57. Rettung nat! (2/2): Komplettlösung Lego City Undercover - Chase

57. Rettung nat! (2/2)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 19:27

Baut die Rampe zusammen und lasst euch wegschleudern. Legt auch hier wieder einen Hebel um (Plattformen erheben sich) und geht über die Plattformen in den nächsten Bereich. Schnappt euch hier die beiden einfachen Gegner und zerstört dann die großen Steine. So könnt ihr die Kiste nach vorne schieben und über die anderen Kisten in den nächsten Bereich gelangen.

Führt hier eine Sprengung durch und klettert am blauen Rohr hinauf. Ihr seid nun schon fast am Ziel. Klettert die Leiter hinauf und stellt euch oben hin. Springt von da an die blauen Stangen und klettert auch hier hinauf und stellt euch oben hin. Springt von hier an die nächsten blauen Stangen und balanciert über die blaue LEGO-Platte.

An deren Ende hüpft ihr zu den blauen Klötzen, hangelt euch nach rechts und klettert ganz nach oben. So solltet ihr Natalia erreichen und retten können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

58. Kein Einsatz ohne Chase (1/5)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 19:28

Gleich am Anfang der Mission bekommt ihr die Feuerwehraxt. Mit ihr könnt ihr verbarrikadierte Türen öffnen. Tut dies am besten gleich links bei der Tür. Ihr erhaltet so LEGO-Steine für einen Hebel. Baut ihn auf, betätigt ihn und nutzt die Hakenkanone um nach oben zu kommen.

Als Astronaut fliegt ihr dann zur nächsten Tür, schlagt sie ein und baut so den nächsten Hebel auf. Betätigt ihn wie vorher den Hebel und nutzt die Hakenkanone um nach oben zu kommen. Oben auf dem Dach erledigt ihr erst mal die vier Feinde und benutzt dann den großen Hebel.

Der Hebel wird ein Tor öffnen. Hüpft nach unten zum geöffneten Tor und nutzt eure Fähigkeit als Bauarbeiter um ein Loch zu bekommen in das ihr hinein springt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

58. Kein Einsatz ohne Chase (2/5)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 19:29

Rex Fury steht vor euch und ihr könnt sofort ein paar seiner Schergen dingfest machen. Ihr solltet sie schnell besiegt haben und könnt danach den linken Tisch kaputt hauen um daraus eine Wasserkanone zu basteln. Leider fehlt jedoch das Wasser. Schiebt also die Figur links zur Seite und brecht die Tür auf.

Zerstört in dem Raum den Wasserspender und nehmt den Wasserbehälter mit. Setzt ihn in die Kanone ein und löscht dann das Feuer. Fury zerstört daraufhin eure Kanone. Last euch davon nicht beirren und baut sie schnell wieder auf. Verhaftet noch die vier Schergen und macht das gleiche wie eben nur auf der rechten Seite. Schiebt die Statue weg, brecht die Tür auf, holt das Wasser und löscht das Feuer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

58. Kein Einsatz ohne Chase (3/5)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 19:31

Euer Widersacher zerstört erneut eure Maschine und ist nun im Tresorraum. Baut sie schnell wieder auf - dieses Mal ist es eine Maschine für den Dieb. Holt euch die rote Farbe und schießt damit auf die beiden grünen Lichter. Zuerst schießt ihr auf das rechte Licht!

Ihr könnt nun die Tür aufbrechen und den Schalter zusammen bauen. Betätigt ihn und macht danach das gleiche bei der linken Tür - hier baut ihr jedoch eine Kletterwand auf! Klettert danach die Wand hinauf und betätigt das Terminal.

Fury flüchtet darauf hin in einem Müllwagen und ihr müsst ihn verfolgen. Schnappt euch dazu einfach ein Auto und rammt seinen Müllwagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

58. Kein Einsatz ohne Chase (4/5)

von: dodo1000 / 28.04.2013 um 19:33

Auf einem LKW kommt es nun zum Kampf! Rex Fury versteckt sich hinter einem Schutzschild und seine Ganoven lassen sich immer wieder von einem Hubschrauber auf den LKW fallen. Verkleidet euch normal als Polizist und schießt auf sein Schutzschild.

Falls ein Scherge von oben auf den LKW kommt, schmeißt ihr ihn einfach nach unten. Wichtig ist dabei, dass ihr nicht zu nah an Rex Fury kommt, da er euch bei jeder Berührung ein Herz mit dem Schutzschild abzieht! Ist der erste Teil des Schutzschildes kaputt, könnt ihr als Feuerwehrmann den Rest davon zerstören.

Ist das erste Schild zerstört, erscheinen zwei neue Wagen. Passt auf den Wasserstrahl auf und springt notfalls über ihn drüber. Springt auf jeden Fall vorne rechts auf den Wagen auf und nutzt als Astronaut die Apparatur (Hoch, Runter, Runter, Links).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 58. Kein Einsatz ohne Chase (5/5)

Zurück zu: Komplettlösung Lego City Undercover - Chase: 55. Deutlich erhöhte Temperatur (1/2) / 55. Deutlich erhöhte Temperatur (2/2) / 56. Amtliche Amtshilfe (1/2) / 56. Amtliche Amtshilfe (2/2) / 57. Rettung nat! (1/2)

67