich mit Captain Grant in der Kommandozentrale der E-Reps

Tipps:

  • Dort wo ihr die GPS-Signale untersuchen müsst, könntet ihr auf Gegner treffen. Erledigt sie, um hier noch ein paar Erfahrungspunkte mitzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt I - Snipers Ridge

von: Spieletipps Team / 05.04.2013 um 21:29

Auftraggeber: Ego

Auftrag: Snipers Ridge

Ziele:

  • Gehe nach Snipers Ridge
  • Neutralisiere das Mutantenlager
  1. Zerstöre die drei Munitionslager
  2. Schalte die Mutanten aus
  • Kehre zurück zum Lager der E-Reps

Tipps:

  • Achtet im Mutantenlager auf den großen Mutanten mit dem Granatenwerfer. Ein Schlag kann euch eine Menge Energie kosten. Nutzt die vielen Deckungsmöglichkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Defiance: Akt I - Plündere den Medizinschrank / Akt I - Wir sind auf Sendung / Akt I - Feineinstellung / Akt I - Kinship-Rettung / Akt I - Alle Wege führen ins Blutbad

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Defiance (5 Themen)

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75

Defiance (Übersicht)