A Boost In Confidence: Komplettlösung Quantum Conundrum

A Boost In Confidence

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:21

Aktiviert den Schalter bei der DOLLI. Nehmt den Safe und legt ihn auf die Sprungplattform. Aktiviert zuerst die DDS, dann die DDL. Nun kommt ihr nach oben. Geht um die Ecke und macht das Gleiche wie unten. Ist der Safe in der richtigen Höhe, verlangsamt ihr die Zeit und nutzt den Safe als eine Brücke.

Bei der Tür macht ihr das Gleiche. Verlangsamt die Zeit wenn die Safes die Schaltfläche erreichen. Im nächsten Raum aktiviert ihr die Zeitlupe und springt zum ersten Safe. Springt jetzt zum zweiten Safe und dann auf die andere Seite.

Stellt den Safe jetzt auf das Sprungbrett, stellt euch auf den Safe und aktiviert zuerst die DDS und dann die DDL. Der Prozess wird sich jetzt zwei Mal wiederholen.

Bei dem nächsten Sprungbrett betätigt ihr den Schalter, drückt erst q dann e und verlangsamt sofort die Zeit. So kommt ihr auf den fliegenden Safe. Auf der anderen Seite angekommen stellt ihr den Safe auf die grüne Fläche und geht weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Quantum Conundrum schon gesehen?

Manhattan Transfer

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:24

Geht zu dem Vogel und aktiviert den Schalter. Aktiviert dann die DDZ und nehmt den Vogel. Geht nach oben und geht durch die Tür. Setzt den Vogel an dem Schalter ab.

Lauft jetzt zurück. Nehmt jedoch den anderen Ausgang und geht hoch. Aktiviert die Zeitlupe und springt auf die Couch. In der Luft springt ihr auf die rechte Couch und nehmt die rote Kapsel auf. Hüpft zurück zu der ersten Couch und kommt zur Steckdose. Steckt dann die Kapsel in die Steckdose.

Springt nun auf die Couch, die gerade an euch vorbeifliegt und aktiviert die DDS. Ihr fliegt durch die Laserschranken und könnt zur nächsten Tür springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Catch And Release

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:25

Geht nach unten und holt euch die lila Kapsel. Steckt die Kapsel in die Steckdose. Aktiviert die Dimension der Zeit und springt auf den Tisch.

In der Luft müsst ihr den Safe greifen (in der Dimension der Leichtigkeit) und ihn in die Ecke werfen - dort befindet sich eine Schaltfläche. Kommt auf den Boden zurück und geht durch die offene Tür.

Betätigt den Knopf und legt den Safe auf das Sprungbrett. Stellt euch auf den Safe. Wartet auf das "Los!" des Professors und aktiviert dann zuerst die DDS und dann die DDL. Jetzt werdet ihr auf die andere Seite rüber geworfen.

In der Luft aktiviert ihr die Dimension der Zeit und springt auf den Tisch. Nehmt jetzt den zweiten Safe und werft ihn geradeaus. Springt dann hinterher. Von dem Safe aus springt ihr dann auf die andere Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

H-O-R-S-E (1/2)

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:26

Geht runter und aktiviert den Schalter. Legt einen Pappkarton auf das Trampolin links. Den anderen Pappkarton legt ihr rechts an die Laser. Drückt jetzt erst q, dann e. Der Pappkarton wird in die Luft geworfen. Den einen Pappkarton legt ihr links auf das Trampolin. Legt den anderen rechts an die blauen Laser.

Drückt nun q und e, sodass der linke Karton hochgeworfen wird. Aktiviert die Zeitlupe und schnappt euch den anderen Pappkarton. Bringt den Karton zu der oberen Schranke. Nun ist der Weg frei - lauft durch.

Im nächsten Raum müsst ihr beide Knöpfe betätigen. Legt dann den Ball auf das vordere Trampolin. Jetzt braucht ihr wieder die Tastenkombination q - e - q. Auf diese Weise wird der Ball in den Behälter geworfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

H-O-R-S-E (2/2)

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:26

Betätigt jetzt wieder die Knöpfe. Diesmal legt ihr den Ball jedoch auf die zweite Fläche und den Safe auf die dritte Fläche. Stellt euch auf den Safe. Benutzt die DDS und dann die DDL, um hochzuspringen. In der Luft aktiviert ihr die Zeitverlangsamung und springt zur Seite. Lauft jetzt herum, um wieder die Knöpfe zu drücken.

Diesmal legt ihr den Ball auf die dritte Fläche. Stellt euch auf den Ball. Springt wieder mithilfe von der DDS und der DDL hoch. In der Luft müsst ihr wieder die DDZ aktivieren. Jetzt müsst ihr schnell die Knöpfe betätigen und die Dimension der Schwere aktivieren. Geht nun zum nächsten Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Quantum Conundrum: What Goes Around / The Path Of Higher Learning / Land Of Misfit DOLLIs (1/2) / Land Of Misfit DOLLIs (2/2) / Roter Flügel

Zurück zu: Komplettlösung Quantum Conundrum: Cats In The Cradle / Is It Safe To Ride? / Time Weighs Heavy On Us All / The Odds Are Stacked Against You / Robot Block Party

Seite 1: Komplettlösung Quantum Conundrum
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Quantum Conundrum (3 Themen)

Quantum Conundrum

Quantum Conundrum spieletipps meint: Trotz einer Handvoll Mängeln im Detail ist Quantum Conundrum ein fesselndes Spielerlebnis und bietet Knobel-Freunden jede Menge kreative Herausforderungen. Artikel lesen
80

Quantum Conundrum (Übersicht)