Choose Wiseley (2/2): Komplettlösung Quantum Conundrum

Choose Wiseley (2/2)

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:54

Folgt dem Roboter. Nehmt die grüne Kapsel. Lauft zurück und steckt die Kapsel in die Steckdose. Nehmt nun einen Safe und platziert ihn unter die grüne Fläche. Daneben stellt ihr noch einen Safe und stellt euch auch auf ihn.

Benutzt nun die ERD. Sobald der rechte Safe die Plattform trifft, müsst ihr die ERD deaktivieren und die DDZ aktivieren. Sich in der Zeitlupe befindend, nehmt ihr die rote Kapsel auf. Bringt sie nach unten zu der Steckdose.

Nehmt nun einen Safe und legt ihn auf die grüne Plattform links. Nehmt jetzt auch den Karton und legt ihn auf die rechte Plattform. Drück jetzt q.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Quantum Conundrum schon gesehen?

Sine Language

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:54

Nehmt den Safe und lasst ihn herunterfallen. Stellt euch nun auf den Safe. Benutzt die Zeitlupe im Fall und springt unten zu der Tür ab.

Aktiviert den Schalter an der DOLLI. Werft nun den Safe und aktiviert die Zeitlupe. Benutzt den Safe, um auf die andere Seite zu kommen. Nehmt die Kapsel und steckt sie wie üblich in die Steckdose.

Benutzt nun die ERD, um zwei Safes zu euch zu holen. Werft einen davon an die grüne Fläche an der Tür. Zur Positionierung solltet ihr die 1 benutzen.

Werft den anderen Safe hinterher und drückt Pause. Springt auf den Safe und fliegt mithilfe von der ERD. Legt nun beide Safes auf die Plattformen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beginning Of The End

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:55

Aktiviert den Knopf an der DOLLI-Maschine und benutzt die ERD, um den Safe durch beide Scheiben zu euch zu bringen.

Springt herunter und drückt den Knopf links. Es werden drei Safes herunterfallen. Drückt jetzt den Knopf rechts und aktiviert die DDZ. Springt nun auf den dritten Safe.

Deaktiviert die DDZ wieder und benutzt die ERD zum Fliegen. Kontrolliert den Safe mit der 1 und holt ihn zu euch. Seid ihr soweit, so springt ihr auf den Safe und dann auf den Rand des Laufbands. Aktiviert die Zeitlupe und läuft weiter zur Tür.

Nehmt nun die Kapsel und steckt sie in die Steckdose. Lauft jetzt weiter. Legt den Safe auf die Kurbel. Die Steuerung der Kurbel hat sich seit den letzten zwei Räumen nicht geändert.

Geht zurück in die Lobby. Geht hoch und nehmt die kleine Treppe. Geht weiter bis zu der Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Only A Minor Setback

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:57

Aktiviert den Schalter an der DOLLI. Drückt sofort q, damit die Safes zu euch kommen können. Legt die Safes vor die Laser.

Steigt auf einen von den Safes und fliegt mithilfe von 1. Nach einer kurzen Strecke wechselt ihr auf die DDL und werft einen Safe zur Plattform. Drückt schnell die 3 und springt auf den Safe. Fliegt dann weiter mit der 1.

Oben drückt ihr einen weiteren Knopf. Mehrere Türme werden errichtet. Errichtet euch aus den Türmen eine Treppe.

Im nächsten Raum drückt ihr alle Knöpfe und schaltet die DDS an. Stellt euch auf den Safe, der sich auf dem Trampolin befindet, und wechselt zur DDL und dann wieder zur DDS.

Somit kommt ihr auf den Turm aus Safes. Drückt jetzt q und macht euch den Weg frei.

Stellt jetzt den Saufe an die Wand. Klettert hinauf. Setzt den Vogel nun auf den Knopf und drückt den Knopf gleichzeitig mit dem Vogel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Only A Minor Setback 2 / The End

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:58

Weicht den Lasern und den Möbeln aus.

Unten erwartet euch Ike mit vier Kapseln. Nehmt alle und steckt sie in die Steckdose in der Mitte.

Nun erscheint der Professor. Werft einen Safe zu ihm und aktiviert die Zeitlupe. Springt auf den Safe. Aktiviert dann die ERD.

Herzlichen Glückwunsch! Damit habt ihr das Spiel "Quantum Conundrum" erfolgreich durchgespielt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Quantum Conundrum: Flipping Out / Robot Transfer / I Saw The Sine / Couch Surfing / Choose Wiseley (1/2)

Seite 1: Komplettlösung Quantum Conundrum
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Quantum Conundrum (3 Themen)

Quantum Conundrum

Quantum Conundrum spieletipps meint: Trotz einer Handvoll Mängeln im Detail ist Quantum Conundrum ein fesselndes Spielerlebnis und bietet Knobel-Freunden jede Menge kreative Herausforderungen. Artikel lesen
80

Quantum Conundrum (Übersicht)