Defiance: Kurztipps

Datenrekorder "Befreie die Verlorenen" KOOP Map

von: SilverDragonAUT / 21.04.2013 um 10:36

DIe Positionen der Datenrekorder:

1. In der großen Halle, in der ihr den Alarm abschalten müsst, liegt auf einem großen "Silo" der erste Rekorder. Ihr erreicht ihn ganz leicht in dem ihr von dem Gerüst oben auf das Silo hüpft.

2. Der zweite Rekorder liegt in einem Nebenraum. Dazu müsst ihr die Türe öffnen und ein paar Mutaten erledigen. Auf einem Schreibtisch liegt er dann.

3. Der Dritte liegt am Eingang zum Boss "the Piercer", auf einer Kiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Defiance schon gesehen?

XP unkompliziert bekommen

von: SilverDragonAUT / 21.04.2013 um 10:37

Wenn ihr unkompliziert XP farmen wollt, dann hab ich einen kleinen Tipp.

Fahrt zu einem Archenfall - egal ob groß oder klein - dort tötet ihr ein oder zwei Feinde, in dem ihr sie überfährt oder abschießt. Danach haut ihr einfach ab. Ihr könnt eure Mission fortsetzen oder sonstiges erledigen. Wenn der Archenfall erledigt ist erhaltet ihr, obwohl ihr nicht dort seid, XP für den Abschluss.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is zwar mies das auf kosten anderer zu machen aber ich mach das häufig auch so, mich wundert es nur das sie das noch nicht gepatcht haben

23. Mai 2013 um 22:17 von Kryos melden


Neue Kleidung

von: SilverDragonAUT / 21.04.2013 um 10:37

Neue Kleidung erhaltet ihr für das Abschließen von Herausforderungen. Geht dazu in das Menü mit START. Drückt LT und geht dann auf "ZIELE". Dort seht ihr die Liste der Herausforderungen und Verträge der Fraktionen. Um zu sehen welche Kleidung ihr erhaltet müsst ihr immer den letzten Auftrag anklicken und nach unten scrollen.

Die Herausforderungen sind nicht leicht, vor allem das Finden der Datenrekorder. Am Besten ihr beginnt mit dem Abschluss der Mount Tam Herausforderung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endkampf gegen Nim Shondu

von: SilverDragonAUT / 21.04.2013 um 10:38

Zuerst kämpft ihr gegen ihn alleine. Wichtig ist hierbei immer in Bewegung zu bleiben und ihr solltet aus der Hüfte zielen. Dazu eignet sich am Besten ein Sturmgewehr oder ein SMG. Jedes Mal wenn er in die Luft hüpft, um auf euch zu schießen rollt wie wild in der Gegend herum. Wenn er sich direkt zu euch teleportiert springt über ihn und schießt gleichzeitig.

Auch wenn ihr ihm nicht viel Schaden zufügt, macht das Einige Male und ihr kommt in die zweite Stage.

Nach der Sequenz müsst ihr es mit 4 Nim Shondus aufnehmen. Hierzu gilt wie beim ersten Mal... Bewegung Bewegung Bewegung. Hier solltet ihr eine Flächenschadenwaffe einpacken, denn die Hologramme von Nim Shondu haben nicht viel Gesundheit und der Wahre zeigt sich erst wenn alle Holos vernichtet sind. Wenn ihr ein Hologramm erledigt habt verliert Nim Shondu immer ein wenig Gesundheit. Springt auch auf die Plattformen um euch gegen den Schwertangriff zu schützen.

Habt ihr ihn erledigt kommt dieser Psycho ein weiteres Mal... mit MegaPower....

Hierzu ist es wichtig die in der Mitte aufgetauchten Glasröhre als Deckung zu verwenden. Immer wenn der Fiesling in der Luft ist um einen Erdbebenschlag auszuführen müsst ihr dort in Deckung gehen. Sobald er fertig ist mit seinem Punch... Ballern was das Zeugs hält.

Immer wenn er auf euch zurennt ballert auf ihn. Das macht ihr gefühlte 1000 mal dann habt ihr ihn erledigt. Habt immer ein Auge auf das Schild und rennt herum, um es wieder aufzuladen. Wenn es down ist konzentriert euch vorerst nicht auf Nim Shondu.

Für den Abschluss der Mission erhaltet ihr eine geile Pistole und einen Titel... "Held von Paradise".

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fahrzeug 1080 Grad Drehung

von: SilverDragonAUT / 22.04.2013 um 16:40

  1. Rüstet den Runner aus
  2. Geht nach San Francisco - Downtown
  3. Geht zu dem großen Turm in der Mitte.
  4. Auf einer Gebäudeseite müsst ihr Nahe an auf die äußere Seite einer Säule ran gehen bis ihr ein PopUp seht "Klettere nach oben"
  5. Danach müsst ihr drei Säulen weiter hüpfen und wieder ein PopUp
  6. Das Nächste ist ein wenig versteckt. Springt nach vorne und schaut nach oben. Das Popup verschwindet sehr schnell wieder. Drückt trotzdem schnell X.
  7. Ihr seit am Dach... Ruft euer FZG und springt runter... Wenn ihr landet solltet ihr 7 oder 8 Umdrehungen geschafft haben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)

beobachten  (?