Mission 5: Die Schlacht um Hue: Komplettlösung The Hell in Vietnam

Mission 5: Die Schlacht um Hue

von: Spieletipps Team / 16.04.2013 um 15:04

Wir beginnen bei einem Eisenbahngleis und müssen uns durch einen Bahnhof bis zu einem Fluss vorkämpfen. Am Fluss kommt ein Angriff, den wir abwehren müssen und rücken schließlich weiter in die Stadt vor, wo wir auf unsere Truppe stoßen, die von einem Scharfschützen unter Beschuss genommen worden sind. Der Scharfschütze befindet sich in einem Turm, den wir seitlich der Straße flankieren müssen und wir begegnen zahlreiche Vietcongs, Sprengfallen und einem Panzer. Am Turm angekommen müssen wir uns einen Weg durch Leitern und Trümmer bahnen, um zu dem Scharfschützen zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 6: Das Lächeln des Buddha

von: Spieletipps Team / 16.04.2013 um 15:05

Wir fahren mit unserem Boot an einer zerstörten Brücke vorbei und geraten in einen Hinterhalt. Dann werden wir alleine abgesetzt und müssen uns einen Weg zum Kloster suchen, wo uns zwei Bunker begegnen. Wir flankieren die Bunker und legen Sprensätze an und gehen weiter zum Kloster. Am Eingang wartet eine Sprengfalle auf uns und danach müssen wir in einen Turm klettert und das dortbefindete Funkgerät zerstören. Nachdem wir es zerstört haben, kommt ein Gegenangriff. Wir gehen weiter zu einer bröckeligen Mauer und jagen sie mit Sprengsätzen hoch, um uns Zugang zu den Flugabwehrgeschützen zu gewähren, die wir zerstören müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 7: Felder der Zerstörung

von: Spieletipps Team / 16.04.2013 um 15:05

Wir starten bei einem Vorposten, wo wir gerade einen größeren Angriff abwehren müssen. Später kommt uns ein bewaffneter Helikopter zur Rettung und nimmt uns mit. Zusammen im Helikopter, fliegen wir zu einem anderen Vorposten, der auch gerade angegriffen wird. Uns begegnen Lastwagen und Panzer und feindliche Helikopter. Wir bekommen Unterstützung von weiteren Helikopter und Flugzeuge und machen eine Jagd auf Vietcongs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 8: Die Heimreise

von: Spieletipps Team / 16.04.2013 um 15:05

Wir beginnen bei einem Vorposten und müssen uns bei einem Angriff zurückziehen. Am Fluss geht es den Berg hoch und treffen auf mehrere Vietcongs. Oben angekommen, treffen wir auf einen abgeschossenen Helikopter und einen Panzer. Dann geht es wieder den Berg hinunter und begegnen zwei Lastwagen mit Verstärkung. Nachdem wir auf der Straße angekommen sind, geraten wir fast in einen Hinterhalt und es kommt ein bewaffneter Helikopter zur Hilfe und begeben uns zu einem Vorposten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung The Hell in Vietnam: Vorwort / Mission 1: Feuertaufe / Mission 2: Ein Tag auf dem Land / Mission 3: Straßenpatrouille / Mission 4: Unten am Fluss

Seite 1: Komplettlösung The Hell in Vietnam
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Hell in Vietnam (3 Themen)

The Hell in Vietnam

The Hell in Vietnam
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hell in Vietnam (Übersicht)

beobachten  (?