Pixel People: Kurztipps

Easter Eggs finden

von: foetZelek / 11.04.2013 um 14:13

Wer das heutige Update geladen hat, wird auf der suche nach Ostereiern sein. Wer jetzt wie ich im grünen nach Eiern sucht ist allerdings auf dem Holzweg.

Die Eier findet ihr wenn ihr ein Gebäude öffnet im oberen Rahmen (siehe Bild). Mein erstes Ei habe ich im Museum gefunden - sowohl auf iphone als auch ipad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easter Eggs 2

von: foetZelek / 11.04.2013 um 14:14

Ergänzung zu den Ostereiern Fundorten.

Die ersten drei findet ihr in drei Gebäuden:

1. Museum

2. Fire Station

3. vergessen...

Die nächsten drei findet ihr in eurer Übersicht mit den Figuren auf der ersten Seite:

1. Mayor

2. Deputy

3. Nurse

Die letzten drei findet ihr im "Sheriffs Office" bei den Figuren

1. Producer

2. Producer

3. Litterbug Esther Bunyee

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Anfang

von: foetZelek / 11.04.2013 um 14:15

Am Anfang ist es in diesem Spiel noch nicht ersichtlig wohin die Reise gehen wird. Zu wissen gilt, dass es 211 (zur Zeit) Berufe zu finden/splicen gibt. Weiter wird für einige Jobs ein eigenes Gebäude mitgefunden. Diese benötigen Land. Genau dieses wird im späteren Spielverlauf zu einem ernsten Problem, da ein neuer Level für 10 Einheiten Land nötwendig ist.

Die Kosten für einen Leveaufstieg muss der Spieler selber erwirtschaften mithilfe seiner Gebäude. Anfänglich sind dies geringe Beträge die mit steigendem Level jedoch exponetial steigen. So ist z. B. lvl 5 auf 6 nur eine Million notwendig, jedoch von lvl 18 auf 19 85 Millionen!

Daher möchte ich versuchen mit ein paar Tipps vor bösen Überraschungen zu bewahren.

Als die wichtigsten Gebäude des Spiels zähle ich drei (zur Zeit)

1. Mine - freies Utopium (U) pro Tag

2. Animal Shelter - freie Tiere pro Tag

3. Casino - freies Geschenk pro Tag - Tier oder anderes

Utopium wird im Verlauf des Spiels sehr wichtig, wes wegen ihr es auf gar keinen Fall überstürzt ausgeben solltet. Spart so lange ihr könnt und nutzt Gelegenheiten welches zu bekommen.

1. durch Mine

2. durch Werbung in der Town Hall

3. durch Bäume

Bäume kosten Utopium und eine Einheit Land. Jedoch haben diese eine chance Utopium zu produzieren. Maximal 25 U am Tag. Ihr seht wenn ihr diese erreicht habt, wenn ein baum "nur" 10 coins abwirft!

Ziel am Anfang ist weiter schnellst möglich lvl 9/10 zu werden.

Dieser Level schaltet "Shiny Tower" frei, das ist ein Haus für 6 Personen jedoch mit nur einem Land. Dieses Haus kostet 6 U und 200k coins. Dafür solltet ihr U ausgeben. Die Ersparnis an Land ist im Spiel Gold wert!

Als weiteren Tipp empfehle ich Gebäude immer versuchen voll zu bekommen, um einen Einkommensbonus zu erwirtschaften. Gebäude mit 5+ Arbeitern haben das höchste Einkommen und sollten nach möglichkeit zuerst gebaut werden. Erstes Beispiel "City Square" 6 Angestellte erzeugen 208 Coins/sec und ist am Anfang schnell erreicht. Hier hilft die angegeben Seite sehr.

Um Splicingzeit sowie Levelkosten zu minimieren ist es notwendig Deko zu platzieren. Deko wird mit dem Park Ranger und dem Park möglich. Leider benötigen Deko eine Einheit Land sowie unterschiedliche viel U. Aber bei maximal 50% Ersparnis auf einen Level lohnt sich das am ende sehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pixel People

Pixel People spieletipps meint: Städtebau mal anders: Klont Berufe, um neue Gebäude und Möglichkeiten zu entwickeln. Charmant und witzig präsentiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Beliebte Tipps zu Pixel People

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pixel People (Übersicht)

beobachten  (?