Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

Einleitung

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 00:56

Ansicht vergrössern!Unser erster Arbeitstag in LEGO-City - das Abenteuer kann beginnen!

In dieser Komplettlösung findet ihr einen alternativen Lösungsweg für Lego City Undercover: The Chase Begins. Diese Lösung führt euch sicher durch alle Hauptmissionen des Spiels. Auf die Nebenmissionen haben wir in der Lösung bewusst verzichtet.

Falls eine Mission etwas länger ist, findet ihr sie in mehrere Parts unterteilt. Dies sieht dann in etwa so aus: "Mission XY (2/3) - das würde im Konkreten Fall bedeuten, dass wir euch die Mission mit dem Namen XY in 3 Teile zerstückelt aufgeschrieben haben und ihr hier den zweiten Teil davon findet - simpel, oder? Außerdem haben wir alle Missioen durchnummeriert um euch die Suche zu erleichtern.

In Lego City gibt es viel zu entdecken und vor allem zu finden. Sammelbare Gegenstände sind in der Lösung nicht aufgeführt, außer ihr benötigt sie um die Mission erfolgreich abschließen zu können.

Noch ein kleiner Tipp der Spieletipps-Redaktion: Versucht das Spiel nicht so schnell wie möglich durchzuhetzen. Der Charme an Lego City Undercover: The Chase Begins liegt im Erkunden der Stadt. Ihr solltet euch also zwischen den Hauptmissionen genug Zeit nehmen, um das legogewordene New York zu erkunden!

Ich find es prima, wenn sich jemand die Mühe macht um unerfahrenen Spielern weiterzuhelfen :-)

01. Mai 2014 um 21:11 von Superhelden melden

ich will jetzt niemanden beleidigen oder so aber wer zum teufel ist sooooooooo hobbylos und schreibt da alles auf respekt von mir

06. Juni 2013 um 16:52 von creeperdog melden

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

1. Das Donut-Desaster

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:01

Euer erster Auftrag als Cop klingt simpel. Ihr sollt neue Donuts besorgen! Ihr bekommt in dieser Mission die Steuerung beigebracht. Mit dem Circlepad lässt sich unser Held steuern. Um die Kamera zu bewegen, benutzt ihr die Schultertasten L und R. Gesprungen wird mit B. Mit Y teilt ihr ein paar Schläge aus und mit X könnt ihr in ein Fahrzeug steigen.

Wenn ihr auf die Karte schaut (unterer Bildschirm) seht ihr eine Markierung in Form einer Polizeimarke. Begebt euch über die Straße und geht die Treppe hinauf zur Verkäuferin. Leider sind alle Donuts ausgegangen und die neue Lieferung ist noch nicht eingetroffen. Ihr müsst die Sache also selbst in die Hand nehmen. Steigt in euren Streifenwagen! Mit Akönnt ihr in Fahrzeugen beschleunigen. B nutzt ihr zum bremsen, bzw. zum Rückwärtsfahren.

Der Lieferwagen ist wieder auf der Karte markiert. Fahrt zum Unfallort und schaut euch den Lieferwagen an. Hier findet ihr euer erstes Legoobjekt, dass ihr bauen könnt indem ihr A gedrückt haltet - den Lieferwagen. Im Laufe des Spiels werdet ihr noch mehr dieser Legoobjekte zum Zusammenbauen finden.

Mit dem Lieferwagen fahrt ihr nun zurück zum Donutladen! Habt ihr alles richtig gemacht, könnt ihr jetzt die Donuts oben beim Laden abholen und zum Revier bringen. Zum Hochheben und Absetzen drückt ihr einfach A.

2. Wo ist Purzel?

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:05

Ein Haustier wird vermisst. Geht zu der Markierung auf der Karte und redet mit dem Hundebesitzer. Um die Ecke trefft ihr auf ein mal Doorlock Holmes. Er fordert euch auf in die nächste Markierung zu gehen. An diesem Detektivpunkt könnt ihr Objekte aufspüren. Drückt einfach A und dann das Circlepad um der Spur zu folgen.

