Reversal Of Fortune: Komplettlösung Quantum Conundrum

Reversal Of Fortune

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:36

In diesem Raum lernt ihr ein neues Spielelement kennen. Die Erdanziehungskraft. Hier werden alle Möbel zu der Decke angezogen und dann fallen gelassen.

Begebt euch zum Ende des Raumes. Im nächsten Raum müsst ich auf die Holztreppe rechts springen. Seid jedoch vorsichtig, manche Stufen spielen verrückt.

Seid ihr oben, so müsst ihr nach rechts laufen. Steckt die Kapsel in die Steckdose. Gegenüber von der Steckdose befindet sich ein Knopf - betätigt ihn. Ihr bekommt einen Safe. Nehmt den Safe mit und platziert ihn unten auf die grün-markierte Fläche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Quantum Conundrum schon gesehen?

The Safe-est Way To Travel

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:36

Springt auf den Safe und lasst euch hochtragen. Folgt oben dem Weg, bis ihr zu dem Abgrund kommt. Springt auf die Klappbretter und dann auf die Safes.

Jetzt geht es nach oben auf den Holzweg. Geht jetzt über die Klappbretter auf die andere Seite und springt auf den fliegenden Safes.

Jetzt springt ihr wieder auf ein Klappbrett und lauft hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lament Of The Flightless Bird

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:39

Bei dem Tisch mit einem Vogel findet ihr eine Kapsel. Nehmt die grüne Kapsel. Steckt sie natürlich wieder in die Steckdose. Benutzt jetzt die 1, um die Erdanziehungskraft zu ändern. Der Safe wird gegen den Knopf fliegen und öffnet euch somit die Tür.

Nehmt nun den Vogel mit und stellt ihn zu dem Knopf. Geht jetzt zu Ike und holt die rote Kapsel. Steckt die Kapsel in den Tisch im Nebenraum und setzt den Vogel wieder darauf. Jetzt müsst ihr den Karton nehmen und ihn auf die grüne Markierung legen.

Die Tür wird aufgehen. Geht durch sie und klettert an den Rohren entlang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Going Up?

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:39

Geht zu Ike und nehmt euch die grüne Kapsel. Unten gibt es eine Steckdose, platziert die Kapsel dort. Benutzt die DDL und nehmt den Safe. Platziert ihn unter der Tür. Den anderen Safe platziert ihr oben auf der Holzplattform (unter das grüne Feld).

Geht jetzt runter. Springt auf den Safe und benutzt die 1 um die Erdanziehungskraft zu ändern. Kurz bevor ihr die Decke erreicht habt, müsst ihr die DDZ aktivieren. Springt nun durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The Greatest Puzzle In The World - Tribute

von: Spieletipps Team / 06.04.2013 um 01:40

Betätigt den Knopf und holt euch den Safe. Werft ihn (Mit Hilfe von DDL) durch die Scheibe, indem ihr im Flug den Safe wieder schwer macht.

Jetzt nehmt ihr die grüne Kapsel und steckt sie in die Steckdose. Platziert den Safe vor der Wand und stellt euch auf ihn. Benutzt die ERD, um nach oben zu fliegen. Oben angekommen müsst ihr euch den Safe jetzt mit Hilfe von der Dimension der Leichtigkeit holen. Legt ihn in die Ecke unter die Schaltfläche. Aktiviert wieder die ERD.

Springt durch die geöffnete Luke hindurch. Drückt den Knopf und werft den Safe sowie die Couch raus. Beide Sachen legt ihr auf die Schaltfläche. Geht weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Quantum Conundrum: A Course of Matter / Not Your Typical Sushi Bar / Through The Glass Flooring / Nothing But Vat / Whoever Bealt It, Dealt It

Zurück zu: Komplettlösung Quantum Conundrum: What Goes Around / The Path Of Higher Learning / Land Of Misfit DOLLIs (1/2) / Land Of Misfit DOLLIs (2/2) / Roter Flügel

Seite 1: Komplettlösung Quantum Conundrum
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Quantum Conundrum (3 Themen)

Quantum Conundrum

Quantum Conundrum spieletipps meint: Trotz einer Handvoll Mängeln im Detail ist Quantum Conundrum ein fesselndes Spielerlebnis und bietet Knobel-Freunden jede Menge kreative Herausforderungen. Artikel lesen
80

Quantum Conundrum (Übersicht)