Borderlands: Ding! Überleveled

Ding! Überleveled

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 17:06

[Level 51 erreicht.]

Erhaltet ihr, sobald ihr Level 51 erreicht habt, was im ersten Spieldurchlauf eigentlich so gut wie unmöglich ist. Von daher einfach einen zweiten Spieldurchlauf starten oder mit den Add-Ons weitermachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Komplettierer

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 17:07

[Alle Missionen in The Secret Armory of General Knoxx beendet.]

Für diese Trophäe sind alle Missionen des gesamten "The Secret Armory of General Knoxx"-DLCs abzuschließen, wofür ihr regelmäßig die verschiedenen Missionsgeber (wie beispielsweise Scooter, Marcus und Athena) sowie das schwarze Brett in T-Bone Junction überprüfen und auch immer gleich die Folgemissionen annehmen solltet, sobald ihr eine Mission abschließt.

Wichtig ist dabei, dass es hier einige Missionen gibt, die ihr im normalen Storyverlauf gar nicht erhaltet und für die ihr erst bestimmte Areale entdecken müsst, wozu zum einen die Missionen zählen, welche ihr vom Durstigen Wicht erhaltet, der sich wie schon drei Trophäen weiter oben beschrieben in der kleinen Hütte im Sunken Sea-Gebiet versteckt, sowie die geheime Crimson Lance-Waffenkisten-Suchmission, die ihr nur beim Öffnen einer bestimmten versteckten Waffenkiste im Road's End-Gebiet erhaltet.

Da dieser Fundort sowie die nur sehr schwer zu entdeckenden Waffenkisten mitten in riesigen Wüstengebieten allerdings kaum zu beschreiben sind, schaut euch am besten einfach mal ein Lösungsvideo zu der Mission ("Vergessene Beute" bzw. "Lost Lewts") an, damit ihr die exakten Fundorte auch sehen und selbst finden könnt. Und nicht zuletzt erhaltet ihr einige Missionen auch erst nach Abschluss des DLCs, sodass ihr auch hinterher nochmal alle Missionsgeber sowie das schwarze Brett überprüfen solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besiegbar

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 17:08

[Crawmerax den Unbesiegbaren getötet.]

Dazu müsst ihr es schaffen, den wohl fraglos härtesten Gegner im gesamten Spiel zu bezwingen, nämlich Crawmerax den Unbesiegbaren, welcher seinem Namen alle Ehre macht. Die entsprechende Mission schaltet ihr allerdings erst nach Abschluss der Hauptstory bei, also nicht wundern, wenn ihr bisher noch nichts von ihm gehört habt, und einfach nochmal einen kurzen Blick auf das schwarze Brett in T-Bone Junction werfen.

Allerdings solltet ihr beachten, dass er ein Minimum von Level 64 hat und es keinerlei Möglichkeiten zum Verstecken oder Angreifen aus sicherer Entfernung gibt, sodass es eigentlich unmöglich ist, ihn schon beim ersten Spieldurchlauf zu besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ding! Überleveld um 11

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 17:08

[Level 61 erreicht.]

Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr Level 61 erreicht habt, was im ersten Spieldurchlauf allerdings unmöglich ist. Außerdem ist es hierfür neben einem zweien Spieldurchlauf zusätzlich notwendig, auch die DLCs zu spielen, denn selbst bei zweimaligem Durchspielen des normalen Storymodus ist das Levellimit dafür auf 59 festgelegt, wobei ihr hingegen zusammen mit den Add-Ons bis auf einen maximalen Level von 69 kommen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Dummen sterben nie aus

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 17:10

[Für wertlose Bullet-Tour bezahlt.]

Hierfür müsst ihr zunächst einmal ganze 8.000.000 Credits besitzen und vor allem auch bereit sein, diese zum Erhalt der Trophäe komplett und ohne Gegenleistung zu opfern, denn wenn ihr das Geld erst einmal in die kleine Sparbüchse an der Hütte direkt neben der unübersehbaren Touristenattraktion "World's Largest Bullet" in Form eines riesigen Projektils im Sunken Sea-Gebiet geworfen habt, dann ist die Trophäe tatsächlich das einzige, was ihr für diese unglaubliche Summe erhaltet, und innerhalb des Spiels geht ihr komplett leer aus.

Wer hingegen nicht bereit ist, so viel Geld für die Trophäe zu opfern, für den ist es auch möglich, das Geld einzuwerfen und dann nach Erhalt der Trophäe einfach ohne zu speichern das Spiel zu verlassen, sodass ihr sowohl euer Geld als auch die Trophäe behaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: Erfolge zum DLC "Claptraps New Robot Revolution" / Tourist / Der Sammler / Der Schmierer / Claptrap-Wackelpuppe

Zurück zu: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: Athena, Ende / Demolierung des Depots / Hinterhältige Wichte (1/2) / Hinterhältige Wichte (2/2) / Wer bremst verliert

Seite 1: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands (12 Themen)

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?