Kapitel: Gorn-Planet - 2: Komplettlösung Star Trek

Kapitel: Gorn-Planet - 2

von: Spieletipps Team / 05.05.2013 um 14:52

Hackt die Tür und geht weiter. Als nächstes müsst ihr die Turmschilde deaktiveren. Kümmert euch zunächst um die Drohne links, geht dann rechts entlang und hackt die Überwachungskamera mit dem Tricorder. Anschließend schleicht ihr euch hinter den Gorn und tötet ihn heimlich. Geht links weiter und erledigt sämtliche Gorn und Drohnen im nächsten Bereich. Bleibt unbedingt in Deckung und nutzt alles was ihr an Ausrüstung habt. Schaltet unten in den Bereichen die drei Sicherheitskerne aus. Den letzten Sicherheitskern ist unterhalb der Plattform in der Mitte des Bereiches. Sind alle ausgeschaltet, geht ihr durch die Tür weiter und folgt dem Gang. Öffnet den Schild, indem ihr die Konsole aktiviert.

Klettert dann durch die Luke nach unten weiter und öffnet den Luftschacht. Draußen kümmert ihr euch um die Gorn-Verstärkung und benutzt die Leiter am Turm, um den Sprengsatz anzubringen. Danach folgt wieder eine Flugsequenz, in der ihr den Hindernissen ausweichen müsst. Im Anschluss daran kommt ihr zu einem Tunnelsystem. Schwimmt durch den Bereich und achtet immer auf die Minen, die ihr problemlos mit dem Tricorder hacken könnt. Taucht auf und zwängt euch durch den Spalt. Anschließend müsst ihr wieder tauchen. Im nächsten Bereich springt ihr über die Felsen nach unten und klettert dann auf der anderen Seite hoch.

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Kapitel: Gorn-Planet - 3

von: Spieletipps Team / 05.05.2013 um 15:03

Tötet die Gorpions bevor sie euch zu Nahe kommen, da sie explodieren. Im nächsten Bereich müsst ihr unbedingt das Nest zerstören. Benutzt dafür am besten nicht den Phaser. Helft euch an der Wand am Ende hoch und geht durch die Jefferies-Röhre. Taucht wieder und erledigt in der nächsten Höhle die Bestien. Diese sollten euch keine Probleme bereiten. Klettert an der Felswand hoch und zwängt euch durch den Spalt. Geht in Deckung und tötet die Gorn auf der anderen Seite der großen Höhle. Geht dann links entlang und springt mit Anlauf über die Plattformen. Klettert die Wand hoch und springt dann links am Geschütz vorbei in das Wasser. Achtet wieder auf die Minen und geht dann links vorbei in Deckung.

Erledigt die Gorn und schaltet die Türsteuerung aus. Helft euch links an der Wand hoch und springt über den Felsen links rüber. Erledigt die Gorn und hackt die Tür. Geht dann auf die Plattform und teleportiert euch. Springt an die Gerüste und springt links rüber an die Wand. Achtet darauf, nicht gesehen zu werden. Lasst euch dann runterfallen und schleicht euch links vorbei zu dem Teleporter. Deaktivert die Flammenspeier und kletter in den Schacht in der zweiten Lücke. Öffnet die Luke und geht runter, hackt dann die Tür. Im nächsten Bereich hackt ihr die linke Tür. Euer nächstes Ziel ist es, T'Mar zu finden.

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Kapitel: Gorn-Planet - 4

von: Spieletipps Team / 05.05.2013 um 15:10

Geht weiter und erledigt den Beschützer im Raum heimlich von hinten. Öffnet rechts die Luke und klettert runter. Klettert auf der anderen Seite wieder hoch und hackt die Kamerasteuerung. Geht dann in den Raum und wartet bis die rechte Wache sich von der linken entfernt und erledigt die linke heimlich von hinten. Geht dann wieder zurück in Deckung und wartet auf die andere. Erledigt sie auch wieder heimlich. Benutzt dann Gedankenverschmelzung bei der linken Wache und geht durch die Luke links in den nächsten Raum. Aktiviert die Konsole und schaltet das Geschütz per Hack aus.

Kümmert euch dann um den Beschützer. Geht dann durch die Tür und den Gang entlang. Tötet die Gorn in dem Gefängnis und durchsucht die Zellen. Geht durch die Tür weiter und hackt die linke Tür. Tötet die Gorn und befreit Daniels in der Zelle. Erledigt im Anschluss die Verstärkung aus der Deckung heraus. Aktiviert dann die Türsteuerung und geht den langen Gang entlang. Stemmt dann nur noch die Tür am Ende auf und geht in Deckung. Ihr könnt nicht viel machen, deshalb wartet auf die Sequenz: Ihr wurdet gefangen.

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Kapitel: Die Prüfungen

von: Spieletipps Team / 05.05.2013 um 15:15

Hebt die Armbrust auf, die in der Arena liegt und kümmert euch um die Beschützer. Diese sind von vorne gut geschützt. Bleibt also in Bewegung und versucht sie von hinten zu erwischen. Danach kommen ein paar Jäger. Erledigt auch die und kümmert euch um die nächsten Beschützer. Das ganze ist einfacher, wenn ihr die Gorpions explodieren lasst. Im Anschluss an diese Runden kommt der Gorn-Champion. Weicht erst einmal solange seinen Würfen und Rammattacken aus, bis ihr die Granaten einsammeln müsst. Tut dies und kombiniert sie dann per Tastendruck zu einer neuen Waffe.

Erledigt dann den Champion mit der neuartigen Armbrust (5-10 Schüsse) und ihr müsst gegen Kirk oder Spock kämpfen (je nach Charakterwahl). Wartet immer bis der Partner die Deckung verlässt und schlagt zu. Nach der Zwischensequenz müsst ihr dann fliehen. Geht zum Landeplatz und haltet euch in Deckung. Nutzt den Orbitalschlag, um euch der ersten Welle an Gorn zu entledigen. Wartet eine Weile und ihr könnt nochmal einen Schlag anfordern. Dann sollten alle Gorn in dem Bereich erledigt sein.

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Kapitel: Kaperung der Enterprise - 1

von: Spieletipps Team / 05.05.2013 um 19:00

Weicht in der Flugsequenz zunächst den Trümmerteilen aus, die euch entgegenkommen. Aktiviert den Schalter und geht in den Turbolift. Hackt im nächsten Raum die beiden Minen links und rechts von eurer Position. Bleibt in Deckung und schleicht euch links entlang weiter nach vorne. Kümmert euch dann um das Geschütz und hackt es. Legt dann die restlichen Minen lahm und schaltet die Gorn entweder heimlich oder brachial aus. Geht zum Terminal und öffnet die Tür. Folgt dann den Gang entlang und stemm die Tür am anderen Ende auf.

Sobald ihr dann Keenser und Scotty trefft, müsst ihr einen Raum von Gorn säubern. Ist das erledigt, müsst ihr euch nur noch um die Kerne kümmern. Stemmt die Tür am Ende des Raums auf und und klettert die Leiter nach oben. Kümmert euch in dem Bereich wieder um die zahlreichen Gorn. In Deckung zu gehen ist hier wie immer Pflicht. Lasst den Druck bei den Markierung frei und begebt euch zur nächsten Tür und stemmt sie auf. Klettert die Leiter nach unten und öffnet die Tür.

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