39. Aufräumen (1/4): Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

39. Aufräumen (1/4)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:37

Begebt euch zu der Markierung und gießt die Pflanze. Klettert dann einfach hinauf und benutzt das ferngesteuerte Auto. Fahrt damit durch die beiden Öffnungen und stellt es auf den roten Knopf. Achtet dabei auf den Dampf! Geht danach durch die geöffnete Tür.

Klettert ganz nach oben und erledigt die drei Ganoven. Betätigt daraufhin den Stromkasten und schaltet die Klimaanlagen aus. Der Weg ist jetzt frei und ihr könnt weiter klettern.

Zerstört ganz oben erst mal alle Kisten und stellt euch auf den ersten Schalter. Der zweite Schalter befindet sich rechts neben den Ventilatoren. An den dritten Schalter kommt ihr, indem ihr euch mit dem Feld beamen lasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

39. Aufräumen (2/4)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:39

Über die drei Ventilatoren lasst ihr euch nun nach oben pusten. Besiegt hier noch schnell den Feind und baut den Weg zusammen, auf den ihr dann den Block nach unten schiebt. Baut unten den Block zusammen und drückt wieder das Steuerkreuz in der Reihenfolge, die euch vorgegeben wird. Dieses mal ist es Runter, Runter, Runter, Hoch!

Die erscheinende Rampe schleudert euch auf die andere Seite. Hier geht ihr (eher balancieren) ein Stück weiter und nutzt die Hakenkanone. Balanciert noch ein Stückchen weiter und repariert ganz rechts die Satellitenschüssel. Danach klettert ihr einfach das Rohr hinauf und über die Stäbe noch eine Etage höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


39. Aufräumen (3/4)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:41

Lauft weiter und haltet B um an der Wand über den Abgrund zu laufen. Klettert noch höher und macht den Trick mit der Wand noch mal. Nutzt dann erneut die Hakenkanone um hinauf zu kommen. Weiter oben setzt ihr dann noch mal den Astronautenanzug ein um ganz nach oben zu gelangen.

Erledigt hier oben die beiden Gegner und zerschlagt links neben dem "Eingang" die weißen Steine um eine Leiter freizulegen. Geht über die Leiter nach oben und dann nach rechts. Hier erledigt ihr erneut zwei Feinde und fliegt als Astronaut über den Zaun. Dahinter gibt es erneut Feinde. Besiegt sie, klettert über den Zaun und besiegt auch noch den Feind dahinter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


39. Aufräumen (4/4)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:42

Gießt das Gewächs in der Ecke und klettert an der Pflanze hinauf um über den Zaun zu springen. Dahinter ist noch ein Zaun, über den ihr drüber klettert und daraufhin ein paar Gegner erledigt. ...und, Überraschung, ihr klettert noch mal über einen Zaun und verhaftet erneut zwei Schurken.

Habt ihr das alles geschafft, brecht ihr die Tür auf und geht auf den Hubschrauberlandeplatz (der jetzt noch nicht ganz da ist). Hier oben erledigt ihr noch schnell zwei Feinde und baut den Hubschrauberlandeplatz für 300 Steine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


40. Der versteckte Professor

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:44

Öffnet das Tor mit dem Bedienfeld und geht hinein. Hier lauft ihr gleich links in den Raum und lasst euch beamen. Im nächsten Raum erwarten euch drei Feinde. Verhaftet sie und geht zum Professor.

Ihr kommt oben zum Verteilerkasten, indem ihr vorne rechts im Raum das Feld für den Astronauten benutzt und den Kasten als Bauarbeiter repariert. Schnappt euch danach schnell die Strahlenwaffe und nutzt vorne links im Raum die Hakenkanone.

Hier oben könnt ihr nun die Strahlenwaffe einsetzen und den Professor verlangsamen. Haltet Y zum Zielen gedrückt und lasst zum Schießen los. Mit dem Beamer geht es zurück ins Erdgeschoss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 41. Völlig durchgedreht / 42. Gute Mine zum bösen Spiel (1/2) / 42. Gute Mine zum bösen Spiel (2/2) / 43. Hals- und Dammbruch / 44. Taube Nüsse!

Zurück zu: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 35. Wir hatten doch mal ein Shuttle... (1/2) / 35. Wir hatten doch mal ein Shuttle... (2/2) / 36. Hoch hinaus / 37. Volltanken, bitte! / 38. Nach Hause telefonieren

Seite 1: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)

beobachten  (?