Borderlands: Das nennst du Archäologie?

Das nennst du Archäologie?

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:18

[Ein Elementarartefakt genutzt.]

Diese Trophäe erhaltet ihr früher oder später automatisch im Spielverlauf, sobald ihr euren Charakter zum ersten mal mit einem Elementarartefakt ausrüstet, um eurem Aktions-Skill Elementareigenschaften hinzuzufügen. Elementarartefakte erhaltet ihr unter anderem als Belohnung für manche Missionen oder aber auch als seltenen Drop beim Besiegen von Gegnern mit Elementar-Kräften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Ding!

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:19

Ding! Neuling

[Level 5 erreicht.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch bei Erreichen von Level 5, ab welchem ihr übrigens auch euren Aktions-Skill freischaltet.

Ding! Novize

[Level 10 erreicht.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch bei Erreichen von Level 10.

Ding! Experte

[Level 20 erreicht.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch bei Erreichen von Level 20.

Ding! Hardcore

[Level 30 erreicht.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch bei Erreichen von Level 30, was ihr in der Regel noch beim ersten Spieldurchlauf schaffen solltet. Falls ihr hingegen trotzdem noch unterhalb von Level 30 liegt, dann startet entweder einfach einen zweiten Spieldurchlauf, wo ihr aufgrund stärkerer Gegner auch gleich viel mehr Erfahrungspunkte sammeln könnt, oder aber ihr macht stattdessen mit einem der vier optionalen DLCs weiter.

Ding! Schlafloser

[Level 40 erreicht.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch bei Erreichen von Level 40, was in der Regel noch nicht im ersten Spieldurchlauf zu schaffen ist. Von daher gilt auch hier, für weiteres Aufleveln nach dem ersten Durchspielen einen zweiten Spieldurchlauf zu starten oder mit einem der vier optionalen DLCs weiterzumachen.

Ding! Champion

[Level 50 erreicht.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch bei Erreichen von Level 50, was im ersten Spielverlauf eigentlich nicht möglich ist. Hierzu müsst ihr also entweder einen zweiten Spieldurchlauf beginnen oder mit den vier optionalen DLCs weitermachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Entdeckt

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:21

Skag Gully entdeckt

[Skag Gully entdeckt.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch beim erstmaligen Entdecken des Skag Gully.

Sledge's Safe House entdeckt

[Sledge's Safe House entdeckt.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch beim erstmaligen Entdecken von Sledge's Safehouse.

Headstone Mine entdeckt

[Headstone Mine entdeckt.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch beim erstmaligen Entdecken der Headstone Mine.

Trash Coast entdeckt

[Trash Coast entdeckt.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch beim erstmaligen Entdecken der Trash Coast.

Scrapyard entdeckt

[Scrapyard entdeckt.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch beim erstmaligen Entdecken des Scrapyards.

Krom's Canyon entdeckt

[Krom's Canyon entdeckt.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch beim erstmaligen Entdecken von Krom's Canyon.

Crimson Lance Enclave entdeckt

[Crimson Lance Enclave entdeckt.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch beim erstmaligen Entdecken der Crimson Enclave.

Eridian Promontory entdeckt

[Eridian Promontory entdeckt.]

Erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch beim erstmaligen Entdecken des Eridian Promontory.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein wenig Blut an den Reifen

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:22

[25 Feinde durch das Rammen mit einem Fahrzeug ausgeschaltet.]

Diese Mission könnt ihr erst erfüllen, sobald ihr relativ weit am Anfang des Spiels die Level 10-Mission "Bone Head der Dieb" abgeschlossen und damit die Nutzung des Catch-A-Ride-Systems freigeschaltet habt. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr jederzeit kostenlos an einer der zahlreichen Catch-A-Ride-Stationen (welche über ganz Pandora verteilt sind und auch auf eurer Map angezeigt werden) ein Fahrzeug holen und an jeder beliebigen Stelle des Spielverlaufs ein paar Gegner unter die Räder kommen lassen, wann immer sich euch die Gelegenheit dazu bietet. Falls ihr hingegen gerade keine Lust habt, extra fünfundzwanzig Gegner zum Überfahren zu suchen, dann reicht es auch, einfach ein bisschen Geduld zu haben, denn im Laufe des Spiels (spätestens beim "The Secret Armory Of General Knoxx"-DLC) sollten die 25 Fahrzeug-Kills eigentlich von selbst zusammenkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der zähste Hund

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:23

[5 Rakks in unter 10 Sekunden ausgeschaltet.]

Für diese Trophäe müsst ihr es schaffen, innerhalb von zehn Sekunden mindestens fünf Rakks zu töten, was zwar zunächst relativ schwierig klingt, an sich aber eigentlich recht einfach ist, da die Rakks (die Fledermausartigen Gegner, welche euch immer aus der Luft angreifen) gewöhnlich in größeren Schwärmen auftauchen. So können sie problemlos innerhalb kürzester Zeit erledigt werden können, indem ihr sie beispielsweise einfach unter Beschuss nehmt, während sie auf euch zugeflogen kommen. Am besten eignen sich dafür die großen, organisch wirkenden Hügel, welche sich beispielsweise in den Arid Badlands oder auch bei den Arid Hills finden lassen, da aus diesen beim Näherkommen immer eine größere Anzahl Rakks entsteigt, aber auch in den Rust Commons West lassen sich einige größere Schwärme von Rakks finden, vor allem hinten bei Patricia Tannis' Hütte. Solltet ihr hingegen noch ganz am Anfang des Spiels sein, so könnt ihr auch einfach der Story folgen, da ihr so von Shep Sanders um das Ausrotten eines solchen Rakk-Hügels gebeten werdet und euch bei der Gelegenheit gleich um die Trophy kümmern könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: Hehler / Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? / Duellanten / Gruppenheiler / Im Team gibt's keine Solotouren

Zurück zu: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: Vorwort / Bezahlt in Fyrestone / Hergestellt in Fyrestone / Bezahlt in New Haven / Hergestellt in New Haven / Mein Bruder ist ein italienischer Klempner / Rasender Rennfahrer

Seite 1: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge

84