Die blaue Hundespur führt euch zu einer Hundehütte. Das Kreuz markiert dabei ein verstecktes Objekt - drückt A um es freizulegen, es ist ein Knochen. Um zum nächsten Detektivpunkt zu kommen, müsst ihr zurück auf die Straße und euch dann an die Mauer zwischen den beiden Häusern in der Mitte stellen. Drückt B und ihr kommt einfach über die Mauer hinweg. Macht es wie eben und folgt den Hundespuren. Dieses Mal findet ihr ein Hemd der Kloppergang.

Begebt euch zur nächsten Markierung (ein paar Straßen weiter). Leider kommt ihr nicht so einfach durch das Tor. Lauft also zum blauen Punkt auf der Karte und klettert mit B am Haus hinauf. Auf dem Dach findet ihr vorne links eine Art Fernglas. Schaut damit auf das Grundstück und lokalisiert Purzel beim Haus.

Mit einem Sprung hängt ihr euch rechts an das Seil und rutscht zum Grundstück. Hinterm Haus ist ein blaues Rohr angebracht. Klettert daran hinauf und lauft zu den Steinen in der Wand, an denen ihr noch ein Stückchen höher klettern könnt. Purzel lässt sich ganz einfach befreien.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim Fernglas länger A drücken, nach einer Weile wird der Hund fixiert. Dann lässt er sich auch ganz einfach befreien.

12. März 2014 um 20:44 von Hackow melden

wie befreie ich ihn denn ich kann drücken was ich will????

24. August 2013 um 18:48 von HannesJana melden

3. Stein um Stein

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:07

Der Hubschrauberlandeplatz muss fertig gebaut werden. Eure Kollegin gibt euch dafür 200 Supersteine, insgesamt braucht ihr jedoch 300. Wahrscheinlich habt ihr die 100, die euch noch fehlen, schon längst gesammelt. Falls nicht, streift durch die Stadt und sammelt so viele Steine wie möglich. Alle LEGO-Objekte sind aus Supersteinen gebaut!

Kaum ist der Landeplatz gebaut, sollt ihr dem Kamerateam zeigen, wie die Polizei arbeitet. Dazu muss ein Mann von einem Kran gerettet werden. Spürt mit euren Detektivfähigkeiten einen Schlüssel auf und steckt ihn ins Schloss. In der Garage zerhaut ihr nun alle Kisten und nehmt das Generatorteil mit. Baut es an der richtigen Stelle zusammen und aktiviert es, um den Mann vom Kran zu holen.

Nun geht es weiter zum Spielplatz. Hier repariert ihr als erstes den Aufzug und fahrt nach oben. Die fehlenden Teile dafür befinden sich davor in einer Kiste. Oben zerstört ihr die Teile um einen Griff für die Wand zu erhalten. Klettert die blauen Griffe an der Wand hinauf und schlagt euch dahinter bis zur großen Kiste hindurch. Baut den Inhalt darin auf und schiebt den Wagon an. Baut den Rest auf und betätigt den Kran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Nur noch 60 Minuten

von: dodo1000 / 27.04.2013 um 01:10

Das Autohaus wird ausgeraubt und die Schergen stürzen sich auf euch. Jetzt ist der erste Zeitpunkt, an dem ihr in einen Kampf geratet. Mit Kombinationen aus X und Y könnt ihr die Gegner zu Boden ringen und ihnen schnell mit A Handschellen anlegen. Als Endgegner wartet auf euch Booster Strange!

Ein paar Ganoven lassen die Leiter nach unten. Erledigt sie oder lauft gleich die Leiter hinauf - eure Entscheidung. Oben klettert ihr bis aufs Dach und legt den drei Ganoven Handschellen an. Booster Strange entkommt in einem Auto und eine Verfolgungsjagd beginnt.

Achtet bei der Verfolgungsjagd auf die Herzanzeige oben rechts. Sie zeigt wie viel Energie euer Gegner hat. Ihr schaltet das Auto ganz einfach aus, indem ihr es andauernd rammt und so die Energie auf 0 bringt. Ist das Auto kaputt verhaftet ihr noch Booster Strange. Der Kampf mit ihm ist nicht schwerer als gegen seine Schergen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 5. Chase hört mit / 6. Auf der Flucht / 7. Neues Spielzeug / 8. Lumpensammlung / 9. Fähre zur Gefahr

67