50. Der Wallnussknacker: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

50. Der Wallnussknacker

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 19:09

Als erstes müsst ihr natürlich wieder drei Schergen verhaften. Geht dann zum Auto und holt euch das Dynamit. Ab jetzt könnt ihr Dynamit nutzen, indem ihr A drückt. Geht also zum Eingang der Mine und legt das Dynamit in das Fass um hinein zu kommen. Achtet beim Dynamit darauf immer außerhalb des Explosionsradius zu sein!

Carl Walnuts steht vor euch in einem Roboter und ihr müsst ihn besiegen. Chase steigt dazu selbst in eine solche Maschine und der Kampf beginnt! Beim Roboterkampf ist die Steuerung genau so wie bei einem normalen Kampf gegen Feinde. Walnuts hat euren Roboter bald zerlegt und ihr seid zu Fuß unterwegs.

Weicht seinen Attacken aus - er lässt Sachen von der Decke fallen. In der linken Ecke lässt sich bald eine Stelle für Dynamit aufbauen. Baut es auf und führt die Sprengung durch. Walnuts erleidet so Schaden. Führt das gleiche im Laufe des Kampfes an drei weiteren Stellen aus.

Danach ist der Roboter kaputt und ihr müsst ganz normale gegen Walnuts kämpfen und ihn verhaften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

51. Brandmeisterschaft

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 19:11

Schnappt euch den Schlüssel und öffnet damit die Tür. Dahinter zerhaut ihr zuerst den Müll und nutzt hier die Hakenkanone zum Freilegen des grünen Lichtes. Zerstört danach rechts den Container, baut den Farbbehälter auf und saugt ihn als Dieb in eure Pistole. Schießt dann mit der blauen Farbe auf das grüne Licht und geht durch die offene Tür.

Wenn ihr wollt, könnt ihr den Stromkasten links reparieren und gegen den Boxsack boxen und danach auch noch den rechten Stromkasten reparieren um an eine Verkleidung zu kommen.

Baut aber danach auf jeden Fall die Rampe in der Mitte des Hofes auf, lasst euch damit hochschleudern und klettert aufs Dach. Hier könnt ihr Dynamit in ein Fass legen und so unten ins Haus kommen um die Feuerwehr-Verkleidung zu bekommen. Mit Y ist es euch jetzt möglich Feuer zu löschen.

Lauft dann wieder hinaus und klettert erneut auf das Dach. Die Tür, vor der Flammen züngeln, könnt ihr jetzt öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

52. Freund und Retter

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 19:12

Baut das Trampolin auf und springt in den ersten Stock. Hier löscht ihr das Feuer und rettet so den ersten Mann. Betätigt den Hebel und löscht das Feuer unter den Stäben an der Wand. Klettert dann hinauf, löscht auch hier das Feuer und gießt die Blume.

Nun könnt ihr an der Blumenranke hinaufklettern und den nächsten Mann retten, indem ihr das Feuer löscht. Betätigt erneut den Hebel und zieht euch mit dem Haken rüber. Hier nutzt ihr den Presslufthammer und lasst euch durch das Loch zum letzten Mann fallen, den ihr wieder vor den Flammen rettet. Danach geht ihr einfach wieder nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

53. Motorschaden

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 19:14

Zum Beginn der Mission folgt ihr den Spuren und findet so die ersten Teile die ihr an das Löschfahrzeug anbringen müsst. Zerstört danach die Kisten neben dem Fahrzeug und bringt die nächsten beiden fehlenden Teile daran an. Als letztes müsst ihr nur noch das Wasser aufdrehen um das Fahrzeug zu beladen und dann hinten einsteigen.

Haltet Y gedrückt und löscht so den Brand. Fahrt nach erfolgreicher Löschung hinaus und löscht den zweiten Brand. Repariert den dahinter liegenden Stromkasten und beendet die Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

54. Nichts anbrennen lassen!

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 19:16

Steigt in das Löschfahrzeug und löscht die Brände in den Fenstern. Gießt danach die Blume die vom Haus gefallen ist und klettert daran nach oben. Springt von der Pflanze an die Wand und klettert nach rechts bis zum Seil. Ihr kommt damit zum nächsten Haus und klettert hier bis ganz nach oben.

Oben angekommen geht ihr über die kleine Brücke zum Haus wo die Bäckerin gefangen ist. Löscht alle Flammen und befreit so die Bäckerin. Folgt ihr nun auf das nächste Dach und brecht das Dachfenster auf. Die Bäckerin ist gerettet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 55. Deutlich erhöhte Temperatur (1/2) / 55. Deutlich erhöhte Temperatur (2/2) / 56. Amtliche Amtshilfe (1/2) / 56. Amtliche Amtshilfe (2/2) / 57. Rettung nat! (1/2)

Zurück zu: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 45. Ein dreister Diebstahl / 46. Der Wasserfall-Fall / 47. Lauschangriff im Wald / 48. Tempel in Not / 49. Chase McCain und der Tempel des Knalles

67