What Goes Around: Komplettlösung Quantum Conundrum

What Goes Around

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:29

Betätigt den Schalter an der DOLLI-Maschine und schnappt euch den Safe. Stellt ihn jetzt an den Abgrund und springt anschließend über den Abgrund.

Oben angekommen betätigt ihr den Schalter für die untere DOLLI-Maschine und aktiviert die Dimension der Zeit.

Betätigt jetzt die restlichen Schalter - zuerst den, der für die Couch zuständig ist, dann den, der für die Kapsel zuständig ist. Immer noch in der Zeitlupe bleibend springt ihr auf den Safe und dann auf die Couch. Holt euch dabei die rote Kapsel.

Betätigt jetzt wieder den ersten Schalter und nehmt die Kapsel. Springt jetzt zu der Steckdose und platziert dort die Kapsel.

Den Vorgang wiederholt ihr jetzt. Seid ihr oben, da wo ihr die Kapsel gefangen habt, so springt ihr runter auf das Holzbrett. Nehmt die Couch und werft sie auf die grün-markierte Stelle. Aktiviert jetzt die Dimension der Schwere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Quantum Conundrum schon gesehen?

The Path Of Higher Learning

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:31

Platziert die Kapsel in der Steckdose und folgt den Treppen nach oben. Drückt nun den Knopf und aktiviert die Dimension der Zeit. Springt dann auf den ersten Tisch.

Beim Sprung zum zweiten Tisch müsst ihr ganz schnell zwei Mal die 3 drücken.

Unten drückt ihr den Knopf und begebt euch mit der Couch nach oben. Nehmt jetzt die lila Kapsel und betätigt den Knopf. Während die Zeitlupe aktiviert ist, springt ihr auf den Tisch und springt dann auf die andere Seite. Platziert jetzt die Batterie.

Nehmt euch ein Möbelstück und geht zum anliegenden Raum mit der roten Kapsel.

Werft das Möbelstück und aktiviert die Dimension der Zeit. Springt jetzt auf das Möbelstück und springt weiter zu der roten Kapsel. Nehmt die Kapsel und platziert sie in der Steckdose.

Im nächsten Raum aktiviert ihr den Schalter und wechselt in die DDS. Die Safes werden herunterfallen. Wechselt jetzt in die DDL und werft die Safes und während sie in der Luft sind, aktiviert ihr wieder die DDS. Kurz danach schaltet ihr in die DDZ.

Lauft über die Safes auf die andere Seite. Geht über den Holzweg hoch und dann nach links. Folgt dem Gang und begebt euch zum nächsten Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Land Of Misfit DOLLIs (1/2)

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:33

Betätigt den Knopf und begebt euch nach unten zu den DOLLI-Maschinen. Aktiviert die Dimension der Zeit und springt auf die Couch. Springt dann von Möbel zu Möbel, bis ihr die andere Seite erreicht habt.

Auf der anderen Seite angekommen drückt ihr den Schalter für die DOLLI. Ihr bekommt einen Turm aus Safes. Der Turm wird jedoch umfallen. Während er umfällt, müsst ihr die DZZ aktivieren. Klettert den Turm jetzt hoch.

Lauft runter und steckt die Kapseln in die Steckdose. Auf dem Laufband begebt ihr euch hinter ein Safe und aktiviert die Dimension der Schwere.

Habt ihr die erste Schranke passiert, so aktiviert ihr die Dimension der Zeit. Geht nun an dem Laser vorbei und wechselt auf die Dimension der Leichtigkeit. Werft den Safe jetzt zur Plattform.

In der Luft wechselt ihr wieder in die Dimension der Zeit und springt über den Safe zur Plattform. Wechselt nun wieder auf die Dimension der Leichtigkeit und fangt den Safe auf. Geht jetzt hoch und betätigt den Knopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Land Of Misfit DOLLIs (2/2)

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:33

Werft den Safe jetzt wieder zum Laufband und wechselt in der Luft in die DDZ. Springt über den Safe herunter. Auf dem Safe aktiviert ihr die DDS und wartet auf einen Safe. Diesen werft ihr zur Plattform auf der anderen Seite.

Das Ganze wiederholt ihr noch einmal. Ihr müsstet jetzt auf dem Laufband sein. Aktiviert die DDZ und geht zu der Tür. Um durch den Laser zu kommen, benutzt ihr wieder die Zeitlupe.

Drückt nun den Knopf der DOLLI und nehmt die Safes. Legt die Safes auf den Roboterarm. Wenn der Arm sich unten befindet, aktiviert ihr die DDL. Ist der Arm oben, so aktiviert ihr die DDS.

Durch die zwei Dimensionen könnt ihr den Arm zum Rotieren bringen. Somit wäre der Flügel geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roter Flügel

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:34

Geht durch die Tür zurück in die Lobby. Jetzt musst ihr in den oberen Teil des Hauses - nämlich zu dem roten Flügel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Quantum Conundrum: Reversal Of Fortune / The Safe-est Way To Travel / Lament Of The Flightless Bird / Going Up? / The Greatest Puzzle In The World - Tribute

Zurück zu: Komplettlösung Quantum Conundrum: A Boost In Confidence / Manhattan Transfer / Catch And Release / H-O-R-S-E (1/2) / H-O-R-S-E (2/2)

Seite 1: Komplettlösung Quantum Conundrum
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Quantum Conundrum (3 Themen)

Quantum Conundrum

Quantum Conundrum spieletipps meint: Trotz einer Handvoll Mängeln im Detail ist Quantum Conundrum ein fesselndes Spielerlebnis und bietet Knobel-Freunden jede Menge kreative Herausforderungen. Artikel lesen
80

Quantum Conundrum (Übersicht)