Borderlands: 12 Tage von Pandora

12 Tage von Pandora

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:34

[Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet.]

Dazu müsst ihr auf Pandora insgesamt 78 Feinde unter Beachtung verschiedener Kriterien erledigen, nämlich insgesamt

  • 12 Feinde mit Combat Rifles
  • 11 Feinde mit Pistole oder Revolver
  • 10 Feinde mit Shotguns
  • 9 Feinde mit SMGs
  • 8 Feinde mit Sniper Rifles
  • 7 Feinde im Nahkampf
  • 6 Feinde mit kritischen Treffern
  • 5 Feinde mit Explosiv-Schaden
  • 4 Feinde mit Schock-Schaden
  • 3 Feinde mit Brand-Schaden
  • 2 Feinde mit Säure-Schaden
  • 1 Feind mit Granaten

Da es diese Trophäe übrigens genau unter denselben Voraussetzungen als Ingame-Herausforderung gibt, könnt ihr euren derzeitigen Fortschritt jederzeit in eurem Menü bei den Herausforderungen unter "12 Tage von Pandora" (gleich die oberste Herausforderung) nachsehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Pandora-dog-Millionär

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:35

[1.000.000 Credits verdient.]

Diese Trophäe wird wohl etwas länger zum Freischalten benötigen, denn dafür müsst ihr im Spielverlauf ganze 1.000.000 Credits zusammenbekommen, weshalb ihr wirklich ausnahmslos alles mitnehmen solltet, was ihr an Waffen, Schilden, Granaten Mods etc. findet, um es dann später an Automaten weiterverkaufen und zu Geld machen zu können. Zwar könnt ihr auch immer fleißig alle Beuteobjekte öffnen und das Bargeld mitnehmen, aber da dies immer nur relativ kleine Beträge sind, ist es um einiges effektiver, sich sein Geld durch Itemverkauf zu verdienen. So habt ihr dann auch gleich immer genügend Geld dabei, um euch an den Automaten gute Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu kaufen, falls ihr welche findet.

Übrigens zählt für diese Trophäe nicht nur das Geld, welches ihr im Moment bei euch tragt, sondern alles, was ihr bisher im gesamten Spiel gesammelt habt, selbst wenn ihr beispielsweise größere Beträge durch die Wiederbelebungskosten beim Sterben verloren habt. Euren aktuellen Stand könnt ihr dabei jederzeit im Menü überprüfen, indem ihr auf den Register mit euren aktuellen Missionen geht und dann mit Dreieck zu den Herausforderungen wechselt. Dort findet ihr ziemlich weit unten die Herausforderung "Reiche werden reicher" bzw. "Wie viel kostet der Planet?", wo ihr immer euren aktuellen Stand an gesammeltem Geld einsehen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das sind Freunde

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:35

[Ruhmreich gespielt.]

Für diese Trophäe müsst ihr lediglich einer beliebigen Online-Runde beitreten bzw. jemanden in eure eigene Online-Runde einladen, wofür es noch nicht einmal notwendig ist, dann auch miteinander zu spielen. Einfach beitreten oder jemanden anderen beitreten lassen, und schon solltet ihr die Trophäe erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Duellmeister

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:35

[Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen.]

Für diese Trophäe ist es erforderlich, ein Duell gegen einen anderen Spieler zu gewinnen, ohne dabei jeglichen Schaden zu nehmen, wofür ihr entweder online oder offline im Splitscreen zusammenspielen könnt. Eine bestimmte Arena braucht ihr dafür nicht, denn Duelle könnt ihr jederzeit und überall auf Pandora ganz einfach dadurch starten, dass ihr euren potenziellen Duell-Partner mit einem Nahkampfangriff "herausfordert". Und wenn dieser eure Herausforderung dann erwidert, indem er euch ebenfalls mit einem Nahkampfangriff angreift, beginnt das Duell auch schon und ihr müsst euch nur noch als der Stärkere beweisen. Da es allerdings recht schwierig sein kann, das ganze zu schaffen, ohne auch nur einen einzigen Streifschuss abzubekommen (vor allem in Online-Partien mit Spielern, die ihr nicht kennt), solltet ihr hierfür am besten mit einem Freund zusammen spielen und ihn darum bitten, sich einmal ohne Gegenwehr von euch besiegen zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gesucht: Sledge/Krom/Flynt

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:37

Gesucht: Sledge

[Sledge ausgeschaltet.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr Sledge besiegt habt.

Gesucht: Krom

[Krom ausgeschaltet.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr Krom besiegt habt.

Gesucht: Flynt

[Flynt ausgeschaltet.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr Baron Flynt besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: Den Schwarm zerstört / Den Zerstörer zerstört / Gemeinsam sind wir stark / Borderland-Verteidiger / Trophäen zu DLC "The Zombie Island of Dr. Ned"

Zurück zu: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: Absolut abscheulich / Vorsicht, er beißt / Unbekümmertheit / Fronteinsatz! / Du bist auf einem Boot!

Seite 1: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge

84