Our Safes Will Blot Out The Sun: Komplettlösung Quantum Conundrum

Our Safes Will Blot Out The Sun

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:10

Begebt euch zu dem Raum mit den Holzstangen und lauft über diese. Lauft nun nach oben. Benutzt die fliegenden Möbel als eine Brücke, um auf die andere Seite zu kommen.


Aktiviert jetzt den Schalter an der DOLLI. Benutzt die Safes, um euch eine Brücke zu errichten. Begebt euch auf die andere Seite. Das Ganze wiederholt sich. Jetzt müsst ihr aber von den Safes abspringen, ansonsten werden sie von Lasern zerstört.


Öffnet nun die Tür. Schnappt euch den Vogel und platziert ihn am Knopf. Stellt dann den Pappkarton auf die Schaltfläche. Holt euch jetzt die gelbe Kapsel.

Nun geht ihr zurück. Benutzt die Dimension der Schwere, um die Safes schwer zu machen. Springt auf die Safes und begebt euch zurück zum Anfang. Dort ist der Durchgang zum anderen Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Quantum Conundrum schon gesehen?

Ticket To Ride (1/2)

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:11

Geht mithilfe der Zeitlupe durch den Ventilator. Seid schnell und springt auf den Safe und dann sofort auf die andere Seite. Wiederholt den Prozess mit dem Tisch.

Geht nun um die Ecke herum. Klettert auf den Tisch, sobald er in eurer Nähe ist. Springt rechtzeitig zur Seite ab, um nicht zu sterben.

Jetzt werden Möbel nach oben geworfen. Springt auf die Möbel. Sie tragen euch hoch. Oben angekommen springt ihr auf den Tisch und dann auf die Couch. Springt nun über den Laser.

Geht jetzt durch den Ventilator (Zeitlupe muss aktiviert sein).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ticket To Ride (2/2)

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:12

Legt jetzt den Pappkarton auf die Schaltfläche und wechselt in die Dimension der Schwere. Geht durch die Laserschranke. Kommt zurück zum Pappkarton und aktiviert die Zeitlupe (3).

Nehmt jetzt den Pappkarton und geht durch die Laser hindurch. Stellt den Karton nun auf die Plattform und aktiviert die DDS. Nehmt jetzt die lila Kapsel. Tauscht sie gegen die gelbe Kapsel.

Schnappt euch nun wieder den Pappkarton und werft ihn - in der Luft aktiviert ihr die Dimension der Schwere und die Scheibe wird zerstört.


Nehmt euch drei Safes. Zwei Safes werft ihr mithilfe von der DDS durch die Laser. Den dritten Safe werft ihr so, dass er den unteren Laserstrahl blockiert. Platziert nun die Safes in den grün-markierten Bereichen und geht weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hang Time

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:13

Geht durch die Laserschranke. Schnappt euch nun den Pappkarton und lasst ihn auf der Höhe des Lasers los. Dabei aktiviert ihr die Zeitlupe mit der 3. Nehmt euch die Kapsel und steckt sie in die Steckdose, die sich um die Ecke befindet.


Nehmt jetzt die Couch. Werft sie zu den Lasern und verlangsamt wieder die Zeit. Lauft jetzt zurück in den ersten Raum. Haltet den Pappkarton an den blauen Laser. Jetzt kann die Couch weiterkommen. Nutzt die Couch und geht die Treppe hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


It is Slow Throwing Form Here On Now

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:14

Geht nach unten. Schnappt euch den Pappkarton. Bringt ihn nach oben und stellt ihn vor den Laser. Nehmt nun den Safe. Werft ihn in Richtung der Schaltfläche. Startet die Zeitlupe. Nehmt wieder den Pappkarton auf.

Blockiert mit dem Pappkarton jetzt die Laser, sodass der Safe vorbei kann. Nun geht ihr durch die Tür zum nächsten Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Quantum Conundrum: Cats In The Cradle / Is It Safe To Ride? / Time Weighs Heavy On Us All / The Odds Are Stacked Against You / Robot Block Party

Zurück zu: Komplettlösung Quantum Conundrum: Mind The Gap (2/2) / Around The World / A Minor In-Conveyance / End Of The Beginning / Gelber Flügel

Seite 1: Komplettlösung Quantum Conundrum
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Quantum Conundrum (3 Themen)

Quantum Conundrum

Quantum Conundrum spieletipps meint: Trotz einer Handvoll Mängeln im Detail ist Quantum Conundrum ein fesselndes Spielerlebnis und bietet Knobel-Freunden jede Menge kreative Herausforderungen. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Quantum Conundrum (Übersicht)

beobachten  (?