Borderlands: Athena, Ende

Athena, Ende

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 17:03

[Athena gerettet.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr Athena aus dem Lockdown Palace befreit habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Demolierung des Depots

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 17:03

[Lance-Depot zerstört.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Lance-Depot zerstört habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hinterhältige Wichte (1/2)

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 17:04

[Jede Art von Beute-Wicht getötet.]

Eine etwas schwierig freizuschaltende Trophäe, da ihr hierfür alle fünf verschiedenen Beute-Wichte töten müsst, welche sich über die verschiedensten Gebiete des Add-Ons verbreitet finden lassen und im Wesentlichen besondere Varianten der kleinen Mini-Psychopathen darstellen. Im Folgenden hab ich euch mal kurz die Fundorte aufgelistet:

Den "Fleisch am Stiel"-Beutewicht findet ihr direkt in T-Bone Junction, wenn ihr von Scooters Werkstatt aus die Straße zu Marcus' Waffengeschäft hochlauft und auf dem Weg dorthin nach links zu den metallernen Leitern abbiegt, welche euch schließlich zu einem kleinen Haus führen, welches dort etwas tiefergelegt auf einer Metallpflattform steht. Um die Haustür öffnen zu können, müsst ihr vorher noch kurz auf der Rückseite des Hauses den Strom anschalten, und innen drinnen (im eigenartigen Lilith-Schrein des Beute-Wichts) müsst ihr dann nur noch den Kühlschrank öffnen, um den kleinen Terror-Zwerg freizulassen- passt hierbei aber höllisch auf und nehmt ihn euch am besten erst beim zweiten Spieldurchlauf vor, denn vollkommen unabhängig von eurem Level wird er immer mindestens Level 61 haben und somit beim ersten Spieldurchlauf nur sehr schwer besiegbar sein. Alternativ könnt ihr also auch einfach das "Fleisch am Stiel" im Lockdown Palace suchen, wo sich der Beutewicht ziemlich mittig in einem Kühlschrank in der Nähe der Automaten befindet.

Den "Mini Steve"-Beutewicht könnt ihr entweder in den Deep Fathoms oder aber im Lockdown Palace antreffen, wobei er sich in beiden Fällen in einer roten Waffenkiste aufhält und nur darauf wartet, bis ihr sie öffnet und ihn rauslasst. Sucht ihr in den Deep Fathoms, dann müsst euch in dem Banditenlager ganz im Norden des Gebiets umsehen, und im Lockdown Palace findet ihr die entsprechende Beutekiste direkt in der Nähe der zu rettenden Claptrap.

Der "Truxican Wrestler"-Beutewicht ist ausschließlich im Lockdown Palace zu finden, dafür aber auch an gleich zwei verschiedenen Stellen. Den ersten findet ihr dabei gleich am Eingang des Gebiets noch bevor ihr auf die ersten Gegner trefft, und zwar direkt in einem der beiden Schränke an der rechten Wand sobald ihr das Gebiet betretet, während sich der zweite etwas weiter hinten im Gebäude findet. Dort kommt ihr später an eine Stelle, an der ihr von einem Waschraum mit unzähligen Waschmaschinen aus in einen Aufzug steigt, und im folgenden Raum sollte sich der Mini-Wrestler dann in einem der Schränke befinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hinterhältige Wichte (2/2)

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 17:05

Der Crimson Zwerg wiederum ist nur an einer einzigen Stelle des Add-Ons zu finden, und zwar ganz am Ende des Road's End-Gebiets direkt vor dem Eingang zur Crimson Armory, wo er sich in einer Crimson Lance-Waffenkiste aufhält.

Und auch der letzte Beutewicht, der "Müllcontainer-Taucher", lässt sich nur an einer einzigen bestimmten Stelle finden, wofür ihr zuerst den als optionalen Missionsgeber dienenden Durstigen Wicht im Sunken Sea-Gebiet finden müsst. Folgt dabei nach Betreten des Gebiets einfach der Straße runter auf das große Wüsten-Gebiet und schaut euch dann rechts von euch nach einer weiteren Autobahnauffahrt um, neben welcher sich ein größerer See mit einem großen Werbeplakat befinden sollte. An dessen Fuß steht nämlich eine kleine Hütte mit Waffenautomat davor (sodass ihr sie auch einfach an dem "$"-Symbol auf eurer Karte finden könnt), und innen drinnen trefft ihr schließlich auf den kleinen Durstigen Wicht, von welchem ihr dann unter anderem die Mission "Kleine Leute, große Experimente" erhaltet. Diese führt euch letztendlich zu einer Garage im Ridgeway, in welcher ihr gegen den mittlerweile zum Motorhead umfunktionierten Sledge aus der Hauptstory antreten müsst, und genau in dieser Garage versteckt sich der Müllcontainer-Taucher dann auch in einem grünen Müllcontainer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wer bremst verliert

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 17:05

[Lancer in einem Racer zerstört.]

Genau wie das Monster schaltet ihr auch den Racer automatisch im Spielverlauf frei, sobald ihr zum ersten Mal bei Mad Moxxi's Redlight wart. Mit diesem müsst ihr es dann lediglich noch schaffen, einen Crimson-Lancer (das Fahrzeug der Crimson-Lance-Einheiten) zu zerstören.

Haltet euch dabei möglichst immer auf Abstand und bleibt ständig in Bewegung, da die Lancer mit einer extrem starken Feuerwaffe ausgestattet sind, welche euer Fahrzeug schon mit wenigen Treffern zerstören kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: Ding! Überleveled / Komplettierer / Besiegbar / Ding! Überleveld um 11 / Die Dummen sterben nie aus

Zurück zu: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: The Angelic Ruins / The Gully / Großes Turnier / Erfolge zum DLC "Secret Armory of General Knoxx" / Monster-Garage

Seite 1: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands (12 Themen)

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?