41. Völlig durchgedreht: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

41. Völlig durchgedreht

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:49

Folgt Flash Johnson in die Lagerhalle. Am Anfang des Kampfes wird er euch drei Gegner auf den Hals hetzen. Besiegt diese wie gewohnt. Wie alle starken Gegner, müsst ihr Flash Johnson durch schnelles, mehrmaliges Drücken der Taste A greifen und wegschleudern um ihm schaden zu können. Passt auch auf seinen Gegenangriff aus, der immer dann kommt nachdem er wieder vom Boden aufsteht.

Habt ihr ihm so die Hälfte an Energie abgezogen, hetzt er wieder schwache Feinde auf euch, die kein Problem sein sollten. Danach greift Flash Johnson erneut selbst an. Geht genau so wie im ersten Teil des Kampfes vor.

Er wird zum Ende hin in die Zentrifuge flüchten. Passt auf, dass ihr von dieser nicht getroffen werdet! Zielt mit der Strahlenwaffe auf die Mitte der Zentrifuge und verlangsamt sie so. Dank einem Astronautenflug könnt ihr nun zu einer Steuereinheit kommen, die den Boden unter der Zentrifuge öffnet. Betätigt hier einfach den Schalter und fliegt hinaus.

Diese Prozedur müsst ihr mit allen drei Schaltern machen (also drei Mal).

Wie jetzt?!!!?

12. Oktober 2013 um 12:40 von Sa-F-i-n-n melden

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

42. Gute Mine zum bösen Spiel (1/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:51

Fahrt oder Lauft zur Mine. Geht hier zur Markierung hinauf. Nutzt dazu die Hakenkanone und baut die Leiter in der blauen Truhe auf. Holt euch dann die Bergarbeiter-Verkleidung.

Ihr könnt jetzt in die Mine gehen, indem ihr mit der Spitzhacke die blockierenden Steine zerhackt. Unten erwarten euch sogleich zwei Feinde. Erledigt sie und holt euch als Räuber die rote Farbe. Schießt damit auf den grünen Schalter, oben rechts neben dem Tor und lauft weiter. Klettert dann nach oben und zerhaut mit der Spitzhacke die Steine. Hier müsst ihr jetzt als Astronaut fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

42. Gute Mine zum bösen Spiel (2/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:51

Oben zerhaut ihr wieder ein paar Steine und sprengt die Mauer um eine Leiter bauen zu können. Achtet beim Weitergehen auf das Wasser aus den Rohren und lauft nur, wenn die Rohre kein Wasser abgeben. Ganz oben besiegt ihr nun die drei Gegner und legt als Bauarbeiter wieder eine Wasserfontäne frei.

Mit ihr kommt ihr noch weiter nach oben und könnt von hier in das Haus. Im Haus entschärft ihr die Bombe (mehrmals A drücken) und macht noch eine Sprengung um einen Weg hinaus zu finden. Draußen seilt ihr euch dann ab und geht zu dem Mann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

43. Hals- und Dammbruch

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:53

Findet als Detektiv den blauen Stein und baut ihn an der Wand an. Klettert dann hinauf und balanciert über das Drahtseil. Oben angekommen dreht ihr das Wasser ab und klettert eine Etage höher. Wenn ihr wollt könnt ihr den Gegner erledigen, klettert dann das blaue Rohr hinauf.

Achtet auf das Wasser, das aus den Röhren kommt und lauft nur, wenn es nicht austritt. Hinten links könnt ihr als Bauarbeiter fungieren und durch den Wasserstrahl nach oben gelangen. Zerhackt die Steine, baut die Brücke zusammen und geht auf die andere Seite. Optional könnt ihr wieder den Feind erledigen und dann eine Etage höher klettern.

Dreht auch hier wieder das Wasser ab und nehmt das Metallrad mit. Setzt es ein paar Schritte weiter ein und dreht so auch das nächste Wasser ab. Klettert dann nach oben und besiegt die beiden Schurken. Ihr müsst dann nur noch die Bombe entschärfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

44. Taube Nüsse!

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 18:56

Zerstört zuerst die Steine und baut die Kletterwand auf. Klettert hinauf und dann über die blauen Steine an der Wand entlang. Oben knöpft ihr euch den Eichhörnchenentführer vor und befreit das Eichhörnchen.

Ein weiteres Eichhörnchen wurde gesichtet. Geht zur Markierung und verhaftet die drei Schurken. Mit der Hakenkanone kommt ihr hinauf und könnt über die verschiedenen Seile zum Eichhörnchen und es befreien.

Natürlich gibt es auch noch ein drittes Eichhörnchen. Begebt euch zu der Markierung und erledigt die beiden Feinde. Per Spurensuche könnt ihr dann eine Leiter finden, die ihr mit der Hakenkanone auszieht. Klettert hinauf und repariert den Stromkasten. Der Kran setzt das Eichhörnchen nun an Land ab und ihr könnt es befreien.

Unglücklicherweise gibt es auch noch ein viertes Eichhörnchen. Den Bären lenkt ihr einfach ab, indem ihr bei den Anglern den Eimer zerhaut und einen Fisch nehmt. Diesen gebt ihr dem Bären und zerhackt danach die Steine. Schon seid ihr beim Eichhörnchen und könnt es befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 45. Ein dreister Diebstahl / 46. Der Wasserfall-Fall / 47. Lauschangriff im Wald / 48. Tempel in Not / 49. Chase McCain und der Tempel des Knalles

Zurück zu: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 39. Aufräumen (1/4) / 39. Aufräumen (2/4) / 39. Aufräumen (3/4) / 39. Aufräumen (4/4) / 40. Der versteckte Professor

67