Parappa the Rapper: Kurztipps

Ich drücke die Tasten im richtigen Moment...oder?

von: TheEllumination / 07.04.2013 um 16:48

Wenn ihr glaubt, dass gutes Timing in PTR nötig ist um zu gewinnen, dann liegt ihr sowas von falsch, das könnt ihr mir glauben! Wenn z. B. Master Onion will, dass ihr die Dreiecktaste drückt, dann müsst ihr mehrmals Dreieck drücken. Bildlich dargestellt sieht es so aus:

--D----------------- = COM

--DDDD-DD-D-DDD = MAN

D. h. einfach sehr oft die vorgegebenen Knöpfe drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Parappa the Rapper

Parappa the Rapper
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parappa the Rapper (Übersicht)

beobachten  (?