Dungeon Hunter 4: Kurztipps

Töten ohne gesehen zu werden

von: Maleja10 / 14.04.2013 um 10:11

Wenn man bei DH4 ein Schiltwächter (Bogenschütze) ist, wird man wenn man einen mittleren Abstand hält von dem Gegner nicht gesehen. In geschlossenen Räumen funktioniert es aber nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skills der einzelnen Charakterklassen und farmen

von: Sids_IceAge / 16.05.2013 um 15:07

Erst mal zu den Charakterklassen und wie man deren Skills anwenden kann:

Kampferprobter:
  • etwas langsamer als Schwertmeister
  • macht den meisten Schaden
  • 180-Grad-Schlag
  • Stellt euch in eine Ecke der Map (ausser bei Fernkampfgegnern und haut einfach drauf, die meisten Gegner werden euch, wenn ihr eine halbwegs gute Ausrüstung habt, nicht nahe genug kommen, um euch Schaden zuzufügen
Schwertmeister:
  • Schnellster Charakter
  • Macht pro Schlag 70% des in den Statistiken stehenden Schadens
  • Schlägt doppelt so schnell wie Kampfe.
  • 120-Grad-Schlag
  • Den meisten Gegnern könnt ihr einfach davonrennen, wobei man bei machen Bossen aufpassen muss (da diese in die Luft springen), oder wenn nötig schnell und effektiv zermetzeln;

Nicht an einem Punkt stehen bleiben (ausser wenn ihr ein hohes Gesundheit-Saugen Level habt) sondern vor der Meute wegrennen, kurz stoppen, um ein, zwei Schläge zu machen und dann weiterrennen

Kampfmagier:
  • Etwa so schnell wie Kampferprobter
  • Schlägt ungefähr so schnell wie Kampfe.
  • Macht etwa so viel Schaden wie Schwertmeister
  • Flächenschaden
  • Fernangriff!

nicht lange stehen bleiben, um anzugreifen, da ihr sonst um etwa 3/4 langsamer werdet und ein leichtes Ziel seid; bei Bossen (da diese meist langsamer sind) kann man häufig 3 Schläge machen, dann ein kleines bisschen laufen, dann wieder angreifen

Schildwache:
  • Etwa so schnell wie Schwertmeister
  • Schnelle, durch mehrere Feinde gehende Angriffe
  • Schaden weiß ich leider nicht
  • Fernangriff!

Bei Bossen der beste Charakter, da man auf Abstand bleiben, aber trotzdem Schden zufühen kann; Nicht so gut ist er jedoch gegen große Meuten, da die Pfeile auf einer geraden Linie fliegen, und somit ein 20-Grad-Schlag erfolgt, der wenid nützt, wenn man von Gegnern umzingelt ist.

Mein Lieblingscharakter ist der Schwertmeister, da er sich sowohl gegen Bosse als auch gegen viele Gegner bewährt (hat)

Jetzt zum Farmen:

Farmen könnt ihr einerseits bei Bossen, die Gegner spawnen, ihr kriegt dabei aber nur EP, oder indem ihr bestimmte Maps durchspielt; dabei empfehlen sich folgende Karten: Goblintunnel, Schädelpaß, Vorhof des Dungeons, Kenashi-Prüfung, Das Ödlang (super zum gold-Farmen!), der Wandbildkorridor und natürlich die ewige Schlacht.

Gold pro Karte und Durchlauf:
  • Goblintunnel: 15k-25k
  • Schädelpaß: 40k-120k
  • Vorhof d. D.: 80k-110k
  • Kenashi-Prüfung: ca. 100k
  • Das Ödland: 250k-350k!!!
  • Wandbildkorridor: 150k-200k
  • Ewige Schlacht: Pro Welle ab 80k

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bin erst vor kurzen neu eingestiegen (keine Ahnung warum so spät), aber mir macht es nun Spaß, und durch deine Tipps bin ich weitergekommen. Danke nochmal ;)

07. Juli 2014 um 21:16 von Splinter-Cell-King melden

Viele Infos und alle sind wirklich sehr nützlich !!!

06. Mai 2014 um 14:12 von Igame melden

Cool, gerade das zum farmen. Werde ich mal austesten.

