Borderlands: House of the Ned

House of the Ned

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 16:53

[Mission "House of the Ned" abgeschlossen.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr die Haupt-Mission "House of the Ned" abgeschlossen habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Jakobs-Futter

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 16:54

[Mission "Jakobs-Futter" abgeschlossen.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr die Haupt-Mission "Jakobs-Futter" abgeschlossen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! (1/3)

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 16:54

[Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abgeschlossen.]

Wie schon erwähnt die einzige Trophäe des DLCs, die ihr nicht automatisch durch Verfolgen der Hauptmissionen erhaltet und welche noch zudem enorm zeitaufwändig ist, da sie erst durch das Erledigen aller fünf entsprechenden Einzelmissionen freigeschaltet wird. Außerdem wird das ganze noch zusätzlich dadurch erschwert, dass ihr die Missionen allesamt von Zombie T.K. Baha erhaltet, den ihr im normalen Storyverlauf nämlich gar nicht trefft und somit erstmal finden müsst, um die Missionen überhaupt zu bekommen.

Sein kleines Haus lässt sich jedoch zum Glück recht einfach entdecken, indem ihr nämlich ins Hallow's End-Gebiet reist und dort (mit Orientierung an der Karte in eurem Menü) das kleine Gebiet ganz im Südwesten aufsucht. Habt ihr die kleine, unscheinbare Hütte erstmal gefunden, dann müsst ihr nur noch das Holzbein direkt vorm Haus einsammeln, und schon öffnet sich die Haustür und ihr könnt euch drinnen die Gehirn-Missionen bei T.K. abholen.

Ziel von diesen ist es (wie der Name schon sagt), eine entsprechende Anzahl von Gehirnen zu sammeln und diese dann bei T.K. Baha vorbeizubringen, woraufhin ihr stets eine weitere Mission mit einer noch größeren Anzahl an benötigten Gehirnen erhaltet. Auf die Weise erhaltet ihr insgesamt fünf Gehirn-Sammelmissionen von T.K., in dessen Verlauf ihr ihm zuerst 10, danach 20, dann 50, dann 100, und schließlich nochmal letzte 250 Gehirne bringen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! (2/3)

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 16:55

An sich mag das zwar viel klingen, aber im normalen Storyverlauf solltet ihr die Gehirne tatsächlich größtenteils automatisch zusammenbekommen, weshalb es ratsam ist, die Mission so früh wie möglich anzunehmen um im normalen Spielverlauf schon gleich die Hirne mitsammeln zu können, denn nach Abschluss des DLCs nochmal extra mehrere Hundert Zombies umbringen zu müssen, nur um noch an die Gehirne zu kommen, kann schon ziemlich nervig sein.

Deshalb die momentane Mission auch immer sofort abgeben, sobald ihr alle geforderten Gehirne zusammenhabt, denn alles über der benötigten Menge geht verloren und zählt nicht für die Folgemission mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! (3/3)

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 16:55

Gehirne bekommt ihr übrigens nur, wenn ihr die Zombies mit Kritischen Treffern, also Kopfschüssen, erledigt, weshalb ihr nicht zuletzt noch darauf achten solltet, auch immer fleißig auf den Kopf zu zielen, wobei ich persönlich (je nach Entfernung) Shotguns und Sniper Rifles am geeignetsten fand.

Das natürlich nur als kleiner Tipp, am besten ihr probiert einfach selber mal, mit welchem Waffentyp ihr am besten zurecht kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: Night of the Living Ned / Ned ist untot, Baby / Erfolge zum DLC "Mad Moxxis Underdome Riot" / Kleines Turnier / Hell Burbia

Zurück zu: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: Den Schwarm zerstört / Den Zerstörer zerstört / Gemeinsam sind wir stark / Borderland-Verteidiger / Trophäen zu DLC "The Zombie Island of Dr. Ned"

Seite 1: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands (12 Themen)

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?