Kapitel 14 - Brennender Ozean: Komplettlösung Fire Emblem - Awakening

Kapitel 14 - Brennender Ozean

von: Spieletipps Team / 07.05.2013 um 13:44

In diesem Kapitel müsst ihr nur den Boss besiegen. Dennoch ist es sinnvoll vorher alle anderen Gegner zu besiegen und die drei Truhen zu plündern. Ignatius wird sich nicht bewegen.

Diesmal startet ihr auf einem Schiff. Rechts, links und unter euch befinden sich drei weitere Schiffe mit vielen Gegnern. Stellt euch als erstes mit Frederick und Lon'zu links auf die Mitte der Planke. Macht das gleiche mit Kellam rechts.

Achtet vor allem darauf, dass die anderen Einheiten sich außerhalb der Reichweite der Pegasusritter befinden, damit diese nur die Einheiten auf den Planken angreifen können. Schaltet die ankommenden Gegner aus und öffnet dann auf dem rechten Schiff die Truhen. Wenn die Gegner auf dem rechten und linken Schiff weg sind, geht mit Frederick zu dem unteren Schiff und tötet dort die Gegner. Öffnet auch da die Truhe.

Mittlerweile sollten schon rechts, links unten und links oben weitere Pegasusritter erschienen sein. Passt auf, dass sie eure schwachen Einheiten nicht erreichen können und wartet erst mal darauf, dass sie sich annähern. Greift sie dann mit euren starken Einheiten, Bogenschützen und auch Magie an.

Wenn ihr alle Gegner besiegt und die Truhen geplündert habt, könnt ihr Ignatius mit euren starken Einheiten besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

Kapitel 15 - Schwelender Widerstand

von: Spieletipps Team / 07.05.2013 um 13:46

Bewegt euch mit ein paar von euren stärkeren Einheiten und auf jeden Fall Chrom nach oben rechts, um Say'ri zu helfen. Erledigt auf dem Weg die Gegner und sprecht schließlich Say'ri mit Chrom an. Besucht danach auf jeden Fall die Häuser, denn in jedem Haus bekommt ihr ein Geschenk. Geht danach nach links und erledigt die Gegner dort.

Erledigt mit den anderen Einheiten als erstes die Gegner, die sich unten befinden. Mit Frederick könnt ihr am besten den Dunkelritter und den General ausschalten. Bewegt euch anschließend weiter nach oben links und erledigt die restlichen Gegner und schließlich auch Farber mit einer starken Einheit.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kapitel 16 - Nagas Stimme

von: Spieletipps Team / 07.05.2013 um 13:50

Teilt eure Einheiten in drei Gruppen, denn in diesem Kapitel gibt es drei Wege. Jede Gruppe sollte aus mehreren starken Einheiten, Magiern und einem Heiler bestehen. Bewegt euch mit euren Einheiten weiter nach oben und schaltet die Gegner, die sich auf dem Weg befinden, aus.

Bleibt dort, wo die drei Wege zu zwei werden, erst mal stehen, denn nach ein paar Runden werden mehrere Runden lang neue Gegner von unten und Pegasusritter von rechts und links kommen. Erledigt die oberen Pegasusritter am besten mit einem Bogenschützen. Bewegt euch mit euren restlichen Einheiten wieder nach unten und erledigt die Gegner. Geht danach wieder zur Mitte und wartet darauf, dass sich die Gegner, die sich weiter oben befinden, annähern. Erledigt diese und geht weiter nach oben zu Cervantes. Tötet ihn mit einer starken Einheit.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wann kommen weitere? egal ich habe mehrere Einheiten kombiniert und bin einfach in 7 Runden durchgerast.

11. September 2013 um 18:15 von Goldgamer melden


Zurück zu: Komplettlösung Fire Emblem - Awakening: Kapitel 9 - Emmeryn / Kapitel 10 - Erneuerung / Kapitel 11 - Der wahnsinnige König / Kapitel 12 - Von Jenseits des Meeres / Kapitel 13 - Von heiligem Blut

Seite 1: Komplettlösung Fire Emblem - Awakening
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?