Flipping Out: Komplettlösung Quantum Conundrum

Flipping Out

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:46

Springt über die Klappbretter. Sind die Bretter umgeklappt, müsst ihr die 1 drücken. Bei den letzten beiden Brettern müsst ihr die 1 im Flug drücken. Auf dem Laufband drückt ihr schnell die 3, um die DDZ zu aktivieren.

Nehmt einen Safe und springt auf ihn. Benutzt die ERD, um hochzufliegen. Springt nun wieder über die Klappbretter und benutzt die 1 als Hilfe.

Landet ihr auf dem kleinen Laufband, so müsst ihr schnell die DDZ aktivieren und weiter springen.

Seid ihr unten, drückt ihr den Knopf an der DOLLI und nehmt euch den Safe. Legt ihn auf den Schalter. Jetzt müsst ihr drei Mal die 1 drücken. Nachdem ihr den Safe auf dem Schalter platziert habt, kurz bevor ihr das Brett erwischt und kurz nach dem Brett wieder.

Geht jetzt durch die Tür und drückt wieder die 1.

Eine weitere Tür öffnet sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Quantum Conundrum schon gesehen?

Robot Transfer

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:52

Springt auf einen Safe und weiter zur Tür. Lasst den Safe jetzt mit der ERD fliegen, sodass er den Schalter erwischt.

Wartet jetzt, bis der Roboter an der Abbiegung ist. Drückt dann die 1. Der Safe wird zu den anderen Robotern transportiert. Springt auf den Safe und wartet. Über der grünen Fläche drückt ihr wieder die 1, damit die Tür sich öffnet.

Im nächsten Raum sieht es ähnlich aus.

Stellt euch auf den Safe und aktiviert die ERD, um den Safe über die Laufbänder zu transportieren. Hebt den Safe weiter bis zum grünen Feld. Holt euch jetzt einen zweiten Safe und der Raum ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

I Saw The Sine

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:52

Klettert auf die DOLLI-Maschine. Aktiviert dann die DDZ, sobald die Maschine etwas ausspucken wird. Springt nun auf den Safe und lässt euch mithilfe von ERD zur anderen Seite bringen. Nehmt die lila Kapsel auf.

Steckt sie natürlich in die Steckdose. Holt euch einen zweiten Safe und stellt ihn an die Wand. Stellt euch auf den Safe und benutzt die Erdanziehungskraft, um hochzufliegen.

Oben drückt ihr die 3 und nehmt den Safe mit euch. Legt ihn auf die markierte Stelle und geht weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Couch Surfing

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:53

Aktiviert die DDZ und springt auf die Couch. "Balanciert" die Couch mithilfe der Erdanziehungskraft, um den Lasern auszuweichen. Habt ihr es geschafft, aktiviert ihr wieder die Zeitlupe und springt auf den Tisch.

Jetzt wird es knifflig: Drückt die 1, um nach oben zu fliegen. Lasst euch oben angekommen mit q fallen und drückt sofort wieder die 1, um durch den Ring zu kommen. Jetzt benutzt ihr wieder q und 1, um die nächsten Barrieren zu überwinden.

Seid ihr weiter, braucht ihr die DDZ und springt auf die Couch. Benutzt jetzt die Erdanziehungskraft, um auf die andere Seite zu fliegen. Nehmt die Kapsel.

Steckt die Kapsel in die Steckdose. Weiter geht's mit der nächsten Couch. Benutzt auch hier die Erdanziehungskraft, um weiter zu kommen. Seid ihr am Ventilator angekommen, so braucht ihr die DDL. Somit könnt ihr weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Choose Wiseley (1/2)

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:53

Nehmt die gelbe Kapsel und steckt sie in die Steckdose. Geht nun zum Ventilator und aktiviert die DDZ, um durchzukommen. Holt jetzt die lila Kapsel und steckt sie ebenfalls in die Steckdose.

Holt nun den Safe und bringt ihn zu den Laufbändern. Stellt euch dann darauf und benutzt die DDL, um hochzukommen. Oben angekommen drückt ihr einen Knopf. Springt nach unten.

Die DOLLI-Maschinen werden Kartons auf die Roboter werfen. Pausiert den Vorgang, damit die Roboter nicht getroffen werden - ihr müsst die Kartons abfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Quantum Conundrum: Choose Wiseley (2/2) / Sine Language / Beginning Of The End / Only A Minor Setback / Only A Minor Setback 2 / The End

Zurück zu: Komplettlösung Quantum Conundrum: A Course of Matter / Not Your Typical Sushi Bar / Through The Glass Flooring / Nothing But Vat / Whoever Bealt It, Dealt It

Seite 1: Komplettlösung Quantum Conundrum
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Quantum Conundrum (3 Themen)

Quantum Conundrum

Quantum Conundrum spieletipps meint: Trotz einer Handvoll Mängeln im Detail ist Quantum Conundrum ein fesselndes Spielerlebnis und bietet Knobel-Freunden jede Menge kreative Herausforderungen. Artikel lesen
80

Quantum Conundrum (Übersicht)