31. Juli 2013 um 20:23 von RatchetFreaker melden


Diamanten bekommen

von: SonY123 / 25.08.2013 um 11:24

In dem Spiel "Dungeon Hunter 4" fürs iPhone gibt es ein Fehler mit den man viele Diamanten bekommt. Man muss dafür im Spiel eine Transaktion starten, also zb eine Rüstung verbessern. Dann schließt man das Spiel. Wenn das Spiel geschlossen ist müsst ihr in die Einstellung vom iPhone und dort macht ihr den Flugmodus an. Wenn das gemacht ist geht ihr in die allgemein Einstellung von da aus in die Datum Uhrzeit Einstellung. Dort macht ihr erstmal das automatisch einstellen aus und ändert das Datum um 1 Jahr. Dann öffnet ihr das Spiel. Ihr guckt euch die Rüstung die ihr verbessert noch ma und und geht wieder aus dem Spiel. Aber das Spiel nicht schließen!! Dann ändert das Datum um so viele Jahre wie ihr wollt, aber 10 Jahre genügen. Ihr geht wieder ins Spiel. Da geht ihr auf die Rüstung und klickt auf beschleunigen. Wenn jetzt neben den Diamanten Anzahl ein Minus (-) steht beschleunigt ihr die Transaktion und schaut euch wieder eure Diamanten an. Wenn es geklappt habt müsstest ihr jetzt mehrere Tausende Diamanten haben.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert das auch mit Fahrzeugmodus?

15. Januar 2014 um 21:28 von dlwhe melden

Funktioniert mittlerweile nur noch bei wp8

27. Dezember 2013 um 16:31 von gute_Tomate melden

Hab alles so gemacht aber nichts ist passiert :/

26. Dezember 2013 um 01:14 von apfelstrudel123 melden

Funktioniert nicht!

05. November 2013 um 03:04 von RatchetFreaker melden

Funktioniert das auch bei Android?

31. August 2013 um 18:58 von Elkurdos melden


Sehr Gut Gold Farmen

von: How_High / 07.04.2014 um 09:45

Hi leute,

und zwar geht es in diesem beitrag ums gold farmen... jeder weiß das man in DH4 nicht wirklich an sehr viel gold kommt, vorallem für die spätere goldausrüstung wo des schwert knapp 96 mio kostet. hier hab ich nen kleinen tipp. ihr müsst das spiel einmal durchspielen um die "ewige Schlacht" freizuschalten. ich selbst bin assasine mit den doppeldolchen und habe einen knappen lifesteal von 10%, life von 75.000 und einen DMG von 15.000 pro hit.

nun zum eigentlichen teil. ihr spielt die ewige schlacht bis zum 6 oder 7ten boss. wenn ihr beim ALPHA VERWÜSTER seit, geht nun das farmen los. ihr tötet den ALPHAVERWÜSTER nicht, sondern lasst ständig diese kleinen VERWÜSTER spawnen. wenn ihr die kleinen VERWÜSTER tötet spawnt ein weiterer nach ca. 20 sekunden. man sollte meinen das es eig. schwachsinn ist, aber es is von großem vorteil. ihr bekommt säbel, rüstung, bandagen fussschoner und helme von den kleinen verwüstern und die bringen mächtig viel gold ein. pro säbel bekomme ich knapp 66.000 gold, helme 35.000-45.000 gold, rüstung knapp 50.000. und schoner 26.000-36-000. irgendwan wird der alphaverwüster sterben da ihr wenn ihr auf die kleinen draufhaut ihn auch ab und zu mal erwischt. und dann einfach von neu. ewige schlacht starten. bis zum alphaverwüster spielen und ihn nicht töten, nur die kleinen. hab mir so bis er gestorben is knapp 10 mio zusammengeschossen :D

ach ja noch etwas, bei jedem kill von den kleinen bekommt ihr zwischen 7.000-15.000 gold, ist zwar net viel, aber es summiert sich teilweise zum schluss auf ne hohe summe.

warum der tipp gut ist? einfach weil wenn ihr jedes mal von anfang an wieder spielen müsst bekommt ihr weniger und dann immer mehr gold. so is es empfehlenswerter auf dieser einen ebene einfach zu bleiben..... die angaben meines charas oben sollen euch eine art richtlinie sein, hab keine probleme da zu bleiben da ich nen hohen lifesteal hab. ich könnte auch schon viel weiter spielen, aber durch den kleinen dmg den ich mache bringt des bei den späteren gegnern nicht viel. weil dann hängt ihr an einem boss ca 15 minuten und bekommt am shcluss dann nur gute 150.000 gold.

hoffe mein tipp hat euch oder wird euch gut helfen denn ich habe mich somit auf einen tag von knapp 2 mio gold auf gute 35 mio gold hochgespielt... wünsche euch viel spaß und erfolg und ich würde mich freuen mit vielen likes und guten erfahrungen durch diesen tipp. mit hats geholfen :DD

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62

Beliebte Tipps zu Dungeon Hunter 4

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)

beobachten  (?